2

1.6K 51 0
                                    

B l a k e

•Mercy - Shawn Mendes •

Ich blieb wie erstarrt stehen als ich die beiden Erkannte.

Ace und Kyle standen an der Tür.

Ich sah zu meinen Eltern die genauso geschockt waren,denn niemand von uns drei war in der Lage das zu verstehen.

Kyle und Ace sind unsere Nachbarn.

Meine ehemaligen Mobbern.

Und seit wann sind die beiden Geschwister?!

Ich packte mein Handy in die hintere Hosentasche,bevor ich gefaket freundlich lächelte und zu der Frau sah die an der Tür stand.

„Ah hallo,sie sind wohl die alten Nachbarn.Wir sind vor kurzem hier her gezogen,Das sind Ace und Kyle"wie zeigte auf die jeweilige Person"Kyle ist nur zu Besuch bei seinem Besten Freund,da er die neuen Nachbarn auch kennenlernen wollte",kicherte die Frau"Aber kommt doch erstmal rein"meinte sie nett lächelnd und trat zur Seite.

Ich fuhr mir durch neuen blonden Haare und ging nach meinen Eltern rein und merkte wie die Jungs mich mit einem grinsen musterten.

Ich hab der Frau Lächelnd die Hand,als sie vor mir stand"Freut mich,Frau Kings"

„Nenn mich ruhig Lea,Blake"

Ich schüttelte lächelnd ihre hand,ehe ich mein Handy Vibrieren spürte und mich kurz entschuldigte und in die Küche ging.

Ich nahm es raus und bekam direkt ein echtes Lächeln aufs Gesicht als ich den Namen von Dylan lass.

Er ist mein bester Freund,mit dem ich auch zusammen war,aber aus dem Guten auseinander gegangen bin.

Lächelnd drückte ich auf das grüne Zeichen und hielt mir das Handy ans Ohr"Hallo Dylan"

„Na meine schöne"hörte ich ihn reden.

„Wie gehts dir?"

„Gut und selbst?"

„Genauso.Wären wir nicht bei den neuen Nachbarn,welcher kein anderer als Ace ist von dem ich dir erzählt habe"sprach ich leicht genervt kn den Hörer und grinste als ich ich ihn genervt seufzen hörte und etwas wie „Fass das nicht an!" hörte.

Seine kleine Schwester Dana ist wunderhübsch und süß dazu.

„Oke sorry ich muss auflegen.Wir telefonieren später"meinte ich leicht genervt als ich meine Mutter hörte die mich zum Essen rief.

„Wir Skypen und richte deinen Eltern Gruß aus"meinte er noch bevor er auflegte was mich zum kichern brachte.

Ich machte mein Handy auf stumm und ging zurück zu den ganzen anderen.

Wie es der Zufall wollte musste ich neben Ace und Kyle sitzen.

Ich seufzte in mich hinein und setzte mich einfach hin"Ich soll euch von Dylan grüßen"meinte ich zu meinen Eltern die das ganze mit einem Lächeln quotierten.

Mir wurde etwas zu essen von lea auf den Teller gelegt,wodurch ich ihr ein Lächeln schenkte und dann anfing zu essen.

„Das schmeckt köstlich Lea"schwärmte ich,was meine Eltern mit einem nicken beantworteten.

Sie grinste leicht"Nimmt euch ein Beispiel an Blake!"meinte sie gespielt empört als die beiden Jungs nichts sagten,was mich zum kichern brachte.

„Auf welche Schule wirst du gehen Blake?"fragte mich Lea.

„Auf die Hamilton High School"

„Dann kann dich Ace ja mitnehmen"sprach sie fröhlich,was ich mit einem Kopfschütteln beantwortete.

„Ich fahre selber,ich brauche keinen Baby Sitter und überhaupt weiß ich Eh wo die Schule ist"meinte ich leicht genervt darüber mit Ace fahren zu müssen.

Klar andere Mädchen würden das sofort annehmen,aber nicht nachdem was sie mir angetan haben.

Sie seufzte und nickte dann,bevor sie wieder lächelte"Wollt ihr drei nicht hoch gehen?"fragte sie Kyle,Ace und mich,was ich nur mit einem Schulter zucken beantwortete.

Überhaupt waren die zwei die ganze Zeit still.

Was ist los mit Ihnen?

„Dürfte ich einmal euer WC benutzen?"fragte ich an Lea Gewand,was sie mit einem nicken beantwortete.

„Die Treppe hoch,die erste Tür rechts"sagte sie lächelnd,bevor ich aufstand und wie beschrieben die Treppe hoch ging und mich etwas umsah.

Die Wände waren in einem warmen braunrot Ton gestrichen und es hingen an den Wänden viele Bilder,von einem Mann.Ein Bild in der Mitte war besonders schön.

Es war gezeichnet.

Es war ein großer Mann drauf,eine etwas kleinere Frau,ein kleiner Junge und ein Hund.

Im Hintergrund Zelte und der Mond,wie Sternenhimmel und Bäume.

Wahrscheinlich waren sie an diesem Tag Campen.

Als ich ganz oben ankam überlegte ob rechts oder links.

Es war links.

Wie gefolgt ging ich auf die erste Tür links zu,die weiß war.

Ich machte sie auf,aber dort war kein Badezimmer,sondern ein Schlafzimmer,was aussieht wie von einem Jungen.

Die Wände waren in weiß gestrichen,doch die Fensterbank war schwarz.

Ein Kingsizebett stand an der gegenüberliegenden linken Wand,in der Mitte.Ein Nachtschränkchen daneben,füllte das Bund aus.Auf dem Schrank war ein Bilderrahmen,ein Controller und eine Wasserflasche.

Auf der rechten Wand war ein großer Fernseher,eine Ps4,ein Tisch und Stuhl in schwarz.

Auf der gegenüberliegenden Wand von mir war ein Schrank,der fast die ganze Wand einnahm.

„Was machst du hier?"fragte eine raue Stimme,die ich unter tausenden Wiedererkennen würde.

Ace.

•823 Wörter,2•

It isn't your Fault ||#YoungLove2018 (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt