❦ В L А К Е ❦
Meine Atmung beschleunigte sich und ich merkte wie mein Herz immer doller anfing zu schlagen,mein Puls war warscheiblich schon lange über den normalen Werten.
Er wollte mich als seine Freundin haben.
Als seine Geliebte.
Vielleicht irgendwann sogar als Ehefrau.
Vielleicht hätten wir beide irgendwann mal kleine Kyle's und kleine Blake's.Ich..was wenn er mich anlügt?
Eine Wette mit jemandem hat?Auch wenn das funkeln in seinen Augen ehrlich war..
"Blake?"hauchte er leise und riss mich somit aus meinen Gedanken.
"Ich..Also.J-ja"flüsterte ich,auch wenn diese kleinen Zweifel sich in mein Hinterkopf festbrannten.
Ich sah ihn lächelnd in die Augen und Kyle's Augen weiteten sich,als hätte ich somit grade ein Fehler begangen.
Als ob er ein Fehler begangen hätte,hier aufzukreuzen und mich zu fragen.
Als ob er Fehler damit getan hatte diese drei Wörter zu sagen.
Er schüttelte schnell seinen Kopf,bevor er mich nun anlächelte,was aber nicht seine Augen erreichte.
Ich musterte ihn und bekam nun immer mehr Zweifel,er saß angespannt da,lächelte nicht richtig und seine Augen hatten nun ein Reue-Funkeln in sich,gleichzeitig aber auch ein trauriges Funkeln.
„Kyle..Warum lächelst du so verkrampft?"
„Ich tue doch Garnichts..Schatz"lächelte er weiterhin so und stand dann auf,stellte sich vor mich und zog mich hoch,während er mir in die Augen schaute"Und nun..mache ich Schluss."
Ich öffnete meinen Mund um was zu sagen,schloss diesen gleich wieder und sah ihn verwirrt an"Was meinst du?"
„Warte ich muss Ace schreiben das ich die Wette gewonnen habe und nicht er.Das du dich in mich verliebt hast und ja gesagt hast."
Ich sah Kyle verstört an,während er sein Handy raus aus seiner Hosentasche holte.
Ich schnappte ihn dieses nachdem er es entsperrt hatte weg und rannte so schnell ich konnte ins Bad,da Kyle für einen Moment verstört war.
Ich sperrte die Tür mit dem Schlüssel ab und lehnte mich an die Holztür,schloss meine Augen für ein kurzen Moment und atmete tief ein und aus.
Mein Blick fiel nachdem ich meine Augen geöffnet hatte auf sein Handy,drückte auf das WhatsApp Zeichen,wo mit sofort Ace Chat als erstes Angezeigt wurde.
Bist du schon bei ihr?
18:33 UhrBin aufm Weg,gleich vor der Haustür.
18:55 UhrWenn sie ja sagt und glaubt,kriegst du das Motorrad.Wenn sie nicht ja sagt und dir es nicht glaubst krieg ich das Auto.
19:10 UhrIch weiß,Beruhig dich.Bin da,schreibe dir später.
19:12 UhrIch schüttelte meinen Kopf und blinzelte wohl etwas zu viel um die aufsteigenden Tränen zu unterdrücken,während ich gleichzeitig versuchte den Klos im Hals runterzuschlucken.
Ich war eine scheiss Wette für ihn.
Es ging um ein Auto und um ein scheiss Motorrad.
Ich war ihm nie wichtig und genauso wenig liebt er mich.Ich ließ mich die Tür runtergleiten,zog meine Knie an mich und umfasste diese mit meinen Armen,bevor ich mein Kinn auf meinen Knien ablegte und den Tränen stumm freien Lauf ließ.
„Blake!Ich kann es erklären!"rief Kyle aufgebracht von draußen und hämmerte an die Badezimmertür,wodurch ich leicht vibriert wurde.
Ich versuchte seine Rufe und schreie zu ignorieren,was gibt es da schon zu erklären?
Das er die Wette nicht ernstgemeint hatte?
Das ich ihm sein Handy wieder geben soll?
Das er mich doch liebte?Ich werde ihm kein einziges Wort glauben.
Ich werde ihn nicht mehr ansehen.
Ich werde versuchen ihn zu ignorieren.Mit vollem Programm.
Nicht angucken,nicht reden,nicht schreiben.
Ich werde ihm auch irgendwann verletzen.
Ich werde ihn irgendwann selbst fertig machen.
Dabei wird mir egal sein wie,ob ich ihn körperlich oder Physisch verletze.
Ich schniefte einmal auf bevor ich selbst anfing zu schreien.
„verpiss dich"Ich schniefte nochmal"aus meinem Haus!Lass dich niewieder in der Nähe dieses Hauses blicken oder bei mir oder bei einem meiner Freunde!Du bist für mich"schniefen von mir"gestorben!"
Kyle hörte auf zu schreie und das Vibrieren hörte nun auch langsam auf,während ich meinem Kopf nun wieder an die Tür lehnte und seine Schritte sich immer weiter entfernten,während ich erst jetzt bemerkte das sein Handy noch hier war und er nun weg war.
•708 Wörter,28•
Mal ne Frage..wollt ihr lieber das nächste Kapitel oder den Epilog aus Kyle's Sicht haben?
Ich möchte vorm Schluss nochmal Kyle's Sicht beschreiben und seinen Gedanken freien Lauf geben.
Also?Nächstes Kapitel aus Kyle's Sicht
Epilog aus Kyle's Sicht
DU LIEST GERADE
It isn't your Fault ||#YoungLove2018 (Completed)
Teen FictionWird nicht überarbeitet, da es meine erste Geschichte war und ich Erinnerungen behalten möchte. Blake. Kyle. Rache und Wetten. Blake wäre damals das Perfekte Beispiel für eine Graue Maus und ein Mauerblümchen; Weite Klamotten, Brille, Zahnspange, un...