15.3

633 23 9
                                    

К У L Е

„Geheimnis"flüstert sie leise und lächelt mich an.

„Der König und die Könnigen werden jetzt ausgelost.Das würde bis zur einer Stunde dauern und damit ihr euch nicht langweilt,könnt ihr Tanzen,Spiele spielen,Paarbilder machen,nach draußen zum Brunnen gehen oder zum Fountain.Viel Spaß noch und wir sehen uns alle in einer Stunde wieder"hörte man den Direktor von der Bühne aus sagen und er lächelte uns alle an,während wir anfingen zu klatschen und viele zu tuscheln und sich ausfragten was sie jetzt machen sollten.

„Wer denkst du wird gewinnen?"

„Ich denke Kyle West und Blake Willows.Die zwei sehen aus wie ein richtiges paar und dazu haben sie sich früher gehasst.Oder er sie"

„Blake und Jason"

„Kyle und Alice"

„Hast du Blake's Kleid gesehen?"

„Die zwei sehen zusammen so süß aus"

„Er is meins"

„Sie ist so heiss"

„Er ist so wunderschön und heiss"

„Oke Blake,wer denkst du wird gewinnen?"fragte ich sie grinsend.

„Kyle West und Alice Mirrow denke ich"flüstert sie leicht traurig und lächelt dann"Und du?"

„Ich denke Jason und du"murrte ich sauer und verschränkte meine Arme.

Sie lächelte und schüttelte ihr Kopf,bevor sie lächelnd de arme verschränkte"Hör auf eifersüchtig z sein.Und deine Arme zu verstärken,sonst bringst du mich um den Verstand"sagte sie und am Ende lächelte ich,wegen ihrem ,Kompliment' wenn man das so nennen kann.

„Jaja"lachte ich leise und nahm dann ihre Hand"Gehe wir zum Fountain?"

Sie nickte grinsend und somit zog ich sie mit raus aus der Turnhalle,zum Fountain.

--------

„Also Schüler und Schülerinnen.Der Herbstballkönig ist...Trommelwirbel,Kyle West"las er vor und alle Fingen an zu klatschen und jubeln.

„Die herbstballkönigen ist..Trommelwirbel,Alice Storm"wieder fingen alle an zu klatschen und jubeln,während andere ,Buuh' riefen.

„Somit bitte ich König und Königen auf die Bühne"

Ich sah zu Blake ne seufzte dann"Bis gleich schöne"murmelte ich und ging auf die Bühne,wo Alice schon stand.

Die Sogenannte Schul-Matratze,Schlschlampe und sonstiges.

Sie hatte Wasserstoffblonde Haare und war auffällig geschminkt.

Ihr Kleid gehörte eher zu der kurzen Art.

„Hallo Kyle"schnurrte sie grinsend kn mein Ohr und ich verdrehte meine Augen,bevor ich sie grimmig ansah.

„Ein Tanz.Mehr nicht"murrte ich leicht Genervt und sah sie grimmig weiterhin grimmig an.

Warum konnte Blake nicht Königin werden,wer auch immer Alice gewählt hatte sollte sterben.

Außer Blake.

Ich nahm ihre Hand und zog sie unsanft zur Tanzfläche wo schon viele Platz gemacht hatten,genauso wie Blake.

Ich sah nochmal traurig lächelnd zu ihr,bevor ich mit Alice anfing zu tanzen und die ersten lieder aus den Boxen in der Halle erklangen.

-------

„Endlich"murmelte ich as ich bei Blake ankam"Dieses Mädchen nervt so hart"

Blake kicherte und nickte dann"Ich weiß"

„Ich würde dir gerne mein Lieblingsort zeigen,gehen wir?"

Sie nickte kurz bevor ich sie auch schon as der Halle zog,ihr die Tür aufgehalten hatte und wir los fuhren.

-----

„Hier sind wir"murmelte ich leise und setzte mich an den Rand vom dach"Hier kann man nachdenken,ohne das dich jemand stört"

„Warum zeigst du mir das Kyle?"

„Ich weiß es nicht.ich wollt einfach"

Sie setzte sich neben mich und ich merkte wie sie zitterte.

Ich legte ihr stumm mein Jacket um und sie schmiegte sich in die Jacke.

Endlich ein Mädchen was nichts dagegen hat und nichts dazu sagt.

Ich legte mein Arm um sie und sie lehnte ihren Kopf an meine Schulter,wodurch sich wieder dieses kribbeln bemerkbar machte und ich urplötzlich anfing zu Lächeln.

Dieses Mädchen ist besonders.

Sie ist wunderschön,auch ohne Schminke.

Sie zweifelt nicht an sich.

Sie ist ehrlich.

Sie ist in allem schön.

Das war sie immer und wird sie auch sein.

Und irgendwann hoffe ich sie mein Mädchen nennen zu dürfen.

•633 Wörter,15.3•

Jap,ein etwas kurzes Kapitel,aber ich mag diese ,fiesen cut's'.

Kann man diesen cut überhaupt fies nennen?

It isn't your Fault ||#YoungLove2018 (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt