10

1K 25 13
                                    

В L А К Е

• Save Me - Joey •

Stumm sah ich Kyle an,der plötzlich vor mir stand und mich anlächelte.

,,Das wird peinlich"murmelt er und lächelt mich dann an"möchtest du mit mir zum Herbstball gehen,Blake?"

Er sah mich schüchtern an und ich lächelte ihn an und nickte dann.

Klar,er hatte mich fertig gemacht und wir werden sowieso nur als Freunde gehen.

Oder?

„Eh Kyle aber nur ales Freunde,oder?"fragte ich leise nach und sah ihn an.

„Klar nur als Freunde"murmelt er gedankenverloren vor sich hin,bevor er sich umdrehte und mir nochmal lächelnd zuwank.

Ich lächelte kurz bevor ich mich auf dem Weg um Mathematikraum machte,wo ich mich auf mein Platz setzte und meine Sachen schonmal rausholte.

Ich sah kurz auf die Uhr im Klassenraum und dann began auch schon der Unterricht.

-------

Mürrisch machte ich meine Kopförerdinger kn meine Ojren rein und den Stecker in das Handy,bevor ich auch schon los ging und ,Save me, vor mich hin summte.

Dieses Lied würde mich beschreiben glaube ich.

„I was always a simple girl
Alone in this lonely world
Never know what I needed
What I wanted
But it's you.

You came into my world
You were quick to make me your girl
Yeah

Never believed in fairytails
Never believed I'd find a knight in shining amor

What Did I do to get this Karma?
I can see you're letting go
I can see we've lost Control
We used to be so strong

Baby,where did we go wrong?!

Why won't you save me?!
I don't wanna let you go,baby
I know things get crazy
It's been like,how long but..
I don't think nobody can save me
I can't even look at you baby
Well,how can you blame me!?
Yeah I hurt you
But you just turnt around..and hurt me all over again..!"

Murmelte ich di Sätze leise vom Text vor mich hin.

Ich nahm meine Schlüssel aus der Tasche als ich unser Haus erblickte und sperrte die Tür dann auf.

Ich kickte meine Schuhe in irgendeine Ecke,legte meine Tasche auf die Treppe und zog meine Kopfhörer raus,die ich dann auf die Kommode in Flur legte.

Ich schloss die Tür und sah mich um.

Dieses Haus ist einfach so leer.

Nie ist jemand da.

Außer ich.

Achso,und meine Katze,die ich aber noch kein Mal gesehen habe seitdem wir da sind.

Wo ist sie eigentlich?

„Tate"rief ich durchs Haus und hörte ein ,Miau' aus demWohnzimmer hörte und sah sie da liegen.

In ihrem Katzenhäuschwn.

Nennt man die Dinger überhaupt so?

Ich lächelte und ging auf sie zu,wo ich sie erstmal streichelte.

Ihr Fell ist orange und ihre Augen grün,ich hab zwar grade keine Ahnung welche Art meine Eltern wollten und wie diese heißt aber tja.

Sie ist süß.

Das reicht.

Ich ging dann in die Küche wo ich mir erstmal die Hände wusch und mich danach oben im meinem Zimmer umziehen ging und danach anfing ,Greenhouse Acamady' zu schauen.

-------

Mittlerweile mache ich mich Bettfertig und denke darüber nach wieso Kyle mich gefragt hat.

Bin ich etwa nicht mehr das Fette Walross?

Der boxsack?

Die hässlich Mülltonne?

Der Freak?

Oder ist es weil er sich geändert hat?

Oder hat er eine Wette?

Oder ist es Mittlerweile wegen meinem Aussehen?

Naja ich trage einfach nur keine schlabberklamotten mehr,trage keine Brille sondern Kontaktlinsen außer ich bin zuhause und bin nicht mehr so pummelig.

Viel hat sich nicht unbedingt an mir geändert.

Ich stieg in die Dusche,wusch meine Haare genauso wie mein Körper und ließ nebenbei Musik Laufen.

Immer und immer wieder hörte ich die Stimme von Joey die ,Save me' sang.

Dieses Lied ist einfach toll.

Ich sang Mittlerweile sehr laut mit und stieg singend aus der Dusche,wickelte meine Haare ein,trocknete mich ab,zog mir meine Unterhose an und mein Pyjama.

Im bh schlafen ist nicht gut und ungemütlich.

Besonders ungemütlich.

Ich machte meine Lichterkette an,stellte mir ein Wecker,machte mir leise Musik für 15 Minuten an,die mit einem Timer ausgeht und legte mich in mein kaltes und kuscheliges Bett,wo ich ungefähr 8 Minuten nicht einschlafen konnte,da meine Gedanken immer wieder zu Kyle gingen.

Irgendwann schlief ich ein.

• 710 Wörter,10 •

Warum denkt ihr hat er sie eingeladen?

Wir haben schönmacht für Jason und Blake einen shipnamwn,dank alna223 ❤️
Danke nochmal.

Er heißt..*trommelwirbel*
#Blason

Für Kyle und Blake suche ich noch einen:(

It isn't your Fault ||#YoungLove2018 (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt