❦ В L А К Е ❦
• Jack - The Vamps•
„Ey, du da!"rief ein Junge,was mich nicht weiter störte.
Wir sind in einem Park,da kann man machen was man will.
Naja,nicht unbedingt.
„Buch-Mädchen!"
„Nimm deine scheiss Kopfhörer raus,wenn dich jemand ruft"Verstand ich noch,bevor ich keiner Musik mehr lauschen hörte.
Ic seufzte genervt auf und sah dann hoch,da nun die Sonne auch weg war.
Vor mir stand ein geschätzter 15-jährige junge,der mich genauso genervt anstarrte wie ich ihn warscheinlich anstarrte.
„Der Ball ist da oben.Und wir kommen da nicht dran.Kannst du und vielleicht helfen,bitte?"fragte er nun zuckersüß und ich sah ihn verstörend an.
„Warum sollte ich?"
„Naja Ehm du bist nett"er suchte in deinem Kopf warscheiblich ach weiteren Argumenten.
„Ich mach das schon"hörte man eine bekannte Stimme sprechen.
Ace.
Ich sah hinter den kleinen Jungen und erblickte einen Ace,der freundlich lächelte und den Ball ansah.
„Dankeschön"meinte der kleine Junge genervt und verdrehte seine Augen,bevor er seine Freunde zu sich Wunk und sich mit diesen an die Seite stellte.
Sechs kleine Jungs starrten Ace an,bevor ihre Blicke zu mir glitten und mich musterten.
Ich stand auf und klopfte den dreck von meiner Hose,packte mein Handy in meine hintere Hosentasche und meine Kopfhörer in die Hand bevor ich das Buch aufhob.
Ace stellte sich vor mich,bevor er mich sanft zur Seite schob und zu dem Ball gereifte.
Dafür müsste ich drauf klettern,obwohl ich stolze 1,76 Meter trage.
Ich schüttelte diese Gedanken schnell wieder ab und merkte wie mich einer der Milchbuben anstarrte.
Ich sah ihn fragend an,während er frech grinste und mich immer wieder musterte.
„Kleiner,ich bin mindestens 3 Jahre älter.Hör auf so zu gucken als ob du älter als ich wärst"
Der Junge sah mich kurz erstaunt an,bevor er wieder grinste"Jahre sind doch nur eine Zeit,schöne"
Ich schlug mir gegen die Stirn und unterdrückte ihm eine Beleidigung gegen den Kopf zu werfen,bevor ich den Kopf schüttelte"Ich bin 18.Du warscheinlich 15.Also such dir jemanden kn deinem Alter."lächelte ich ihn greundlich an,bevor ich mich zu Ace undrehte"Was tust du hier?"
„Ich war aufm Weg zu Kyle und Laura"
Ich verdrehte meine Augen"Viel Spaß dort."
Er nickte und lächelte mich freundlich an bevor er einem der Jungs denn Ball zuwurf,mich anzwinkerte und danach weiter ging.
Ich sah ihn kurz nach,bevor ich die Jungs fragend ansah"Sonst noch was?"
„Ich kenne dich doch.."murmelte einer der Jungs"Du hast doch schonmal hier gelebt oder?"
Ich nickte knapp"Und?"
„Nichts"er verdrehte seine Augen und ich sah ihn verstört an,bevor ich in die andere Richtung ging die nachhause führte.
Mein Handy fing an zu klingeln und ich erkannte den Namen von Dylan.
Ich ging grinsend ran und wartete bis er sprach,was er wohl auch tut.
„Okay ich gebe mich geschlagen"murmelte ich leise,bevor er laut anfing zu lachen und ich mein Handy von meinem Ohr weghielt.
Nach paar Sekunden hielt ich Mr mein Handy wieder ans Ohr"Bist du fertig mit packen?"
Ich wusste das er nicken würde,bevor er sprechen würde.
„Jap,grade fertig geworden.Sonst hätte ich dich nicht angerufen"
„Jaja"meinte ich augenverdrehend und sah mich um.
„Was tust du grade?"hörte ich ihn fragen,während ich mich weiterhin umsah.
„Ich bin auf dem Weg Nachhause"
„Und von wo?"
„Vom Park?"
„Ahhh.Was hast du getan?"
„Gelesen?"
„Ahhh"
„Bist du dumm?"kicherte ich leise.
„Nein?"fragte er eher als zu antworten.
„zwei plus zwei?"
„Fünf."
Ich schüttelte meinen Kopf"Du wirst immer dümmer"
„Jaja,selber"murrte er genervt und ich fing an zu kichern,bevor ich kurz auf die Handyuhr sah und seufzte.
„Wie lange hab ich gelesen.."murmelte ich und seufzte auf.
„Du bist halt dumm"
„Jaja,du mich auch"
„Du weißt schon ,Jaja' bedeutet „Leck mich am arsch"?"
„Ne weißte."
Er seufzte genervt auf"Oke was ist passiert?"
„Was soll sein?"
„Du bist stiller als sonst."
„Ja.Kyle hat eine Freundin,Jason will irgendwann mit mir eifersüchtig machen und Ace ist anders.Toll hm"
„Pff wir sind eh morgen da und dann sind wir cool."
Ich lachte leise auf"Bis morgen.Ich mach mich schlaffertig"sagte ich während ich die Auffahrt zu Haustür hoch ging und die Tür dann aufschloss.
„Bis morgen"sagte er bevor er auflegte und wieder das altbekannte tuten aus meinem Handy erklang.
Ich ging rein ins Haus,schloss die Tür,zog meine Schuhe und Jacke aus und legte mein Schlüssel auf die Kommode im Flur,bevor ich hoch ging.
Ich nahm mir frische Unterwäschw,Schlafsachen und gig danach ins Bad wo ich erstmal duschte.
Ich trocknete mich ab und zog die frische Unterwäsche an,meine schlafsachen und schmiss die alten in den Wäschekorb,bevor ich mich in mein Zimmer bewegte und mich danach in mein noch kaltes Bett einkuschelte.
DU LIEST GERADE
It isn't your Fault ||#YoungLove2018 (Completed)
Teen FictionWird nicht überarbeitet, da es meine erste Geschichte war und ich Erinnerungen behalten möchte. Blake. Kyle. Rache und Wetten. Blake wäre damals das Perfekte Beispiel für eine Graue Maus und ein Mauerblümchen; Weite Klamotten, Brille, Zahnspange, un...