❦ В L А К Е ❦
Am Tag des Ball's
Lächelnd sah ich mein Spiegelbild an.Ein Mädchen was wieder Funkeln in den Augen hat,sag mir entgegen und lächelte mich an.
Ich hatte das Kleid an,war schön geschminkt und nicht zu stark,meine Haare fielen mir in schönen und großen Locken über die Schultern und alles war einfach Perfekt.
Es wird immer ein Moment geben der einfach Perfekt ist.
„Schätzchen"flüstert meine Mom leise und sieht mich mit Tränen kn den Augen lächelnd an.
Ich lächelte ihr freudig entgegen,als ich auch schon das Klingeln der Haustür war nahm und tief durchatmete.
„Du schaffst das Blake"murmelte ich mir leise zu und stieg die Treppen elegant runter,wo mich auch schon ein lächelnder Kyle begrüßte.
„du..du siehst einfach wunderschön aus"sprach er mir ehrlich entgegen.
Ich grinste leicht"Du siehst auch nicht schlecht aus"
„Hey"meinte er empört und sah mich genauso an"Ich werde heute am besten von allen aussehen,Oke?"
„Naja"murmelte ich und versuchte nicht zu lachen"Bestimmt sehen deine Freunde besser aus"
Ich Lüge.
Ich Lüge sowas von.
Kyle sah mehr als perfekt aus,in dem schwarzen Smoking und der Weinroten Krawatte,die perfekt zu meinem Kleid passte sah er mehr als nur heiss aus.
Wie Adonis höchstpersönlich.
„Tue ich das nicht jeden Tag?"
Ich sah ihn erschrocken an"Uhm was?"
„Ja wie Adonis aussehen?"
„Hab ich das laut Gesagt?"fragte ich peinlich berührt und merkte wie meine Wangen ein warmen Rotton annahmen.
Er nickte und reichte mir dann eine Rose"Ich denke sie würd heute passen.Sie ist rot und wunderschön,also passt sie"
Ich nahm sie ihn entgegen und lächelte dann"Dankeschön"
Ich ging in die Küche und schnappte Mir eine kleine Vase,füllte Wasser ein und steckte die Rose da rein,die Vase stellte ich danach auf den Tisch.
Ich zog mir im Flur meine Highheels an und sah dann zu Kyle,der mich mit funkelnden Augen beobachtete.
„Können wir?"fragte er dann und ich nickte ihm zu.
Er hielt mir lächelnd seine Hand zum einhacken ein,was ich grinsend tat und ging dann aus der Tür,ich tief meinen Eltern noch ein ,Tschüss' zu und schloss die Tür dann.
Ich folgte Kyle zu seinem Auto,wobei mir die Beifahrertür aufhielt und ich Einstieg.
Er schloss die Tür,joggte zu Fahrerseite wo er selbst Einstieg,die Tür schloss und den Schlüssel in das Loch einsteckte.
„Ich hoffe uns wird diesen Abend niemand versauen"murmelte er leise,was bestimmt nicht für meine Ohren gedacht war aber hören tat ich es trotzdem.
Er fuhr los.
Die fahrt verging schweigend,jeder war in seinen eigenen Gedanken,aber trotzdem war die Stimmung entspannend und das Schweigen angenehm.
„Würden sie aussteigen,schöne Frau?"fragte mich Kyle und ich stieg lächelnd mit seiner Hilfe aus dem Auto,wo er ne wieder die Hand zum einhacken gab und ich mich grinsend einhackte.
Stumm ging ich neben ihn her zur Turnhalle wo der Ball sein würde und merkte wie mich immer mehr Leute anstarrten.
•503 Wörter,15.1•
Sorry das Es nicht so viele Wörter sind,aber ich möchte den Ball spannender Gestalten,deswegen würde dieses hier nur so wenige Wörter haben,die nächsten mindestens 1000.
Und Danke für fast 600 Views😍
Ich hätte mir sowas noch nicht damals ausmalen können,als ich angefangen habe zu schreiben,fetten Dank an euch😍
DU LIEST GERADE
It isn't your Fault ||#YoungLove2018 (Completed)
Fiksi RemajaWird nicht überarbeitet, da es meine erste Geschichte war und ich Erinnerungen behalten möchte. Blake. Kyle. Rache und Wetten. Blake wäre damals das Perfekte Beispiel für eine Graue Maus und ein Mauerblümchen; Weite Klamotten, Brille, Zahnspange, un...