13

743 25 8
                                    

К У L Е

„Als ob sie ja gesagt hat"sagte Ash und sah mich erstaunt an"Das Mädchen,was du früher schikaniert hast,hat trotzdem ja gesagt?"

Ich nickte"Aber nur als Freunde..Gott das ist sowas von Friendzoned und dieser Jason soll sie mal inruhe lassen!"

Ash fing an zu lachen und schüttelte den Kopf"Hör mal auf eifersüchtig zu sein.Früher warst du das doch auch nicht,oder?"

„Naja..Keine Ahnung.Früher..das war was anderes.Ich hab sie gemocht und hab versucht das sämig zu verdrängen oder so.Aber jetzt will ich sie kennlernen.Richtig"

„Viel Glück dabei.Dann darfst du sie aber auch nicht mehr verletzen,dass weißt du oder?"

Ich nickte kurz und ließ mein Kopf seufzend in den Nacken fallen während ich nach dachte.

Sie ist hübsch.Sie hat die Perfekten Kurven,auch wenn sie früher etwa pummelig war und eine Brille hatte.Sie ist groß,nicht zu groß.Die perfekte Größe um ein echtes Model zu werden.

Naja,ob ich sie liebe kann man nicht sagen.

Vielleicht ihr Aussehen,mehr aber nicht.

Ich kenne ihren Charakter nicht,also kann ich es auch garnicht wissen.

„Lenk dich ab.Wir Zocken jetzt erstmal ne runde"meinte Ash und sah mich grinsend an,als er mir ein Controller zuwarf und die PS4 anmachte.

Ich fing ihn auf und sah grinsend zu ihm.

--------

Müde stand ich neben meinem Spind und packte meine Sachen langsam ein,während ich fast einschlief.

Ash war wohl etwas zu lange da gewesen und wir haben vielleicht etwas getrunken.

Ich machte meinem Spind zu als ich auch schon Jason erblickte.Mit Blake.

Dieser wichser.

Mein ehemaliger bester Freund mit Blake,dem Mädchen was du magst.

Dieses Arschloch.

Ich lächelte Blake kurz an,was sie erwiederte und warf Jason ein saueren Blick zu,denn er grinsend abwendete und sich zu Blake drehte.

Er sprach irgendwas aus und sie nickte kurz lächelnd bevor er sich abwendete und in die andere Richtung ging.

Blake lief auf mich zu und grinste leicht"Ehm hey"sprach sie verlegen aus.

Ich spürte ein Kribbeln in meinem Bauch was ich aber ignorierte und sie anlächelte"Hey Blake.Wie gehts dir?"

„gut und dir?"

Ich nicke und lächle das wunderschöne und schlaue Mädchen vor mir charmant an"Welche Farbe wird dein wunderschönes Kleid haben?"

„Warum willst du das wissen?"

„Meine Krawatte muss doch dazu passen?"

„Weinrot"murmelt sie.

So wunderschön dieses Mädchen,diese Farbe wird ihr stehen.

Ihr steht doch sowieso alles,dass weiß jeder.

„Meine Freunde warten bestimmt auf mich,bis später Blake"

Ich laufe los und drehe mich nochmal zu ihr um und zwinkere ihr lächelnd zu,ehe mich mein Weg in die Cafeteria weiter führt.

----------

„Nach der Schule wirst du die Firma übernehmen"meinte mein Vater der vor mir saß beim Abendessen und ich verdrehe die Augen"Ich weiß"murmel ich leise.

„Nächste Woche Samstag ist die SpendenGala die alle zwei Jahre im Herbst ist.Ich bitte dich zu kommen,mit einer Begleitung.Und bitte,keine Nutte mein Sohn"lächelte mich mein Vater nett an.

Wir haben zwar nicht immer das beste Veehältnis seitdem meine Erzeugerin vor sieben Jahren abgehauen ist,aber er ist in den meisten Fällen der Beste.

Ich nickte ihm kurz zu"Ich komme.Und diesmal keine Nutte"meinte ich und zwinkerte ihm spielerisch zu.

Ich könnte Blake fragen..Ob sie kommen würde?

Mein Vater sah mich gespielt empört an und fing dann an zu lachen,wo ich dann mit Einstieg.

„Ich gehe dann mal schlafen.Gute Nacht und schlaf gut"sagte ich bevor ich aufstand,mein Geschirr in die Küche brachte,mich in meinem Zimmer umzog und mich dann in mein Bett legte.

Geduscht hatte ich heute morgen.

Meine Gedanken schweifen automatisch wieder zu Blake.

Und mit den letzten Gedanken an Blake schlief ich auch ein.

•617 Wörter,13•

Ja mal ein Kapital aus Kyle's Sicht.Wollt ihr öfters eins?

It isn't your Fault ||#YoungLove2018 (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt