neun

407 10 0
                                    

Perries Sicht

Als ich am nächsten Morgen aufwachte schliefen wirklich alle noch es war zwar schon 10 aber ich weckte sie nicht vielleicht Jade aber nein ich ließ sie alle schlafen. Egentlich wollte ich auch noch schlafen aber ich konnte nicht mehr denn ich wurde angerufen. Ich konnte die Stimme nicht erkennen wer das sein kann die Stimme wurde verstellt ich hörte es nicht. Die Stimme war tiefer als eine Männerstimme. Diese sagte:

(S=Stimme)

P:Hallo
S:Hallo miss Edwards.
P:Woher kennen sie meinen Namen?
S:Ich weiß alles über sie, kommen sie Morgen ALLEINE in die Disco Glory Days (Name eines Albums) im Süden von London. Wir müssen reden. Und wenn sie nicht kommeb wird ihnen und ihren Bandkolleginnen was schlimmes passieren.
P:Ich möchte wissen wer sie sind
S:Das werden sie sehen. Und wehe sie sagen es jemanden etwas. Sonst passiert was ganz schlimmes.
*Tut Tut*

Es tutete nur noch mehr. Ich wusste nicht was ich tun sollte soll ich mit den anderen 3en reden oder der Anweisung der unbekannten Person folgen. Allerdings machte ich nachdem Gespräch erstmal Frühstück. Als ich fertig hatte setzte ich mich mit meinem Kaffe hin und trank ihn. Bis Jade mit Lisa kam.

Ja:Hey, du schon wach?
P:Ja ich konnte nicht mehr schlafen (kratzte sich am Kopf)
Ja:Achso(setzte sich)
P:Lisa hast du gut geschlafen.
Li:Ja super!
P:Meinst du, du kannst heute wieder in deinen Zimmer schlafen.
Li:Wieß nicht(zuckte mit den Schultern)
P:Was ist wenn ich bei dir bleibe bis du eingeschlafen bist?
Li:ok geht gut.(nickte)
P:ok

Ein paar Minuten kamen Jesy und Leigh die noch halb am schlafen sind.

Ja:Wow, ihr seit hier schon die Schlafmützen!😁
Je:Sagt die Richtige!😁
Ja:Hey ich bin schon länger wach als hier.😁
L:Und!Du bist nicht besser. Als wie gestern gekommen sind. Bist du die als erste duschen gegangen ist weil du so müde warst.😁
Ja:Und😁
P:Ach mann seit still! Ihr benehmt euch wie kleine Kinder(ernst)
Ja:Chill
P:Wisst ihr was ihr seit mir zu kindisch. Ich gehe in mein Zimmer bye!(ging aus dem Raum und schloss die Tür gewaltsam)
Li:Ehm...was ist denn mit Mommy los?.
Ja:Keine Ahnung. Keine Ahnung.

Der Grund das ich in mein Zimmer gegangen war, war nicht der das die 3 zu kindisch waren, sondern weil ich nachdenken musste wegen den Anruf. Ich dachte mir: Solle ich da Morgen wirklich hingehen. Wer weiß wer das ist? Das beste wäre es wenn ich es einen von den Mädels erzählen soll. Aber es könnte so ein 50jähriger sein der mich erpressen könnte. Oder sonst was. Oder der könnte mir Lisa wegnehmen. Ach Gott zu viele Gedanken. Perrie. Denk nicht daran du musst es jemanden sagen unbedingt.

Kurz nach diesen Gedanken klopfte es. Es war Jade. Die fragen wollte warum ich so wütend war.

Ja:Pez!? Kann ich rein?
P:Ja.
Ja:Hey, warum bist du denn gegangen?
P:Ach ist nicht wichtig.
Ja:(setzte sich in Perries Bett)Doch dich betrügt etwas sag es.
P:Nein das darf ich nicht(fängt an zu weinen)
Ja:Pez. Komm sags mir.
P:ok.(versuchte sich zu beruhigen)Ich bin heute aufgewacht wegen einen Anruf. Ich weiß nicht wer das ist. Aber diese Person meinte ich sollte Morgen in die Disco Glory Days in Süden von London kommen. ALLEINE. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.
Ja:Erstens geh da nicht hin!
P:Dann wird euch was passieren.
Ja:Ok...ehm...wie wäre es wenn wir es in den anderen 2 erzählen.
P:Nein. Lisa wird es auch hören. Dann macht sie sich Sorgen. Ich kenne sie mitlerweile.
Ja:Wir sagen es nur den anderen 2 wenn sie schon schläft.
P:Wenn ich heute bei ihr sein muss bis sie eingeschlafen ist.
Ja:Danach dann.
P:ok. Du bist die Beste (umarte Jade).

Nachdem Gespräch von Jade und mir war ich schon beruhigt. Eines war mir klar ich muss hin unbedingt.

Jades Sicht

Ich dachte mir schon das etwas mit Perrie nicht stimmt. Ich kenne sie schon seit 6 Jahren und ich weiß wenn mit ihr etwas nicht stimmt. Ich fülle es. Auch bei den anderen beiden weiß ich es. Aber ja. Dachdem Gespräch mit Pez ging ich mit ihr runter.

Je:Was war jetzt los

Als Jesy das fragte warf ich ihr einen Blick zu den sie verstanden hat und Leigh auch.Ich weiß Lisa wollte es vielleicht auch wissen, aber es ist besser wenn sie es nicht weiß den da gab ich Perrie recht.
Ich glaube Lisa fühlte sich in diesen Augenblick sicher sehr ausgegrenst. Als ich sie ansah wollte ich es ihr sagen, aber ich folgte Perries Rat den sie war ja so zu sagen ihre Mutter.

Perries Sicht

Als ich Lisa sah wie sich als Ausenseiterin fühlte wollte ich es sagen aber ich blieb stark.
Ich hatte Angst wer das sein könnte ich musste unbedingt dort hin unbedingt. Das war klar.

Nach dem Frühstück. Zogen sich alle an und wir gingen Einkaufen. Es war schon irgentwie witzig den jedes Kind mit dem ich jetzt im Supermarkt wollte etwas. Aber sie nicht. Mir wäre es egal gewessen wenn sie etwas wollte ich hätte es ihr gekauft denn sie hatte bis ca. eine Woche noch ein so hartes Leben. Sie hätte sich wirklich etwas verdinnt.

P:Hey Lisa möchtest du nichts?
Li:Nein, warum? Ich habe ja alles. Ich wohne bei der besten Band der Welt die voll nett sind und es immer sein werden und die mich mögen so wie ich bin. Mehr brauche ich nicht.
P:Oh mein Gott ich glaube mein Herz schmlizt.
L, Ja & Je: Meines auch Pez.

Dieser Satz von Lisa ließ mein Herz schmelzen. Er war so süß. Kein Kind das ich kenne würde so zufrieden jetzt sein wie Lisa.
Nach dem Einkaufen fuhren wir noch in ein Resturant um etwas zu Mittag essen. Wo wir schon viel Fragen beantworten mussten wer ist dieses Mädchen ist. Ich liebe unsere Fans aber das ging mir schon ein bisschen auf die Nerven.
Als wir fertig gegessen hatten gingen wir zahlen. Wir fuhren nach Hause und Lisa fiel auf das Sofa und schlief ein. Jetzt kann ich es den Mädels sagen.

P:Also Jesy...Leigh...und Jade. Kommt ihr mal mit in die Küche?
Je:Ok Pez.
P:Also Jade weiß das schon. Der Grund warum ich so wütend war. War nicht das ihr so kindisch seit sondern nun ja...(erzälte von der unbekannten Person)
L:Wow!
Ja:Psst!
L:Sorry. Ehm...ich habe einen Plan.
P:Und der wäre?
L:Also...wir wäre es wenn eine von uns passt auf Lisa auf. Und die anderen 3 sagen das sie einkaufen gehen weil sie heute was vergessen haben. Aber dann gehen sie zu den treffen mit dem Typen. Das heißt Pez du musst hin und ich und Jesy gehen hin du Jade bleibst hier und passt auf Lisa auf. Ich und Jesy verstecken uns draußen und wenn es gefährlich wird kommen wir und helfen dir Pez.
P:Ok. Aber es gibt noch was? Lisa wird uns das sicher nicht glauben.
L:Doch das wird sie.
Ja: Ja Pez. Ich spiele mit was. Oder wir schauen einen Film keine Angst.
Je:Pez, Jade kann mit Kindern. Wirklich.
P:Ok.

Nach dem Gespräch war es schon 7 Uhr wir aßen noch Spaghetti und dann gingen wir alle schlafen. Das heißt die anderen 3 gingen schlafen, ich saß so lange neben Lisa bis sie einschlief. Als sie das war schliech raus aus ihr Zimmer und ging in meins wo ich nur so ins Bett gefallen bin. Die restliche Nacht hörte ich kein weinen zum Glück. Geht es meinem Schatz gut!!!

Hoffe hat euch gefallen
LG MICHAELA

Addoptiert von Little Mix(Teil 1)(German) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt