achtundzwanzig

155 4 0
                                    

Perries Sicht

Es war 4Uhr Morgens. Ich schlief auf dem Sofa. Bei mir waren Alex und Jade die anderen 3 schliefen jeweils in einen anderen Raum. Ich brachte die Nacht kein Auge zu. Mir war so schlecht. Ich hätte gekonnt kotzen! Das ich aber nicht tat. Die anderen 2 schliefen. Jade schnarchte leicht. Das schon witzig war. Alex schlief hingegen ruhig. Er machte keine Geräusch. Etwas später hörte ich Schritte. Es war Lisa die verschlafen die Treppe herunter kam.

Li:Mommy!!!
P:Psst. Die 2 schlafen! Was ist denn los?
Li:Ich kann nicht schlafen. Ich hab Angst um dich!
P:Mir geht es gut!
Li:Warum bist du dann wach!
P:Wegen meinen Arm. Er schmertzt so!
Li:Soll ich Jade wecken dass sie einen Krankenwagen anruft?
P:Nein. Lass sie schlafen! Das wird schon wieder.
Li:Mommy! Ich bin zwar erst 13 aber ich weiß diese Wunde muss genähnt werden. Ich habe sie gesehen sie ist sehr tief. Ein verband hielft nicht!
P:Wow! Du bist ein sehr schlaues Mädchen!
Li:Danke. Soll ich sie dann wecken. Vielleicht fährt sie mit dir ins Krankenhaus.
P:ok
Li:(ging auf Jade zu)Jade!
Ja:Ja!
Li:Mommy hat schmerzen. Kannst du sie ins Krankenhaus fahren?
Ja:Momment mal ich komme gerade nicht mit!
Li:Also Mum hat schmerzen! Und ihr ist auch schlecht.
P:Lisa das habe ich nicht gesagt
Li:Aber Gedacht!
P:Du kannst jetzt auch Gedanken lesen.
Li:Aber ja.
P:ok. Ja Jade ist mir!
Ja:Ok. Ich zieh mich an dann fahren wir los.
P:Ok. Danke Jadey bist die beste.
Ja:Hey. So was macht man doch für Freunde. Oder?
P:Ok. Danke

Jade zog sich an und wir fuhren los. Jade hat einen schwarz roten Lamborghini.

 Jade hat einen schwarz roten Lamborghini

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(⬆Jades Auto)

Im Krankenhaus angekommen mussten wir eine Weile warten doch dann kamen wir dran. Der Arzt war wirkluch sehr sympatisch. Er war nett.

(A=Arzt)

A:der nächste bitte!
Ja:Das sind wir! Komm Pez!

In der Praxis

A:Guten Morgen. Mein Name ist Dr.Arnold Passerly.
Ja:Guten Morgen. Jade Thirlwall!
P:Guten Morgen. Perrie Edwards.
A:Warten sie mal. Etwa Perrie Edwards und Jade Thirlwall von Little Mix.
P:Ähm...ja.
A:Oh Promis sind hier. Ihr seit fantastisch habt ihr nicht Luc Steinmayer besiegt.
Ja:Ich würde jetzt nicht sagen das wir das waren. Aber nun ja. Ja das waren wir.
A:Cool. So aber jetzt zu den wichtigen Sachen! Wem von euch beiden fellt es denn?
Ja:Perrie. Sie hat eine tiefe Schnittwunde am Arm. Diese von den Kampf gegen Luc hat!
A:Können sie mich bitte aufglären.
P:Klar(erzählte die ganze Story mit dem Kampf)
A:Wow!!! Dann darf ich sie bitten setzten sie sich auf den Stuhl. Ich hohle eine Nadel und einen Faden und natürlich eine Spritze.
P:Sagten sie Spritze!
A:Ja oder wollen sie da alles mit bekommen!
P:Nein aber...
Ja:Pez!
P:Nein nichts nichts!
A:Ok. Dann wollen wir mal anfangen. Können sie bitte den Pullover ein bisschen zurück stülpen.
P:Klar(machte das)
A:Das ist eine tiefe Wunde.

Der Arzt gab mir eine Spritze und stiech mit der Nadel in die Haut und nähte die Wunde zu. Ich spürrte nichts. Zum Glück!!!

A:So wir sind fertig. Die Fäden können sie in 2 Wochen raus nehmen. Kommen sie einfach wieder hier her!
P:Ok. Ich danke ihnen!
A:Nichts zu danken. Das ist mein Jop! Aber war ihnen auch Schelcht.
P:Ja sehr! Brachte die Nacht kein Auge zu!
Ja:Pez. Das hast du mir nicht mal erzählt.
P:Doch hab ich.
Ja:Achso.
A:Also ihnen war schlecht!
P:Ja
A:Sonst noch was?
P:Ähm ja ich hatte Kopfschmerzen.
A:Weil sie ein Stunde im Koma lage. Das ist normal.(weiß nicht mal ob das stimmt😅)
P:Ok.
A:Also gut wir sehen uns in 2 Wochen. Un 11 Uhr. Können sie kommen. Aufwiedersehen.
Ja & P:Aufwiedersehen.

Auserhalb vom Gebäude

Ja:Der Arzt war ja voll nett!
P:Ja sehr. Ähm du Jade..
Ja:Ja ich fahre mit die wieder hier her😅
P:Woher weißt das ich das sagen gewollt habe!
Ja:Nun ja. Ich habe es in deinen Gedanken gelesen.
P:Achso.

Wir fuhren mit dem Auto nach Hause.

Zu Hause:

Ich öffnete die Tür und wurde gleich von Lisa angesprungen.

Li:Mommy!!!(rannte auf Perrie zu)
P:Hey!
Li:Wie geht es dir?
P:Super! Viel besser.
Al:Lisa ich glaube Mum will rein gehen!😅
Li:Ok😅

Ich und Jade gingen rein. Alex gab mir einen Kuss. Und...

L:Hey Pez! Wie gehts?!
P:Besser viel besser. Die Wunde ist zu genäht.
Je:Gut!

Es war mittlerweile 10Uhr wir haben einfach 6 Stunden gebraucht! 6 STUNDEN!!!
Endlich konnten wir Frühstücken essen. Ich hatte so einen Hunger.
Als wir damit fertig waren sagten alle ich solle mich hin legen.

L:Pez! Geh doch ein bisschen schlafen
P:Hä warum?
L:Nun ja du siehst müde aus.
P:Bin ich aber garnicht.
Je:Hey. Wie wäre es mit Fernsehen
P:Ja warum nicht!

Wir 6 setzten uns auf das Sofa und schalteten den Fernseher ein. Komischer weiße schauen wir immer Nachrichten. Wir sind aber nicht 40. Keine Ahnung. Ihr hört um was es in dem Nachrichten geht:

Nachrichten Sprecher

Am späten Abend wurde im Hause von Perrie Edwards Luc Steinmayer gesichtet. Er brachte Perrie fast um aber sie konnte mit einer Schnittwunde entkommen. Luc hingegen hat sich selbst erstochen.

Interview mit Polizistin

(Reporter=R , Polizistin=Pol)

R:Wissen sie wie das passiert ist?
Pol:Miss Perrie Edwards hat es uns mit fast keinen Kräften erzählt. Nun Luc solle sich vor Freude auf die Brust geschlagen haben weil er dachte er hatte Perrie umgebracht aber sie ist nur in Onmacht gefallen weil ihr so schlecht war wegen der Schnittwunde. Er aber nahm die falsche Hand und nahm diese wo er noch das Messer hielt un schlug es ihn in die Brust.
Er hat so zu sagen unwilligen Selbstmord gemacht.
R:Wow. Das ist mal wirklich schlimm. Wie geht es den Lisa Perries Adoptivtochter.
Pol:Ihr geht es gut.
R:Danke für das kleine Interview
Pol:Ja. Aufwiedersehen
R:Aufwiedersehen

Im Studio

Nachrichten Sprecher

Nun wir wissen das es jeden gut geht. Das ist gut. Wir stellen uns diesmal keine fragen

Jetzt zum Spo...

(Perrie schaltete auf einen anderen Sender)

Al:Hey! Ich wollte das schauen
P:Tja. Pech gehab
Al:Ach Mann.
Ja:Wisst ihr was?
Je:Nein!
Ja:Wir haben so zu sagen die Welt gerettet!
P:Echt
Ja:Ja Pez
L:Wtf! Cool!!!
P:Oh Leigh😂
L:😂

Um ca. 18Uhr fuhren die 3 wieder nach Hause und wir 3 waren wieder allein. Es ist gut zu wissen da man jetzt ein ruhiges Leben führen kann. Lisa konnte jedenfalls wieder in ihrem Zimmer schlafen. Wir gingen alle früh schlafen.
Um 10 Uhr oder so.

Wow!!! Luc ist tot! Und jetzt habe alle 6 ein ruhiges Leben, aber das Buch ist noch nicht fertig! Es passieren zwar kein Kämpfe mehr aber dafür weiter cool Sachen.❤ Ok. Kämpfe sind nicht so cool aber😂❤ ja. Es bleibt spannend!
Lg Michaela❤

Addoptiert von Little Mix(Teil 1)(German) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt