Sie fuhren am selben Tag noch nach zurück nach London.
Lisas Sicht
Als wir wieder zu Hause in London waren. War es schon spät und wir gingen alle schlafen. In der Nacht schwebte ich in die Luft und mein Körper kribelte das ich Angst bekam und einfach nur schrie. Dann fiel ich wieder ins Bett. Plötzlich ging die Tür auf und Mom platze rein.
P:Schatz!!Was ist denn los?!
Li:Nichts!(geschockt)
P:(setzte sich in Lisas Bett)ich weiß das was los ist. Sag es bitte.
Li:(Erzählte ihr alles)
P:Was bedeutet das nur?Perries Sicht
Bevor mir Lisa eine Antwort geben konnte passierte das gleiche mit mir.
P:Okey das creepy.
Li:Ja wirklich! Hörst du das
P & Li: (schauten sich an)Jade!!!Ich und Lisa rannten zu Jades Zimmer die nur geschockt in ihrem Bett saß und sich nichts erklären ließ. Sie erzählte was passiert ist. Und ich sagte: nicht nur dir sondern auch Lisa und mir.
Ja:Wow was heißt das!?
P:Keine Ah...(unterbrochen)
Ja:LEIGH!!!Wir 3 rannten in Leigh's Zimmer der das gleiche passiert ist. Danach hörten wir Jesy wir rannten zu ihr und ihr ist das gleiche passiert wie mir, Jade, Lisa & Leigh.
Je:Was bedeutet das?
P:Keine Ahnung.
Li:Ich habe Angst.
P:Brauchst du nicht das ist uns allen passiert nicht nur dir.
Ja:Ich check das gerade nicht!
L:Du bist nicht die Einzigste!!
P:Glaubt ihr das ist wegen Luc?
L:Wir meinst du das?
Ja:Sie meint das wir Kräfte oder so bekommen das wir ihn besiegen können?(hob ihre Hand und...Als Jade ihre Hand hob schwebte Jesys Kissen in der Luft diese Leigh ins Gesicht traf.
L:Ouch!!Jade!!
Ja:Was!? ich habe nur mein Hand gehoben.
L:Hä
P:Ehm...wisst ihr was ich denke. Wir bekommen Superkräfte!?
Li:COOL!!!Das ist voll cool!!!😄
P:Lisa das ist noch nicht bewiessen😂
Li:ok😁
L:Pez!?Wenn das so wäre dann wäre das aus einen Grund?!(Haucht Perrie an und...)Als Leigh mich an hauchte war mir so heiß das ich schon fast verbrannte.
P:Ouch!!LEIGH!!!
L:Sorry. Wusste nicht das ich das kann!
P:Schon gut! Leute! Das erklärt doch alles wir bekommen Super....(unbrochen)Bevor ich meinen Satz beenden konnte. Kam ein Mann vom Himmel runter. Der größer als 2m sicher war.
(M=Mann)
M:Superkräte. Miss Edwards
P:Woher wissen sie wie ich heiße?
M:Das ist nicht wichtig. Also meine lieben ihr bekommt diese Superkräfte um ihn zu besiegen!
Li:Wem?
M:Dein Bruder. Ihr sollt ihn besiegen. Er hat es nicht nur auf euch abgesehn sondern auf mehr Leute. Jeder der euch kennt ist in Gefahr auch eure Fans.
P:WTF. Was sollen wir den tun?
M:Miss Edwards. Das müssen sie wissen. Einen Tipp gebe ich euch noch. Seine Schwäche ist Eisen.
P:Eisen!?
M:Ja. Er hast glänzende Sachen. Legt am besten Ringe oder Armreifen an. Diese Schwächen ihn.
Ja:Ok aber was ist wenn wir ihn nicht besiegen können!?
M:Kein Angst Miss Thirlwall das werden sie schon!Dann verschwand er wieder in den Himmel. Wir sahen uns nur verwundert an.
Je:Bitte sagt mir ich träume noch!
P:Nein Jess das ist kein Traum das.
L:Leute. Wisst ihr was das heißt!?
Ja:Nein Leigh.
L:Wir müssen so zu sagen die Welt retten.
Li:Wir sind die Auserwälten!
P:Ja Schatz. Das sind wir!Wir mussten die Welt retten. In einem kurzen Moment musste ich mich am Kopf kratzen und plotzlich war ich in der Luft.
Li:MOM!!!Du bist gerade in der Luft oben!
P:Ich weiß ist das cool.😄
Ja:Pez du kannst fliegen!
P:Ich weiß JadeyAlso hieß das 3 ihre Kräfte schon hatten. Jetzt fehlten nur noch Jesy und Lisa. Als ich wieder auf dem Boden war. Sah ich plotzlich Lisa wie sie Jesys Schreibtisch hob.
Li:Oh Gott. Das ist ja abgefahren!
P:Du bist stark. Da kann man nur sagen Who got the Power.
Ja:Oh Pez. Du denkst auch nir an Songs😂(Song name:Power)
P:Manchmal. Aber ist nicht. Wichtig Jess du bist dran!
Je:Warum?
P:Na jetzt musst du dein Kräfte zeigen.
Ja:Pez wir haben alle die gleichen Heb mich mal auf.
P:Ok(hob Jade auf) wirklich!
Je:Ok ich hebe das Bett auf.(hob das bett auf) ja das stimmt.Nachdem Gespräch war es 3Uhr früh. Wir gingen schlafen. Morgen werden wir weiter reden. Und uns einen Plan ausdenken.
Mein ihr sie können Luc besiegen? ObLisa es sich anders überlegt hat und nicht gehen will seht ihr in nächste Kapite❤😉
LG Michaela❤
DU LIEST GERADE
Addoptiert von Little Mix(Teil 1)(German) ✅
FanfictionLisa ist 13 Jahre alt und eine großer Fan von Little Mix. Sie lebt über 10 Jahre in einen Weißenhaus. Ihre Eltern wurden ermordet als sie 2 Jahre alt war. Eines Tages aber klopfte as an iherer Tür. Es begann ein Abendteuer. (Abgeschlossen) Danke für...