Lisas Sicht
Es ist schon fast eine Woche vergangen das mein Bruder in mein Zimmer reinplatzte, es war Donnerstag und Mum wollte mich zur Stimmbildung mit nehmen sie sagte auch das Jade, Jesy & Leigh-Anne da sein werden. Ich freute mich sehr darauf die 3 wieder zu sehen.
Als ich am Morgen aufgewacht bin war ich allein in diesen großen Bett. Plötzlich hörte ich Mums Stimme sagen:Ich gehe Lisa wecken. Oh F*ck. Ich stand auf und versteckte mich hinter der Tür. Ich wollte sie erschecken. Sie kam in das Zimmer raum und...P:Lisa(unterbrochen)
Li:Boooooo
P:Ahhhhh. Oh Gott Lisa hast du mich erschreckt!!!😂
Li:Das wollte ich ja auch!😂
P:😂Kommst du es ist 8Uhr um 13 müssen wir dort sein! Die Fahrt dauert sehr lange!
Li:Wo ist das?
P:In Manchester(Großbritannien)
Li:Wie lange dauert die Fahrt
P:2:44 also werden wir um ca. 13:44 da sein und wir nehmen noch Jade mit die schon unten sitzt.
Li:Ok
P:Dann zieh dich an und komm runter un 9 Uhr starten wir.
Li:Mach ich und okIch zog mich schnell an. Mum hat mir ein weißes T-Shirt wo Little Mix drauf ist ist ja klar und eine blaue kurze Jeanshose mit Stern Muster rausgelegt. Das ich gleich an zog und dann ging ich runter wo Mum, Dad & Jade schon am Tisch saßen.
P:Hey Schatz. Komm dein Kakou wartet.
Li:Ok
Ja:Lisa toller Modegeschmack!👍
Li:Danke das hat Mum mir gegeben.
Ja:Pez!?😅
P:Was!? das hat sie sich selbst ausgesucht!
Li:Jep das stimmt😊
Ja:ok👍😅Dachdem Frühstück war es 8:45. Mum sagte dass wir um 13 Uhr dort sein mussten und wir erst um Mitternacht wieder kommen würden. Also fuhren wir um 9 Uhr los. Die Fahrt war langweilig. Es sah überall alles gleich aus. Überall!!!
Alex Sicht
Als dir 3 weg waren dauerte es nicht lange und die Möbel waren gekommen. Ich unterschrieb den Vertrag. Ich weiß Perrie hat gesagt ich sollte auf sie warten, aber ich wollte es alleine machen. Ich glaubte das sie am nächsten Tag sicher keine Lust hat das zusammen stellen und nun ja ich habe es geschafft!!!
Lisas Sicht
Nach fast 3 Stunden Fahrt waren wir endlich angekommen. Das Haus war rießig und davor warteten auch schom Jesy & Leigh-Anne diese ein Eis gegessen hatten. Zur begrüßen umarmten sich alle 4 und mich umarten die beiden auch noch. Es war 12:44 wir hatten zwar noch 15 min aber wir gingen trotzdem rein. Das Haus war innen drin rießig und einfach wow!
Li:Mum?!
P:Ja
Li:Warum braucht man so ein großes Haus um jemanden Stimme zu bilden?
P:Nein. Nein das ist eine Schule für Sänger.
Li:Achso und ihr müsst immer hier her?
Ja:Einmal im Jahr Lisalein!
Li:Wow! Aber nur wenn ihr Pause habt?
L:Ja
Li:Ok.
P:Wo müssen wir denn hin?
Ja:In den 3. Stock!
P:Das heißt Treppen steigen.
Je:Dann mal los.Ich muss schon sagen das war anstregend diese Treppen zu steigen. Oben angekommen suchten wir den Raum wo wir hin mussten. Es war eine Klasse.
Perries Sicht
An diesen Tag füllte ich mich wieder wie eine Schülerin. In der "Klasse" stand ein Mann der warscheindlich uns unterichten sollte
(M=Mann)
M:Guten Morgen.
LM:Guten Morgen
P:Endschuldigung wir haben Nachmittag.
M:Ruhig Miss Edwards.
P:Woher kennen sie meinen Namen.
M:Miss Edwards sie tragen ein Namensschild und ich unterricht sie schon seit 6 Jahren also!
P:Oh SorryM:Ja.... wer ist diese junge Dame da?
P:Meine adoptivtochter Lisa sie wollte mit uns hier her gehen ihre Stimme tränieren sie hat eine wundervolle Stimme.
M:Ok Ok. Wie alt ist sie denn?
P:13.
M:Okey. Sie sieht aus wie 7 oder 8. Warum?
P:Lange Story!
M:Die müssen wir uns nicht anhören dann wollen wir mal anfangen.
P:Warten sie! Wie heißen sie noch mal.
Ja:Perrie!!
P:Was!!? Ich weiß das nicht mehr!!
M:Mein Name ist Herr Mike Zuckerberg
P:Ok danke.Ein paar Minuten später standen wir draußen und ich muss sagen es füllte sich wirklich an wie Schule und der Lehrer ging mir auch auf die Nerven! Wir machten das was er uns sagte und ja. Mehr kann man da auch nicht erklären. Er hat genervt! Sowas von! Ich komme mir gerade wie ein Teenager vor der über einen Lehrer redet. Aber nun ja. Dachdem "Untericht" mit Gänsefüschen gingen wir alle nach daraußen. Aus dem Schulhaus.
Je:Das hat sich gerade angefüllt wie Schule!😂
Ja:Wirklich!!! Ich fülle mich wie 15 oder 16.😂
L:Ich mich Jade!!!😂
P:Wie spät ist es?
Je:(schaut auf Armbanduhr)Ähm...16:30.
P:Ok. Wollen wir was essen gehen. Ich bin am verhungern.
Ja:Ok.
L:Dann mal los.Wir gingen zu Leighs emaligen Arbeitsgeber. Pizza Hut!!! Wir aßen Pizza. Ok das war jetzt selbstverständlich gewesen. Dachdem wir alle fertig gegessen hatten war es 19:00Uhr.
P:Wow! 19 Uhr!
Ja:Ja Pez.
P:Jade und Lisa ich glaube wir fahren nach Hause. Bis wir angekommen sind dauert es eh wieder fast 3 Stunden.
Ja:Ok.Wir verabschiedeten uns alle. Jesy und Leigh hatten sich zusammen ein Zimmer in einen Hotel gebucht. Deshalb mussten sie sich nicht beeilen. Mir ist erst später eingefallen das wir das auch tun hätten gekonnt. Aber nun ja.
Wir stiegen in mein Baby ein. Ich meine natürlich mein Auto. Und wir fuhren los. Lisa schlief schon nach eine halben Stunde ein.P:Jade?
Ja:Ja.
P:Was sagst du?
Ja:Hä wie meinst du das?
P:Wenn du bei uns schlafen kannst. Dann musst du nicht extra nach Hause fahren.
Ja:Ok Danke Pez.
P:Dafür sind Freunde da!😂
Ja:Wie fandest du heute Lisas Stimme?
P:Wundervoll!!! Du?
Ja:Ich auch!
P:Wollen wir den Radio anmachen.
Ja:Ja hab nichts dagegen Pez.Ich machte den Radio an. Und natürlich Nachrichten über uns:
Nachrichten Sprecher
Gestern hat Perrie Edwards Pizza bestellt. Aber warum nur?
Gestern um 17:36 war Jade Thirlwall auf der Toilette
Gestern....
Ich machte den Radio aus. Und schaute Jade nur komisch an die mich auch nur komisch anschaute.
P:WHAT THE F*CK!!
Ja:Wirklich!! Das intressiert ja keinen wann ich auf dem Klo bin.
P:Wirklich Jade. Und wann ich Pizze bestellt habe.
Ja:Ersten woher wissen die das.
P:Das wollte ich dich gerade fragen
Ja:Ehm...Perrie hinterdir ist eine Kamera.
P:Was!!!(schaute nach)Was macht die den hier und wer hat die nagebracht.
Ja:Kann ich mal
P:Ja. Ich muss mich auf die Straße konzentrieren.
Ja:Ok. Was "Capitel FM".
P:Der Radiosender.
Ja:Und die den den Summertimeball machen.
P:WTF. Die wollen uns ausspionieren. Oder
Li:Mommy?
P:Ja mein Schatz.
Li:Ich habe Hunger.
P:Schon wieder wir haben ja erst was gegessen.
Li:Ich wieß. Totzdem.
P:Ok. In meiner Tasche müssten 3 Schokoriegel sein. Denn nicht nur du hast Hunger sondern auch ich und Jade du auch.
Ja:Ja ok.
P:(gab Lisa ihre Tasche)
Li:Ich finde irgendwie nichts.
Ja:Warte ich helfe dir!
Li:(gab ihr die Tasche)
Ja:ÄHM...Pez was ist das.(niemnt ein Tampon raus)
P:Ja ok ich meine Tage.
Li:Was ist das?
P:Das erklär ich dir ein andermal.
Ja:Ich habe die Schokoriegel gefunden.(gab jeden einen)
P:Jade kannst du bitte meinen aufmachen.
Ja:Ja(öffnete einen Schokoriegel und gab ihn Perrie)
P:Danke.
Li:Mommy wie spät ist es.
P:9 Uhr Schatz noch ca. 44 min
Li:Ok.
Ja:Ich mache den Radio an.
P:mach das.Nachrichten Sprecher
Eim Insider verratet das Perrie Edwards ihre Periode hat.
P:Dein Ernst.Jade mach die Camera kaputt und ich ruf morgen diesen Radiosender an.
Ja:Ok.Nachdem ganzen Gerede waren wir da. Wir gingen ins Haus. Jade schlief auf der Coutch. Ihr war das egal. Und ich und Lisa gingen rauf zu Alex ins Zimmer. Lisa legte sich wieder in die Mitte und ich neben ihr her. Und ich schlief überraschender Weiße schnell ein.
Hoffe hat euch gefallen❤
Was Perrie tun?❤
Lg Michaela
DU LIEST GERADE
Addoptiert von Little Mix(Teil 1)(German) ✅
FanfictionLisa ist 13 Jahre alt und eine großer Fan von Little Mix. Sie lebt über 10 Jahre in einen Weißenhaus. Ihre Eltern wurden ermordet als sie 2 Jahre alt war. Eines Tages aber klopfte as an iherer Tür. Es begann ein Abendteuer. (Abgeschlossen) Danke für...