dreisig (letztes Kapitel)

214 6 1
                                    

Niemanden Sicht

Es war so weit Little Mix waren jetzt nich mehr zu 4 sondern zu 5. Lisa war mittlerweile 14 und ja sie haben das Album gemacht. Das der Hit war. Lisa geht natürlich noch zur Schule aber zu den werde ich euch mal wann anders erzählen. Lisa wurde erfolgreich sogar die Heimleiterin Betty hatte davon mitbekommen. Und dachte sich nur:Warum mochte ich sie nicht?
Das Album selbst war erfolgreich schon nach kurzer Zeit schoss es auf Platz eins der Charts Weltweit. So das Little Mix auch noch eine Weltrekord hinlegte.

Die 5 hatten sich trotzdem noch lieb. Perrie und Lisa wurden jeden Tag jede Woche immer mehr Mutter und Tochter. Das heißt Perrie wurde fürsorglicher und Lisa hatte immer mehr respekt. Auch Alex der ja der Vater von Lisa ist wurde zum Vater er wurde strenger. Jedoch hatten alle immer noch Spaß miteinander.

Little Mix hatte auch keine Superkräfte mehr so das niemand fliegen gekonnt hat.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Little Mix ist und bleibt die ❤beste Band. ❤❤❤❤❤❤
❤❤❤❤❤❤❤

Ich hoffe mein Buch hat euch gefallen es. Hat ca. Monat oder so gedauert. Und jetzt ist es fertig. Wow. Es wird noch so einen kleinen Teil geben davon erzähle ich euch aber noch nicht.😉 Ich schreibe gerade noch eine Geschichte und zwar heißt die:Meine prominete Lehrerin Perrie Edwards.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch es durchließt. Bis jetzt gibt nur eine Info. Aber es werden Kapitel folgen.

Lg Michaela❤❤❤

Addoptiert von Little Mix(Teil 1)(German) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt