Lisas Sicht
Als ich am nächste Morgen aufwachte schliefen Mum und Dad noch. Ich versuchte so leise wie mögloch aus dem Bett zu kriechen. Und zur Tür zu gehen. Das mir diesmal auch gelang. Zum Glück. Ich ging runter und hörte ein leises Schnarchen. Ich dachte:Hä wer ist das? Doch dann fiel mir ein das Jade ja hier übernachtet hat. Jade schlief auf dem Sofa. Ok ich musste mir eine Beschäftigung suchen ohne das ich jemanden weckte. Singen nein. Da hätte ich alle geweckt. Also setzte ich mich in die Küche und machte mir einen Kakou. Es war 9Uhr. Es würde noch lange dauern bis die anderen aufstehen. Doch plötzlich hörte ich Schritte. Ich kroch unter den Tisch. Und ein Mensch kam rein. Natürlich!!! Was sonst eine Kuh!!! Ok Spaß bei Seite. Ich sah 2 weibliche Füße. In Hausschuhe drin. Entweder wäre es Mum sein oder Jade. Keine Ahnung. Doch dann hörte ich die Person sagen:Hmm ich dachte ich hatte jemanden gehört!
Das war Jades Stimme.
Und plötzlich...Ja:HAB ICH DICH!!!😂
Li:Aaa!!!!
Ja:Psst. Die andern beiden schlafen noch oder?
Li:Ja sicher.
Ja:Komm doch unter den Tisch raus. Was machst du da unten überhaupt?😂
Li:Mich verstecken!😂
Ja:Vor was denn?😂
Li:Na vor dir!😂
Ja:Hä warum?😂
Li:Ich hatte Angst wer das sein konnte der hier rein kam.
Ja:Achso!😂Ich ging unter den Tisch raus.
Ja:Was willst du machen?
Li:Weiß nicht.
Ja:Mal frühstuck machen oder?
Li:JaIch und Jade machten Frühstück. Bis die anderen beiden kamen würde es noch lange dauern. Deshalb fingen wir schon mal an zu essen. Nach einer halben Stunde also um ca. 9:45 kam dann Dad.
Al:Wow. Ihr seit aber schon früh wach.
Li:Ja Daddy. Wo ist denn Mum?
Al:Die ist ins Bad was weiß ich was machen.
P:Nein Alex ich habe doch gesagt das ich mich nur angezogen habe.
Al:Achso.
P:Ja. Guten Morgen mal erstens!😂
Ja & Li:Guten Morgen.
P:(setzt sich auf eine Stuhl neben Lisa) Und gut geschalfen?
Li:Ja du?
P:Ja. Heute machen wir dein Zimmer dann.
Li:Ok Mommy.
Al:Was das anbelangt das habe ich gestern alleine gemacht.
P:WAS!!!Ich habe doch gesagt ich helfe dir dabei.
Al:Ich weiß ich wollte nun ja das alleine versuchen.
P:Ok. Hast du es wenigstens Mädchenlike eingerichtet das heißt pink und nich schwarz.
Al:Ja habe ich.
P:Ok.
Ja:Pez. Seit wann bist du so gesprächig am Morgen?
P:Weißt du ich frage mich das auch gerade.😂
Al:Weißt du Lisa. Deine Mum ist sonst der größte Morgenmuffel. Der nie aus dem Bett kommt.
Li:Ok😂
P:Ach Alex du übertreibst doch?😂
Al:Nein. Nein das stimmt.
P:Wirklich?
Ja:Ja Perrie. Da hat er schon recht. Aber warum bist du das nicht mehr.
P:Keine Ahnung.Perries Sicht
Nach diesen Gespräch. Gingen sich alle herrichten und Jade fuhr dann nach Hause. Ich wollte mal fernsehn schauen nun ja einfach nur so und was es waren Nachrichten.
Nachrichten Sprecher
Der Massenmörder Luc Steinmayer. Ist irgendwie aus seiner Eiszelle. Welche die Band Little Mix zuvor eingefrohren hat ausgebrochen. Niemand weiß wie. Er wird wieder auf die Suche seiner Schwester sein welche Perrie Edwards Addoptivtochter ist.
Jetzt zum Spo..
Al:Hey. Ich wollte das jetzt nich schauen.
P:Alex. Das ist jetzt nicht wichig. Lisa ist in Gefahr. Sie wird heute trotzdem wieder bei uns schlafen. Es ist zu gefährlich für sie. Alleine in diesen Zimmer.
Al:Ok. Wenn sie einverstanden ist.
P:Lisalein!?
Li:Ja Mommy!?
P:Komm mal zu mir!
Li:Ok.
P:Ich will dir jetzt keine Angst machen aber. Dein Bruder ist entkommen!
Li:Wie denn das?
P:Keine Ahnung. Du wirst heute trotzdem noch bei uns schlafen.
Li:Ok.
P:OkIch hatte Angst. Was hat er diesmal vor. Ich dachte an die Sätze der der Rieße gesagt hat und fand heraus das Eisen Lucs Schwäche ist. Ok das einstigste was ich tun muss ist es den Mädels zu sagen. Das ich gleich per Whatsappgruppe machte.
DU LIEST GERADE
Addoptiert von Little Mix(Teil 1)(German) ✅
FanfictionLisa ist 13 Jahre alt und eine großer Fan von Little Mix. Sie lebt über 10 Jahre in einen Weißenhaus. Ihre Eltern wurden ermordet als sie 2 Jahre alt war. Eines Tages aber klopfte as an iherer Tür. Es begann ein Abendteuer. (Abgeschlossen) Danke für...