Perries Sicht
Wir standen alle schon um 9 Uhr auf. Wir machten uns fertig und fuhren zum Flughafen. Wo schon unser Privatjet auf uns wartete. Wie stiegen ein und nach ca. 6 Stunden waren wir da. Es war schwer nicht erkannt zu werden. Fans kamen und wollten ein Autogramm wir sagten ja. Nicht nur das fragten sie sondern auch wie es uns geht und warum wir hier sind. Wir durften ihnen nur nicht sagen das wir Kräfte bekammen. Doch natürlich. Das kann auch nur uns passieren. Ich spürte ein Kribeln. Ich drehte mich um und das ein Koffer fast auf einen älteren Dame fiel. Ich lief ohne nach zu denken dass mich jemand sah zu der und trug sie weg.
(Dame=D)
D:Danke sie haben mir das Leben gerettet.
P:Nichts du danken das mache ich doch gerne.
D:Warten sie mal sind sie nicht...ehm...Perrie Edwards von Little Mix?
P:Ja woher wissen sie das?
D:Nachrichten!Natürlich Nachrichten sind das Internet für alte Leute.
P:Achso😁
D:Aber wie sind die mit diese Schuhe so schnell her gekommen(zeigte auf Perrie High Heels)
P:Nun ja... ehm
D:Ja
P:Also ich darf dass ihnen nicht sagen tut mir leid
D:Ok. Das verstehe ich. Danke ihnen noch mal.
P:Bitte. Aufwiedersehen
D:Aufwiedersehen.Ich kam zurück und unsere Fans schauten mich nur komisch an.
(Fa=Fans)
P:Das sieht nich so aus wie ihr jetzz denkt.
Fa:Oh mein Gott. I-I-HHH---RRR HABT
JA:Psst das mus geheim bleiben. Bitte erzählt es niemanden. Bitte.
Fa:Ok Jade. Danke für das Autogramm bye
Lm:ByeP:Das war knapp
Je:Pez, pass mehr auf!
P:Ja sorry die Frau hätte sich gekonnt sehr verletzten.
Je:Nicht wegen den. Ich meine denke erst mal nach ob dir jemand zu schauen kann.
P:Ok.2 von unseren Fans wissen es schon. Sie haben es versprochen niemanden zu sagen. Aber es war so das haben mehr Leute gesehen. Nicht nur die 2 Fans. Ich dachte mir:Hast wieder für Nachrichten über uns geschaffen.
Nachdem ganzen Tam tam fuhren von Berliner Flughafen in einem Hotel. Das war schon weiter weg. Angekommen. Checkten wir ein. Und gingen zu erst in unser Zimmer. Wir nahmen uns ein Telephonbuch und blätterten.Ja:Da!!!Gefängnis.
P:Wow!!!Da können wir ja weit fahren.
Li:Das ist sehr abgelegen. Von hier.
P:Ja Lisa. Ich würde sagen wir rufen uns ein Taxi.
Ja:Ja. Ich rufe eines an.Jade rufte ein Taxi das auch eine halbe Stunder später kam. Es war nicht eine lange Fahrt. Scherz es dauerte lange.
Nach 2 Stunden wo wir 3 mal im Stau standen. Waren wir da. Auch den Taxifahrer mussten wir ein Autogramm geben. Weil es wirklich rum gesprochen hat über uns.Jade Sicht
Angekommen beim Gefängnis. War mir unwohl. Es stank nur nach Urin und Erbrochendes. Wir gingen rein wo uns eine Ploizistin begrüßte.
(Polizistin=Pol)
(+u=Jemand überträgt etwas)Pol:Die Damen. Was kann ich tun?
Pu:Die kommt mir jetzt schon unsimmpatisch vor.
Lu:Mir auch Pez
P:Ähm...wir möchten fragen ob mal ein Luc Steinmeier?
Pol:Ja der ist ausgebrochen und geflüchtet!!Moment warum möchten Sie das wissen?
Ja:Wir sind Little Mix. Sie haben sicher Nachrichten gehört oder?
Pol:Oh Promis. Ja habe ich!? Ihr habt die Tour abgesagt. Weil ihr von Luc bedroht wird nicht?
Ja:Ja. Können wir ihnen was anvertrauen?
Pol:Aber ja was denn?
Ja:Sie werden uns das nicht glauben aber. Nun ja wir haben Superkräfte. Mit dennen wir Luc besiegen müssen. Er will nicht nir uns 4 was antun nein den ganzen Fans von uns! Die Welt ist in Gefahr!!
Pol:WAS!!!SUPERKÄFTE!!!Ich verstehe nicht?
L:Bitte nicht so laut! Ja wir 5 haben das wir können ihnen das zeigen?
Pol:Das müssen sie nicht ich glaube es. Ich glaube es euch!
Ja:Ok. Wissen sie zufällig wo sich Luc aufhält?
Pol:Ja kommen sie mal mit!Wir gingen in einen Raum wo alles Computer standen.
Pol:Also das letzte mal habem wir einen Beilsender inseinen Arm geplanzt als er schlief. Man sieht auf einer Karte wo er sich auftreibt. Der rote Punkt!(zeigt auf Bildschirm)
Ja:Ok er ist in Norden Londons. Gut. Danke ihnen
Pol:Ich danke ihnen.Sie wollen die Welt retten.Wir verabschiedeten uns und gingen wieder ins Hotel wo wir die Nacht verbrachten. Am nächsten Morgen würden wir wieder nach London fliegen.
Ob sie Luc besiegen können seht ihr im nächsten Kapitel
Lg Michaela❤
DU LIEST GERADE
Addoptiert von Little Mix(Teil 1)(German) ✅
FanficLisa ist 13 Jahre alt und eine großer Fan von Little Mix. Sie lebt über 10 Jahre in einen Weißenhaus. Ihre Eltern wurden ermordet als sie 2 Jahre alt war. Eines Tages aber klopfte as an iherer Tür. Es begann ein Abendteuer. (Abgeschlossen) Danke für...