Der letzte Hinweis

103 5 0
                                    

P.o.V. Hermione

Sie warf mir einen Umschlag zu, welchen ich sofort aufriss.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Meine allerliebste Hermione,

ich erwarte dich im Raum der Wünsche meine Liebe, auch wenn ich denke, dass du weißt, wer ich bin, hier dein letzter Hinweis:

Ich habe mich dir anvertraut,
Dir dabei ewig in deine wundervollen Augen geschaut,
Ich liebe dich wie kein andrer Mann,
Doch weiß ich nicht mehr, was ich noch machen kann.

Hasse meine Familie, doch wünsch ich mir,
Eine neue bloß mit DIR ♡

Dein, nicht mehr ganz so geheimer, Verehrer

PS: Zieh dir bitte was schönes an, auch wenn ich dich immer wunderschön finde, solltest du für einen besonderen Moment, auch etwas besonderes tragen...
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ich sprinte los zum Portrait der fette  Dame rufe ihr schon aus einiger Entfernung das Passwort zu, springe förmlich durch den Durchgang, in der Wand und laufe, die Blicke aller ignorierend,  schnellstmöglich die Treppen zum Schlafsaal hinauf, in welchem ich anfange nach meinem dunkelgrünen Kleid zu suchen und es mir rasch an zuziehen, dazu noch schwarze Highheels und mit einem Wisch meines Zauberstabes eine leichte Hochsteckfrisur

Schuhe bloß auch in dunkelgrün:

Frisur bloß halt mit Hermiones Haaren:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Frisur bloß halt mit Hermiones Haaren:

Frisur bloß halt mit Hermiones Haaren:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kleid:

Nun stolziere ich die Treppen in den Gemeinschaftssaal hinab und ziehe alle, wirklich ALLE Blicke auf mich, was auch wirklich verständlich ist, denn man putzt sich normal ja nicht so extrem heraus, nur um in die Bibliothek o

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nun stolziere ich die Treppen in den Gemeinschaftssaal hinab und ziehe alle, wirklich ALLE Blicke auf mich, was auch wirklich verständlich ist, denn man putzt sich normal ja nicht so extrem heraus, nur um in die Bibliothek o.ä. zu gehen, denn denken ja alle ich würde nichts anderes mehr machen, aber soll mir echt egal sein.
Ich will jetzt nur noch zu Draco

Ich steige durch das Portraitloch und vor mir stehen Ron und Harry und gucken mich mit großen Augen an.
Ron fragt mich mit einem Hauch von Eifersucht in der Stimme: "Wohin willst du denn bzw. zu WEM?"
Ich antworte etwas giftig:
"Das geht dich 'n Scheiß an und ich bin nun mal begehrenswert"
"Hey Leute kommt runter", fügt Harry nur hinzu, aber ich habe grade wirklich keine Lust auf die beiden, also dränge ich mich an ihnen vorbei und beeile mich ,um meine Treppe in Richtung des siebten Stockwerkes nicht zu verpassen.
Nun stehe ich mit geschlossenen Augen, vor der Wand, hinter welcher sich der Raum der Wünsche befindet und denke fest: " Bitte zeig mir den Ort, an welchem Draco ist"
Ich höre ein rumpeln, öffne meine Augen, vor mir ist eine Mahagonitür mit einer Rosenmaserung und über welche sich Efeuraken schlängeln.
Ich öffne die großen Flügeltüren und trete ein.
Ich befinde mich auf einem...Balkon?
Jemand spielt Gitarre, ich trete an den Rand des Balkons und die Person, die bis grade noch die Seiten des wundervollen Instruments zupfte, tritt aus dem Schatten des Balkons hervor
Als ich ihn erblicke sagte ich gespielt beleidigt: "Wieso hast du mir nie erzählt, dass ein gewisser junger Mann ,namens Draco, Gitarre spielen kann?"
"Und wieso hast du mir nie gezeigt, dass dir Kleider sogar noch mehr stehen, als die Schuluniform?", antwortet Draco mir mit einem Lächeln.
"So sollte der Anfang dieses Gespräches zwar eigentlich nicht laufen, aber es kann ja nicht alles perfekt sein", hängt er an, "also von vorn:

...meine Göttin, meine wahre Liebe, oh, wenn sie wüsst, dass sie es ist..."

Hermione verstand die Anspielung natürlich sofort und erwiderte:
"Oh, Romeo, warum denn Romeo, verleugne deinen Vater, deinen Namen.
Willst du das nicht?

...(Autorin dieser FF ist zu faul das alles genau aus dem Video ab zu schreiben)...

"...Liebst du mich nicht, so lass sie nur mich finden, durch ihren Hass zu sterben, wäre mir lieber, als ohne deine Liebe leben zu müssen."

Der Dialog ging noch eine Zeit weiter, als Draco anfing die Efeuranken zu meinem Balkon hinauf zu klettern, schließlich oben ankam und mich im Licht einer einzelnen Laterne beäugte und letztenendes den Schluss zog: "Du siehst umwerfend aus"
Während ich ihn ebenso von Kopf bis Fuß "abscannte" trat ich bis auf einige Zentimeter an ihn heran und stellte schüchtern fest: "Das Kompliment kann ich nur so zurückgeben"
Er überwand die letzten Zentimeter, die uns trennten und legte seine seidenweichen Lippen auf meine.
Ich erwiderte den sanften Kuss fast sofortig und während sich unser Kuss intensivierte, drückte er mich langsam in Richtung Wand und drückte mich leicht dagegen.
Nach einigen weiteren Küssen, schwangen wir uns über die Brüstung und ließen und fallen, genau in diesem Moment veränderte sich der Raum und wurde zu einer Bibliothek-Schlaf-& Wohnzimmerkombination
Heißt Wände voller Bücher, ein Bett ein Sofa mit einem Tisch und darauf zwei Tassen.
Wir fielen genau auf das Sofa, welches sich direkt unter uns gebildet hatte, ich lehnte mich an die Schulter meines Prinzen, welcher schützend einen Arm um mich legte.
Ich unterbrach nach einigen Minuten das Schweigen:

"Du, Draco?"
"Ja?"
"Warst du wirklich mein heimlicher Verehrer?"
"Wieso warst?"
"Naja ich dachte, es ist ja jetzt nicht mehr heimlich, oder?"
"Da hast du Recht, aber ich weiß genau, an was du eigentlich gedacht hast
Ich glaube wir Fragen uns beide, was das jetzt zwischen uns ist und ich kann nur eines dazu sagen:
Ich liebe dich, über alles in der Welt und will am liebsten den Rest meines Lebens mit dir verbringen.
Du bist die Liebe meines Lebens und das schon seit der ersten Klasse, nur wollte ich es mir nie eingestehen, doch immer, wenn ich gesehen habe, wie Weasley dich anblickt, wurde ich so zornig und naja, dann hab ich Blaise davon erzählt und er meinte, genau wie ich, dass ich eifersüchtig sei.
Dann habe ich letztes Wochenende Potter und das Wiesel das Büchergeschäft in Hogsmead betreten sehen und, da ich ebenfalls noch ein Buch benötigte, folgte ich ihnen.
Sie unterhielt sich über deinen Geburtstag und Ron hatte ihn vergessen und dann haben sie ein Geschenk gekauft und ich hab mich mit Tara unterhalten und angefreundet, diese hat mir dann auf meine Frage hin, welches dein Lieblingsbuch sei Romeo and Juliet genannt, dieses habe ich sofort gekauft und ja den Rest der Story kannst du dir ja denken"

--------------------------------
Wohooo neues Kap ist am Stizzle
Hoffe ihr enjoyt es und bis zum nächste mal ❤

Dancing In The Moonlight || Dramione [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt