Sexgott || Lemon Part 2

187 4 0
                                    

P.o.V. Draco

Ich drang langsam mit meinem Glied in die, mir momentan unterlegene, Löwin ein und gab ihr Zeit sich an meine volle Größe in ihrem Körper zu gewöhnen.
Als sie mit einem weiteren Nicken bestätigte, begann ich mich, zuerst langsam, doch mit steigendem Tempo in Hermione zu bewegen, wir stöhnten um die Wette, bis ich mich schließlich mit ihrem Namen auf den Lippen in ihr ergoss.
Nachdem ich mich vollständig in ihr ergossen hatte, zog ich mich aus ihrem Körper hinaus und ließ ich meine Hand zwischen ihre Beine gleiten und massierte sowohl ihre Klitoris, als sie durch meine Finger immer wieder an ihren Höhepunkt zu bringen.
So benötigte es auch nicht lang, bis sie sich, mit meinem Namen auf den Lippen, auf meiner Hand ergoss.
Um mir aber auch noch ein wenig Spaß zu lassen, wanderte ich mit meinem Mund erst zu ihren Brustwarzen, saugte diese leicht, woraufhin Hermione ein weiteres Stöhnen entwich, wanderte dann küssend bis zu ihrer Mitte und leckte ihr über ihre feuchte Vagina.
Ich drang sanft mit meiner Zunge in sie ein, doch sie hatte anscheinend andere Pläne...
Zumindest drückte sie mich von sich und drehte uns um, nun wanderte sie küssend meine V-Linie  entlang und kam an meiner Mitte an, sie umschloss nun mit ihren zarten Lippen mein schon wieder steifes Glied und begann im selbigen Rhythmus mit ihrer Hand und ihren Lippen mein bestes Stück zu verwöhnen, was mich definitiv nicht kalt lies.
Kurz bevor ich kam, brachte ich noch ein schnelles: "Ich komme", heraus, was sie jedoch nicht im geringsten zu interressieren schien, im Gegenteil, doch wahrscheinlich wollte sie mich ebenso schmecken, wie ich zuvor sie.

--------------------------------

P.o.V. Hermione

Draco brachte zwischen seinen ziemlich lauten Seufzern und Stöhnern zwei Worte heraus:
"Ich komme"
Sofort verstärkte ich den Druck um sein Glied und erhöhte mein Tempo und wirklich nach zwei weiteren Takten kam er in meinem Mund... es schmeckte... komisch, aber irgendwie auch lecker, also schluckte ich brav alles hinunter und ließ mich danach erschöpft in seine muskulösen Arme fallen, welche meinen zitternden Körper direkt umschlangen.
"Das war...WOW!", sagte ich nachdem ich mir die ganze Szene noch einmal vor Augen geführt hatte und fügte leise hinzu, "kein Wunder, dass dich alle Mädchen so sehr begehren und teils sogar Sexgott nennen."
Seinem Grinsen zu urteilen, hatte er es gehört und er bestätigte mir dies, mit der Aussage:
"Ich bin DEIN Sexgott und ich will KEINES der anderen Mädchen...
Ich will nur dich!
Ich...ich brauche dich, denn ohne dich kann ich einfach nicht mehr leben, schon gar nicht mehr nach diesem Abend...
Ich hoffe du kannst mir meine Taten irgendwann verzeihen...egal wie lange es dauern wird, ich werde dich immer lieben und auf ein Leben gemeinsam mit dir hoffen...
Denn ich muss auch zugeben, dass war der beste Sex den ich bisher in meinem ganzen Leben hatte und...es hat sich bisher noch kein Mädchen getraut, mein Glied mit ihrer Zunge zu umspielen und mich schon gar nicht zu...zu schmecken."
Ich hoffte inständig, dass er nicht merkte, dass ich bei seinen Worten knallrot wurde und mich schämte, doch wiedereinmal wollte das Schicksal mir nicht in die Karten spielen...
"Du brauchst dich doch nicht dafür zu schämen, dass ich dich liebe und begehre und du einfach wundervoll bist", sagte er und verschloss unsere Lippen miteinander.
Ich grinste in den Kuss, als wir uns lösten, legte ich meinen Kopf auf seinen Bauch und sprach:
"Ich möchte auch nicht mehr ohne dich leben und...", ich wurde schon wieder rot, "ich...ich hätte mir mein erstes mal nicht schöner vorstellen können...denn was will man denn mehr, als sein erstes mal mit der  Person, die man liebt zu haben und wenn diese Person dann auch noch so einfühlsam und vorsichtig ist, wie du es bist..." , mir kullerten Tränen die Wangen hinunter, welche Draco leicht wegstrich, "I-ich liebe dich, egal was du mir je angetan hast, ich gebe dir eine zweite Chance mein Eisprinz...",endete ich.
"Ich liebe dich auch meine Löwenprinzessin und bin so glücklich darüber, dass du mir eine zweite Chance gibst...ich k-kann es gar nicht in Worte fassen, genau wie deine Schönheit und die Reinheit deines Herzens", flüsterte er mir ins Ohr.
Mir schoss sofort die Röte zurück in meine Wangen und ich kuschelte mich enger an meinen lebendigen Riesenteddy
(Konnte sich die Autorin mal wieder nicht verkneifen ❤
Aber ich will halt n Riesenteddy :c
Hat noch wer einen übrig und will mir den spenden? xD ... Ogge ne )

--------------------------------

Ja schon wieder ist das Kapitel ziemlich lang geworden, aber ich bin sicher ihr freut euch eher drüber, als dass ihr es schlimm findet, ne?
Jaaaaaa...hoffe es hat euch gefallen bis zum nächsten Kapitel ❤

Euer Riesenteddy ^-^

Aka A.H./H.G.

Dancing In The Moonlight || Dramione [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt