P.o.V. Hermione
Wir lagen bestimmt schon einen halben Tag so da und unterhielten, küssten und beobachteten sich, als mein Bauch anfing zu knurren.
"Ich will echt nicht gern die schöne Atmosphäre durchbrechen, aber ich hab richtig Hunger", sagte ich etwas niedergeschlagen.
Aber Draco hatte anscheinend kein Problem damit:"Ich hab auch extrem Hunger, jetzt ist nur die Frage, soll ich uns was hierher wünschen oder können wir uns aufraffen und in die große Halle gehen, denn", er warf einen Blick auf seine Armbanduhr, "es gibt jetzt gleich schon Abendessen."Jetzt war ich hellwach:
"Was?! Wir liegen hier schon den ganzen Tag? Ich muss doch noch den Zaubertränkeaufsatz für morgen schreiben!", rief ich nun und sammelte meine restliche Kleidung vom Boden auf, wir hatten zwischendurch schon unsere Unterwäsche angezogen, sonst wäre das ganze glaube ich ziemlich schief gegangen...
Nun stand auch Draco auf und ich konnte mir einen weiteren Blick auf seinen göttlichen Körper nicht verkneifen, genauso wenig wie ein breites Grinsen.
Er klaubte ebenfalls seine Kleider vom Boden auf und zog sie sich wieder über, dann sah er mich und fing an zu lachen.
Ich schaute ich verdattert an, doch er brauchte nur ein Wort zwischen seinem Lachanfall heraus: "Knutschfleck"
Ich verstand sofort und fing ebenfalls an zu lachen, na das konnte ja heiter werden wieder in den Griffindorturm zu gelangen, hätte ich bloß Harrys Tarnumhang...
Wir verließen gemeinsam und lachend den Raum der Wünsche und Draco begleitete mich zum Griffindorgemeinschaftsraum, vor welchem er letzendlich warten wollte, bis ich mich umgezogen hatte um mich dann zum Essen zu begleiten.
Ich lief schnell durch den Gemeinschaftsraum und die Treppen hinauf in das Zimmer, welches ich mir mit Ginny teilte.
Als ich den Raum betrat, bemerkte ich, dass meine beste Freundin auf ihrem Bett saß, sie schaute mich belustigt und wissend an und fragte:
"Na? Wilde Nacht mit Malfoy gehabt?"
Ich schaute sie erschrocken an:
"Wo-woher weißt du..."
"Weibliche Intuition", meinte sie lachend, "ne, Spaß, als du heute morgen noch nicht da warst und dann auch nicht im Unterricht aufgetaut bist, hab ich auch die Karte des Rumtreibers geguckt, die einzigen Namen die fehlten, waren die von Malfoy und dir, dazu kam dann grade noch der Knutschfleck und der Fakt, dass Malfoy vorm Portrait wartet.
Dann konnte es mir eigentlich erschließen...
Aber sag mal, seid ihr jetzt zusammen und wie war es überhaupt?"
Da ich wusste, wie stur meine Freundin sein konnte, begann ich, während ich mich richtig einkleidete, die ganze Geschichte zu erzählen.
Als ich fertig war saß sie mich offenem Mund vor mir und starrte mich ziemlich dumm an...
"Das heißt Ma-Draco ist gar nicht so ein Arsch, wie er immer tut?"
"Nein, definitiv nicht, er ist der liebevollste und aufmerksamste Mensch, den ich kenne und er sieht einfach GÖTTLICH aus", schwärmte ich.
"Na dann auf zu deinem Eisgott, ich glaube nicht, dass er noch lange warten will", sagte sie mit einem Lächeln.
"Danke Ginny", sagte ich erleichtert.
"Wofür das denn jetzt?"
"Dafür, dass du weiterhin zu mir hältst, auch wenn ich deinen Bruder nicht liebe, sondern den Jungen der uns die letzten zwei Jahre nicht grade vereinfacht hat..."
"Dafür musst du mir nicht danken, solange du glücklich bist, werde ich schätze ich jeden akzeptieren...naja vielleicht nicht Vol-Voldemort, aber ansonsten denke ich jeden
Und ich schätze M-Draco hat eine zweite Chance verdient"
Ich fiel ihr um den Hals: "DANKE!"
Nun verließen wir gemeinsam unser Zimmer und schritten durch das Portrait der fetten Dame.
Ginny sagte nun lächelnd zu Draco:
"Ich weiß bescheid und ich werde die eine Chance geben, aber wen du meiner Freundin irgendetwas antust, bist du ein toter Mann", dann reichte sie ihm ihre Hand:
"Darf ich mich vorstellen? Ginny, Ginny Weasley"
Mein Freund ergriff die Hand der kleinen Weasley und sagte ebenfalls mit einem Lächeln:
"Draco Malfoy, du kannst mich gerne Draco nennen"
Die beiden liesen ihre Hände sinken und Draco kam langsam auf mich zu, umschlang meine Hand und drückte mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen.
Dann flüsterte er mir ins Ohr:
"Wie hast bitte Weas-Ginny dazu gebracht mir ne zweite Chance zu geben"
Ich zuckte nur mit den Schultern und antwortete:
"Sie hat es von selbst beschlossen nachdem ich ihr von uns erzählt hab und meinte, dass solang ich glücklich wäre sie nahezu jedem eine Chance geben würde."So machten wir uns Hand in Hand und mit Ginny herumalbernd auf den Weg in die große Halle, wo ich Draco kurzerhand einfach mit an den Griffindortisch zog, wodurch nun alle Blicke auf uns lagen.
Selbst Dumbledore sah von seinem Essen auf und...schmunzelte, was ich mit einem Lächeln meinerseits quittierte.
Auch wenn einige Griffindors von unserer, immernoch lachenden, Gruppe wegrückten, gab es sogar recht wenige die es schlimm fanden, dass grade Draco Malfoy mit an ihrem Haustisch saß.
DU LIEST GERADE
Dancing In The Moonlight || Dramione [Abgeschlossen]
FanfictionDraco fand sie schon immer anziehend, jedoch wollte er es sich nie eingestehen. Doch spätestens jetzt im 6. Schuljahr in Hogwarts kann er sich keine weiteren Ausreden für sein Verhalten ausdenken. Als er dann auch noch Potter und das Wiesel sich üb...