Every night in my dreams || Lemon

174 7 0
                                    

P.o.V. Hermione

Ich versiegelte als Antwort ein weiteres mal meine Lippen mit seinen und sagte:

"Ich hätte nie erwartet, dass ich das mal sage, aber:  Ich liebe dich, Draco Lucius Malfoy und ich möchte mein Leben an deiner Seite verbringen.
Ich will nicht leben, wenn du stirbst. Ich will für dich jedes Leiden in Kauf nehmen. Verdammt nochmal,
Ich liebe dich auch!"

Wir legten unsere Lippen aufeinanderen und fingen an sie im Takt zu bewegen.
Ich saß mittlerweile auf Dracos Schoß und rutschte, zwischen unseren Küssen, leicht auf und ab, wodurch ich ihm das ein oder anderen Stöhnen entlockte, doch auch ich blieb davon nicht kalt.
Und als er auch noch anfing meinen Hals zu verwöhnen, entwich auch mir ein Stöhnen, mit einem Lächeln blickte er mich an und unsere Lippen trafen ein weiteres mal aufeinander.
Ich spürte wie Draco mit seiner Zunge leicht gegen meine Lippen stieß und öffnete diese einen Spalt breit, sodass er in mich eindringen konnte und unsere Zungen darum  rangen, wer die Oberhand in diesem Kampf hatte.
Als er gewann, setzte er sein Hände in Bewegung.
Er strich mir an den Seiten entlang und schließlich an meinen Rücken, wo er langsam den Reißverschluss meinea Kleides nach unten gleiten ließ.
Während er mich langsam entkleidete, glitten meine Hände zu seinem Hemd und knöpften es langsam auf, als ich fertig war, striff ich ihm das Kleidungsstück über seine Schultern und gegutachtete seinen muskulösen Körper.
"Hey Schatz, mach den Mund wieder zu, sonst fliegen noch Fliegen rein", sagte Draco mit einem breiten Grinsen.
"Und verkneif du dir dein Malfoy-Grinsen, das macht dich nicht attraktiver...", erwidere ich etwas zickig auf seine Aussage und streiche zart über seine Bauchmuskeln.
Er schaut mich nur an und quittiert das ganze ab und zu mit einem zufriedenen Seufzen oder Brummen.
"Hey Mine, ich habe immernoch keine Antwort auf meine Frage...also: Willst du meine...meine Freundin sein?"
Ich antworte, während unsere Gesichter sich näher kommen:
"Ja, ich will, mein Liebster"
Wir pressten unsere Lippen aufeinander und bewegten sie, zum Takt eines Liedes, welches wir grade anscheinend beide im Kopf hatten:
My heart will go on - Celine Dion
Ich löste mich und fing an zu singen:

Every night in my dreams,
I see you, I feel you,
That is how I know you, go on

Draco steigt nun ebenfalls mit ein und führt das Lied weiter:

Far across the distance
And spaces between us
You have come to show you go on

Er hat eine wundervolle Stimme...
So saßen wir nun halbnackt, denn Draco hatte mir mein Kleid bereits heruntergezogen, auf diesem Sofa im Raum der Wünsche und sangen, das wohl berühmteste Liebeslied der Menschen.

Als wir endeten, fielen wir übereinander her, als hätten wir uns Jahre nicht gesehen und in dieser Zeit nicht einmal Geschlechtsverkehr gehabt.
Schnell lagen nun auch Dracos Hose und mein BH auf dem Boden und er fing an meine Brüste zu massieren, während ich mich weiter seinen Bauchmuskeln widme.
Als wir grade wieder in einen Kuss vertieft sind, hält mein Schatz plötzlich inne, schaut mir tief in die Augen und fragt:
"Willst du das wirklich?"
Ich schaue ihn mit einem fragenden Blick an:
"Natürlich will ich das wirklich, du bist die Liebe meines Lebens und ich habe es mir immer gewünscht, dass ich mit dieser Person mein erstes Mal habe..."
Jetzt stockt er:
"Warte, d-das ist dei-dein erstes Mal?"
"Ja", antworte ich nun etwas beschämt.
"Ich? Ich darf...Du lässt MICH...DIR deine Jungfräulichkeit rauben?
Und du wirst es sich am nächsten Tag nicht bereuen?"
"Ja, ich will das DU es tust und ich werde NICHTS von diesem Abend bereuen"
Plötzlich erscheint ein Weg aus Rosenblüten hin zum Himmelsbett und Draco hebt mich, die Hände auf meinem Hintern hoch und trägt mich hinüber
"So meine Prinzessin, jetzt können wir weitermachen"
Ich komme dieser Aufforderung direkt nach und befördere meine Hand in seine Boxershorts und streife beim herunterziehen dieser "ausversehen" sein mittlerweile steinhartes Glied, wodurch er laut aufstöhnt und mich entsetzt anschaut.
Er starrt mich mit seinen von Lust getränkten Augen an und reißt mir meinen String vom Körper, er dreht uns um, so dass er oben liegt, setzt sich vor meine Öffnung und hält mir drei Finger hin, ich schaue ihn fragend an.
"Ich muss dich erst Vorbereiten, wenn ich direkt in dich eindringe, kannst du dich morgen kein Stück mehr bewegen", antwortet er auf die unausgesprochene Frage.
Also nehme ich die Finger in den Mund und umspiele sie mit meiner Zunge, nach kurzer Zeit zieht Draco seine Finger zurück und steckt mir nach und nach alle in meine Öffnung.
Ich stöhne jedes mal stärker auf und spüre, dass auch mein Orgasmus nicht mehr viel Zeit benötigt, dabei bestätige ich nach jedem Finger, dass er weitermachen kann.
Nachdem sich mein Körper an die Finger gewöht hat, entzieht Draco mir diese und fragt mich ein weiteres mal: "Bist du dir wirklich sicher?"
Ich bestätige mit einem Nicken und einem Lächeln, bevor er langsam in mich eindringt und mir etwas Zeit gibt mich an seine Größe in mir zu gewöhnen.

Dancing In The Moonlight || Dramione [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt