Wattpad Original
Es gibt 7 weitere kostenlose Teile

Kapitel 7

4.3K 248 33
                                    





d e a r    s t u p i d !
___________________






"Sie sagten, ich haben mit Ihnen die Richtige gefunden. Sind Sie auch bereit, die Höhle der Legates zu betreten?"

Noch bevor ich reagieren kann, öffnet er die Tür und drückt mich fest an sich. Vor Betreten des Raumes, hatte sich mein gesamter Körper angespannt und ich musste aufpassen, dass ich nichts Falsches mache. Aber die Anspannung verschwindet, als er meine Hand drückt und meinen Arm mit seinem Arm umschließt.

Aneinander geschmiegt, gehen wir durch den Raum und die Augen der anderen liegen streng auf uns.

"Ist das normal?" Mael beginnt zu lächeln und schüttelt seinen Kopf.

"Bei meiner Familie ist nichts normal und das werden Sie jetzt auch erfahren." Ich runzle meine Stirn, als er meine Hand erneut drückt und mir so zeigt, dass jemand im Anmarsch ist.

"Mael." Ich drehe meinen Kopf bei der Stimme um und schaue eine Frau an, die geradewegs auf uns zugeht und dabei stets ein Grinsen auf den Lippen hat.

Mael bleibt stehen, wodurch ich ebenfalls stehen bleibe.

"Lana." Sie bleibt nicht vor uns stehen, sondern überbrückt den Abstand zwischen Mael und ihr, legt ihre Hand auf seinen Oberarm und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.

Es stört sie anscheinend nicht, dass ich neben ihm stehe und förmlich an ihm klebe.

"Wie lange habe ich dich jetzt nicht gesehen? Ich habe dich vermisst." Mit ihrem Finger streicht sie über seinen Arm und sieht ihn verführerisch an, während ich meinen Kopf schräg lege und meine Augen zusammenkneife.

"Hi." Ihre Augen schauen zu mir und sie hält in ihrer Bewegung inne.

"Und du bist?" Sie zieht ihre Brauen hoch und ich beginne zu lächeln.

"Ich wusste nicht, dass wir beim Du sind." Im Augenwinkel sehe ich Maels schwaches und kaum merkbares Schmunzeln, als ich Lana dabei zusehe, wie sie ihren Mund öffnet.

"Ich bin Iris, Maels Freundin." Die Farbe verlässt ihr Gesicht und ich mustere sie.

Ihr Kleid betont zwar ihre Figur, aber durch die Farbe sieht sie wortwörtlich wie ein Kackhaufen aus, welcher schleunigst entsorgt werden sollte.

"Entschuldigst du uns Lana." Mael zieht mich mit sich, während meine Augen weiterhin auf Lana liegen. Ich muss doch meine Rolle gut spielen können.

Belächelnd sieht er zu mir hinunter und sagt: "Werden Sie so zu jedem in diesem Haus sein?"

"Ich lasse mir doch nicht gefallen, dass so eine Schrulle versucht, mit meinem Freund zu flirten." Ich verdrehe meine Augen und greife nach dem Sektglas, welches auf dem Tisch steht.

"Wer ist überhaupt diese Lana?"

"Lana ist eine alte Bekannte, mit der ich aufgewachsen bin." Erneut verdrehe ich meine Augen und nehme einen Schluck des Sektes.

"Bekannte", murmle ich.

"Sie dachte, aus uns würde was werden können, aber ich gab ihr einen Korb." Ich sehe ihn an.

"Sie sind wirklich schlecht darin, einer Frau das Gefühl zu geben, dass Sie nichts von ihr wollen"

"Was?"

Ich drehe mich um und suche Lana in der Menschenmenge.

"Sie könnten ihr einfach so sagen, dass Sie scheiße ist und dass Sie keinen Gefallen an ihr haben, stattdessen machen Sie ihr Hoffnungen auf mehr." Ich schüttle meinen Kopf und leere das Glas.

dear stupid!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt