Liebe Emma,
Ich schreibe dir diesen Brief in der Hoffnung das du mich verstehst . Ich mache mit dir Schluss. Ich kann so einfach nicht weiter Leben wur haben keine Gemeinsamkeiten und außerdem möchtest du irgendwann mal Heiraten und Kinder bekommen das möchte ich aber leider nicht. Mir ist klar, dass du sehr traurig sein wirst über den Brief aber ich will dich nicht mehr. Ich hoffe du du findest einen anderen der die gleichen Ziele hat wie du. Ich habe gesehen das du und Jim euch letzte Woche sehr gut verstanden habt vielleicht wird das was. Aber bitte sei nicht all zu traurig das Leben geht weiter. Und du bist jung und hübsch du brauchst keine keine bedenken zu haben alleine lebeb zu müssen
bis bald mal dein Erik" Na toll und was jetzt? " Ich weis nicht was ich machen soll ich hatte in der einen Hand den Brief und in der anderen einen schwangerschaftstest. Auf dem Test von Clear Blue stand deutlich das word " Schwanger" . ich qusste was das bedeutete aber trotzdem musste ich es laut ansprechen" ich bin Schwanger. " Ich sitze alleine in einem ein zimmer Apartment und wollte meinen Augen nicht glauben. Ich kann nicht schwanger sein ich hab kein Geld um das Kind zu versorgen. Ich sitze alleine auf meinem Sofa und schüttelte den Kopf. Als ich den Brief wieder in den zugehörigen Umschlag machen wollte sah ich, das in den Umschlag noch ein kleiner Zettel lag. Ich nahm ihn raus und las .
Jim: 0152/37462459
Wieso hat Erik mir die Nummer von Jim gegeben? Ich habe Jim erst ein mal gesehen und das war letzte Woche an einem Rock Konzert. Ich höre zwar gerne dieee Musik aber so wie die da rumlaufen würde ich nie rumlaufen. Mit Stachelhalsbändern und so weiter. Ich liebe zwar Totenköpfe aber das hat nichts zu bedeuten. Ja ich finde ihn süß, aber wer findet einen1.95m großen blonden durch trainierten mit blauen Augen nicht Attraktiv also erlich da kann keine Frau widerstehen wenn er auch noch symaptisch ist. Jim mag Totenköpfe auch... wieso in Gottes Namen hat er mir diese Nummer gegeben? Als ich mir den Zettel noch mal genau anschaute, sah ich das unten drau ein kleiner Pfeil war. Ich drehte ihn um und las.
Nur das du dich nicht wunderst wieso es nachher klingelt ich habe Jim angerufen und ihm gesagt das er nachher vorbei kommen soll. Viel Spaß.
Sag mal geht es Erik noch zu gut? Wieso will er unbedingt das ich mit Jim rede? Das geht doch nicht oder doch? Ich weis nicht was ich machen soll ich will nur noch Heulen aber das bringt nichts ich weiß auch nicht, hab ich Erik überhaupt geliebt oder war es nur eine Schwärmerei ? Ich merkte wie mir eine träne die Wange runter lief, als es klingelte wischte ich mir fie träne weg und ging zur Tür. Ich atmete tief durch und öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
Schwanger und andere Komplikationen
WampiryIn meiner Geschichte geht es um eine Halbvampirin die von ihrem Exfreund geschwängert wurde. Lasst euch nicht vom Titel der Geschichte abschrecken. Liest erst mal rein und sag mir bitte was ihr von meiner Geschichte haltet. Und bitte viele Kommis