Atlantis

197 10 0
  • Gewidmet Richi Wendelmuth
                                    

Jims sicht

Als das Flugzeug nach 10 Minuten gelandet war. Kam Nick auch schon aus dem Flugzeug.< Hallo alter Junge.> Begrüßte er mich. Danach begrüßte er Emma. <Hallo Ich bin Nikolas Argens. Wie geht es ihnen heute?> Sie sah richtig perplex aus. Nur weiß ich leider nicht wieso. <Ähm mir geht es eigentlich gut.> Nick seine Frau und die kleine Tochter sind jetzt auch zu uns Gestosen. <Ah und das ist meine wundervolle Frau Vanessa und meine Tochter Nancy.> Nancy machte gleich Anstalten das sie vom Arm der Mutter in Emmas Arm möchte. Emma nahm sie und redete leise mit ihr. Nick kam jetzt zu mir und sagte ganz leise nur das ich es verstehen konnte. <Wir müssen es ihr erzählen sie steckt mitten in der Verwandlung und wenn es schiefläuft verliert sie ihr Kind oder Sie wird eine Halb Unsterbliche. Das kann man nie vorher sagen wir haben erst zwei fälle und in einem war es eine Tod Geburt und in dem anderen ist die Mutter eine Halb Unsterbliche. Beide fälle waren nicht so prickelnd. Bei der Tod Geburt ist die Mutter verrückt geworden und bei dem anderen wissen wir nicht genau ob die Mutter und ihr kleines Sterben können wie Normalsterbliche oder genau wir wir ist. Da sind die Wissenschaftler noch am testen.> Ich war geschockt ich mochte Emma sehr sogar sie ist auch meine Leidensgefährtin und Ich möchte sie und ihr Kind nicht verlieren. Nick hatte meine gedanken gelesen und sagte darauf. <Wir werden das schon packen Blutkonserven, Medikamente und ein Tropf sind noch im Flugzeug. Das Werden wir hin bekommen keine Angst.> Er tätschelte mir Väterlich meine Schulter. Er war ja auch viel älter als ich er war schön über 1000 Jahre alt. Und ich erst 756 Jahre alt das war ein sehr großer unterschied. Gemeinsam gingen wir alle in mein Haus zurück. Nancy rannte rum und wir drei verzogen uns in mein Arbeitszimmer. Dort konnten meine Angestellten uns nicht hören da der Raum doppelte Wände hatte.

Emmas Sicht

Als ich Nick vorhin in die Augen gesehen habe konnte ich schwören das er den gleichen Silbernen Schwimmernten Farbton in den Augen hatte wie Jim. Aber auch egal wichtiger ist was jetzt los ist. Ich verstehe nur Bahnhof Jim und Nick diskutieren die ganze zeit aber irgendwie immer Wortlos ich kann gar nichts verstehen was ist los bin ich verrückt? Aber als ich ihnen ins Arbeitszimmer gefolgt bin da drehten sie sich alle zu mir um uns schauten mich an. <Was ist los habe ich was zwischen den Zähnen das ihr mich so komisch anschaut?> Nessi (Vanessa) sagt dann. <Nein es ist alles in bester Ordnung Setze dich erst mal du musst ja erschöpft von dem kleinen Fußgang sein. <Ich merkte meine Erschöpfung ich habe aber gedacht das er niemand bemerkt hätte. Ich setzte mich auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch. < Ich bin erschöpft ja aber irgendwas ist anders ich habe Bauchkrämpfe ich weiß nicht wieso. Ich habe ja etwas gegessen und das auch nicht Grad wenig.> Nick sagte. <Ich weiß was mit dir ist.> Ich schaute ihn Verständnis los an. Er gab mir einen Spiegel. <Schau mal bitte deinen Hals an.> sagt Nick zu mir. Ich schaute in den Spiegel und als ich die zwei kleinen Einstiche die direkt nebeneinander sind an meinem Hals sag. Dachte ich ein Wort. „Vampir.“ Nick sagte zu mir.<Genau richtig aber wenn man es genau nimmt sind wir Unsterbliche. Wir sind Menschen die Nanos in sich haben. Diese Nanos Stammen aus der versunkenen Stadt Atlantis. Ja Atlantis!> Ich schaute ihn Verständnis los an. Will er mir jetzt sagen das es Vampire wirklich gibt oder was der ist doch verrückt.<Nein ich bin nicht verrückt.> Liest er meine Gedanken oder was? Ich hab doch mal in diesem einen Buch gelesen das wenn man ein Kinderlied im Kopf sang konnten andere Vampire einen nicht mehr lesen oder war das ein anderes Buch. Ich versuchte es und dachte immer wieder „Fuchs du hast die Ganz gestohlen gib sie wieder her gib sie wieder her. Sonst wird dich der Jäger holen mit dem Schießgewehr......“ immer und immer wieder wiederholte ich das ständig.

Schwanger und andere KomplikationenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt