Ich schließe die Tür ab, werfe mich in mein Bett und breche in tränen aus was habe ich nur getan? Wieso habe ich mich in ihn verliebt? so viele fragen in meinem Kopf auf die ich keine Antwort weis: ,,May? Alles in ordnung?!" rief Michael von draußen und klopft sanft an die Tür, ich setzte mich auf, wische mir die Tränen aus dem gesicht und stehe auf um die Tür zu öffnen. Als ich den Schlüssel drehe öffnet Michael die Tür und drück mich an sich, ich lasse meine tränen laufen: ,,Es tut mir leid, Michael.." ich spüre seine Hand die meine Haare streichelt: ,,Entschuldige dich nicht dafür.." Sagt er und nimmt mein Kopf in seine Hände, er schaut mir in die Augen und seine miene verändert sich, das gerade eben noch fröhliche gesicht wird traurig: ,,..aber, ich will im moment keine Beziehung" ich schlage seine hände weg und schubse ihn aus mein Zimmer: ,,DU ARSCHLOCH!" ich schlage die Tür schwungvoll zu und schließe sie wieder ab: ,,May.."
,,Verzieh dich Michael! SOFORT!!" schreie ich durch die Tür und sinke langsam zusammen, der stechende schmerz in meinem Brustkorb lässt mich nicht atmen er hat mir mein herz gebrochen. bemerke ich und weine bitterlich weiter.Am Abend war es ruhig, ich schlich mich nach unten um mir orangensaft auf dem Kühlschrank zu holen, als es plötzlich an der Tür hämmert, total verschlafen kam Michael die Treppe hinab, er öffnete die Tür und ich hörte eine tiefe stimme: ,,WO IST MAY?"
,,Wohw, wer sind Sie?" fragt Michael ruhig, ich blicke vorsichtig in den Flur und sehe wie ein großer muskulöser Mann Michael am Kragen packt und hochhebt: ,,HÖR MAL ZU SCHMALZLOCKE! ICH HAB KEIN BOCK MIT DIR ZU REDE, SAG MIR EINFACH SO MEINE SCHNITTE IST!" sagt der Mann und blickt mich an, ich verstecke mich direkt hinter der Tür und erkenne ihn wieder scheiße!! Wie konnte er mich finden?! frage ich mich innerlich: ,,Da ist sie ja" faucht er und läuft in die Küche: ,,Hey. Wohw! Sie können nicht einfach so in mein Haus kommen" sagt Michael und läuft ihm hinterher: ,,Ich werde die Polizei holen" sagt Michael: ,,Ach Schmalzlocke, mach hier nicht einrn auf Held! Deine Eiergrabscher moves helfen dir hier nicht" er schubst Michael bei seite und stellt sich vor mich: ,,Hallo May, wie schön dich zu sehen" sagt der muskulöse und streicht mir über mein Gesicht
,,Toni! Was willst du hier?" frag ich ihn und schlag seine Hand weg: ,,Oh baby! Dachte du vermisst mich." lacht er: ,,Na los, hol deine Sachen und komm wieder zu mir" sagt Toni und packt meinen arm: ,,LASS MICH LOS!" sag ich und schlag deine Hand weg: ,,DU WAGST ES MICH ZU SCHLAGEN???" Schreit mir Toni entgegen und holt zu einer schelle aus, ich sehe mich schon im Krankenhaus als Michael plötzlich vor mir steht: ,,HEY! Nimm die Faust runter und raus hier" Toni lächelt: ,,Oh süß, ein Beschützer" dann holt er aus und schlägt Michael mit der Faust ins Gesicht, ich schrecke zusammen: ,,RAUS HIER TONI!!!"
,,Oh, ist die Party schon vorbei?! Schade! Bye bye Schmalzlocke" sagt Toni und verlässt das Haus.,,AU" zischt Michael als das Kühlpack seine Wange berührt: ,,Es tut mir leid, ich hätte niemals gedacht das er mich findet" erklãre ich: ,,Wer ist er?" fragt Michael und schaut mich an: ,,Ich war mal mit ihm liiert, ich hab mich von ihm getrennt weil er gegen mein Traum war.."
,,Was war dein Traum?" fragt Michael mit einem lächeln: ,,Ich wollte immer Tänzerin werden, er wollte nicht das ich - laut seiner aussage - mich von Männern anfassen lasse. Er sperrte mich ein und schlug mich wenn ixh fliehen wollte. In einer Nacht als er voll gesoffen seinen Rausch ausschlief floh ich" berichtete ich und setzte mich auf den Tisch: ,,Und was wollte er jetzt hier?"
,,Er hat mich gefunden und wollte mich zurück holen, es tut mir leod Michael" sag ich traurig, Michael nahm das kühlpack und setzte sich neben mich auf den Tisch: ,,Sei bloß still.." sagte er und küsste mich.
DU LIEST GERADE
Shamone, be my Girl!
FanficMay Parker ist seit klein auf Moonwalker, als sie es tatsächlich mit 26 Jahren schafft eine der Backroundtänzerin ihres großten Idols Michael Jackson zu werden geht ein großer Traum für May in erfüllung. Doch alles ändert sich als May sich in Michae...