*MAYS SICHT*
Ich hielt das Gestöhne von Nathalie nicht mehr aus und drückte mir das Kissen unter meinem Kopf aufs Gesicht, ich klopfte voller Wut gegen die Wand: ,,HIER WOLLEN MANCHE MENSCHEN SCHLAFEN!" doch das brachte nix, ganz im Gegenteil sie wurde sogar lauter, ich setzte mich auf und entschied mich runter in die Küche zu gehen um mir etwas zu trinken zu holen, ich schlüpfte in meine Pantoffeln und öffnete die Tür, als ich den Flur betratt musste ich feststellen das die Lautstärke hier draußen so enorm war das es mir vorkam das ich mit ihnen im Zimmer war die vorstellung ist mehr als Krank dachte ich und steuerte auf die Treppe zu.
Als ich das Wohnzimmer betratt lief ich direkt in die offene Küche und öffnete den Kühlschrank: ,,Falls du den Orangensaft sucht, der ist in der Tür" rief eine gähnende stimme und ich zucke vor schreck zur seite: ,,Oh mein gott! Kannst du mich nicht vorwahnen?" frage ich und blicke Michael an: ,,Ich ging davon aus das du mich gehört hast"
,,Oh ja, ich hab echt ZU VIEL gehört" sage ich und schüttel mich angewidert, Michael lacht und läuft an mir vorbei, er greift in den Schrank über der Spüle und reicht mir ein Glas: ,,Hier, ich denke das wäre vielleicht besser als aus der Flasche zu trinken" ich nicke und nehme das Glas, schenke mir Saft ein und setzte mich an den Tisch: ,,Wie lange bist du schon mit Nathalie zusammen?" frage ich und spüre dieses stechen in meinem Brustkorb: ,,Ich denke wir sind jetzt etwa eine Jahr zusammen" sagt Michael und schaut mich dabei nicht an: ,,Ein Jahr? wow, bist du glücklich?" Michael sieht mich irritiert an und nickt ohne ein Wort zu sagen, ich trinke mein Glas aus und entscheide mich wieder hoch zu gehen als mich Michael am Arm packt: ,,May, geh nicht!"
,,Ich will nur ins Bett" sage ich mit einem lächeln: ,,Oh..tut mir leid" sagt Michael und wird rot: ,,Dann gute Nacht"
,,Gute Nacht Michael" sage ich und laufe die treppe hoch zurück in mein Zimmerwas war das nur? Hatte er etwa angst das ich einfach gehe?! ich werde den gedanken sofort wieder los als mir Nathalie gegenüber steht: ,,Hallo May.."
,,Hallo Nathalie" sage ich und nicke: ,,Weist du wo Michael ist?" frag sie und streicht sich durchs zerzauste Haar: ,,Unten in der Küche, er hat sich was zu trinken geholt"
,,Und du musstest direkt hinter ihm her laufen, wie erbärmlich bist du eigentlich?" fragt Nathalie und verschrenkt die Arme: ,,Wie bitte, was?" frage ich geschockt und starre sie ungläubig an das hat sie jetzt aber nicht ernsthaft gesagt.. denke ich: ,,Du hast mich ganz genau verstanden, nur weil Michael ein großes Herz hat und dir ein Schlafplatz geboten musst du nicht direkt so tun als ob er dir gehört"
,,Das habe ich doch gar nicht.." beginne ich ruhig und werde direkt unterbrochen: ,,Michael ist MEIN Freund!! Er wird auch immer MEIN Freund bleiben und du billiges Stück kannst daran nichts ändern und jetzt RAUS!" sagt sie und sieht mich böse an: ,,Was?" frage ich und zitter am ganzen Körper: ,,VERSCHWINDE AUS MEINEM HAUS! RAUS!!" mit einem kräftigen schubs von Nathalie falle ich nach hinten: ,,NATHALIE!!" höre ich Michael empört schrein: ,,Was soll das werden?! Bist du verrückt?" er kniet sich zu mir nieder und hilft mir auf: ,,Geht es dir gut?"
,,Ja alles in ordnung" sage ich kleinlaut und ergreiffe Michaels ausgestreckte Hand und er hilft mir auf die beine: ,,MICHAEL WIRF SIE RAUS!!! SOFORT!!" schreit Nathalie und will auf mich los gehen, im letzten moment stellt sich Michael vor mich und hält Nathalie fest: ,,Nathalie hör auf! Bleib ruhig!"
,,Ruhig? RUHIG? Wie soll ich ruhig bleiben! Sie versucht uns auseinander zu bringen!!"
,,Das versuche ich überhaupt nicht!" protestiere ich und verschrenke die Arme: ,,RAUS MIT DIR DU SCHLAMPE!!" kreischt Nathalie: ,,HEY!!!!" schreit Michael und wir verstummen wie in THE WAY YOU MAKE ME FEEL.. fällt mir in gedanken auf und mein Mund winkel wandert kurz nach oben: ,,Nathalie es reicht jetzt! Der einzige Mensch der aus - by the way - MEINEM Haus verschwinden wird bist DU!" erklärt Michael leicht sauer: ,,Wie bitte?!" fragt Nathalie geschockt: ,,Es ist aus Nathalie. Raus hier!"
,,Das ist ein Scherz oder?" sie lacht leicht und schaut Michael an: ,,Ganz und gar nicht, pack deine sache und ich werde dafür sorgen das du gefahren wirst, damit du sicher nach hause kommst" erklärt Michael wieder ruhig heilige scheiße May, du hast gerade dafür gesorgt das sich ein Paar wegen dir trennt denke ich: ,,Du musst niemanden sagen das er mich fährt ICH GEHE ALLEIN!!!" schreit sie, stürmt ins Zimmer zurück und knallt die Tür zu: ,,T..tut mir leid Michael.."
,,Es ist nicht deine schuld May.." er legt die Hände auf meine Schultern und blickt mir in die Augen: ,,mach dir keine vorwürfe" sagt Michael und küsst meine Stirn.
DU LIEST GERADE
Shamone, be my Girl!
FanficMay Parker ist seit klein auf Moonwalker, als sie es tatsächlich mit 26 Jahren schafft eine der Backroundtänzerin ihres großten Idols Michael Jackson zu werden geht ein großer Traum für May in erfüllung. Doch alles ändert sich als May sich in Michae...