Der ältere lachte auf und lief nun mit dir auf der Schulter ins Wohnzimmer.
____________________letztes Kapitel____"Wir können dann los" sprach Jungkook, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden dich runter zulassen. Die anderen Jungs Interesse seine Aktion auch ziemlich wenig, weshalb Hoseok den Anfang machte, sein Koffer schnappte und die Wohnung verließ. Darauf folgten auch die anderen. Nur Jungkook blieb mit dir stehen und wartete darauf bis alle verschwunden waren. So langsam reichte es dir, weshalb du wieder anfingst dich zu Beschweren. "D/N jetzt hör mal auf zu nerven, ich lass dich ja runter wenn und mir versprichst wirklich mit zugehen." Sagte der Junge, der dich immer noch trug mit einem einem leicht genervten Unterton. " Oppa ich gehe mit, also lass mich bitte runter... Die anderen warten schon bestimmt." Erwiderst du mit einer unglaublich ruhigen Stimme. Ohne dich noch weiter zu necken oder weitere Anforderungen zu stellen ließ er dich runter. Schnell liefst du in dein Zimmer holtest dein Handy und zogst dir Schuhe und Jacke an. Als du dein Zimmer verließt sah dich schon dein sehr ungeduldiger Oppa an. Sein Blick viel über dein ganzen Körper, du versuchtest natürlich seine Blicke zu ignorieren. Ihr beide bliebt für einige Sekunden in dieser Position, aber dir würde es allmählich unangenehm das sein Blick immer noch auf dir lag. Du räusperste dich und sofort lag sein Blick wieder in deinem Gesicht. Es lag eine eher unangenehme Ruhe zwischen euch beiden. Plötzlich drehte sich der ältere um und griff nach den letzten beiden Koffer die dort standen. Natürlich war auch deiner darunter. " Jungkook du musst meinen Koffer nicht tragen. Du bist verletzt..." Du warst selbst über deine Fürsorge zu ihn überrascht. Eigentlich wäre es dir total egal gewesen, dass er auch dein Koffer trug. Aber diesmal war es nicht der Fall. Aber Jungkook hatte keine Interesse an dem was du sprachst. Er hob die beiden Koffer hoch und verließ deine Wohnung. Du verdrehtest deine Augen. Schnell blicktest du dich noch um bevor du dich auch durch die Tür gingst. Du zogst diese hinter dir zu und schlosst ab.
Als du unten ankammst konntest du nur ein schwarzes Auto erblicken. Ein wenig verwundert machtest du Schritte auf dieses zu. Als du kurz vor der geöffneten Tür standst hob dir jemand von hinten die Augen zu und hob dich ruckartig hoch. Vor Schreck gabst du einen ziemlich lauten und hohen Schrei von dir. Die Person die dir diesen Schrecken eingejagt hatte fing nun leise an zu lachen. Diese Lache kanntest du mittlerweile schon ziemlich gut. "Jungkook lass mich bitte runter" Sprachst du nun lachend. Nun löste sich die Hand vor deinen Augen und du blicktest direkt in sein Gesicht. "Erwischt" gab er von sich und lachte weiter. Er sah echt aus wie ein kleiner Hase dachtest du dir. Aber anstatt das er dich runter ließ stieg er mit dir ins Auto ein. Eine andere Person die sich später als Fahrer herausstellte schloss die Tür hinter euch beiden. Der ältere ließ sich auf ein Sitz fallen. Du wolltest dich gerade von ihm lösen um dich auf einen anderen Platz zusetzen. Aber da hatte Jungkook einen anderen Plan, da er seine Arme um mich dich schlang. "Schön hier geblieben~" Raunte er in dein Ohr. Währenddessen fuhr das Auto los. Und du hattest gerade echt geglaubt dass Jungkook sich auch wie ein normaler Mensch benehmen konnte. Aber nein er ist und bleibt ein Fuckboy. Du hattest natürlich einen anderen Plan weshalb du dich versuchtest dich von ihm zu lösen. "Lass mich los Bunny!" Erst nach einigen Sekunden wurdest du dir bewusst was du gesagt hattest und wurdest rot. "Hast du mich gerade Bunny genannt?" Seine Stimme war angespannt. Aus Angst irgendwas noch falsch zu machen nicktest du. Dein ganzer Körper spannte sich an. Aber mit dieser Reaktion hättest du nicht gerechnet. Jungkook fing an dich zu Kitzeln. Sofort fingst du lauthals an zu lachen. "Findest du echt das ich aussehe wie ein Hase oder warum dieser schöne Spitznamen" Das schöne betonte er extra. "... Wenn.... d...du lach... lachst.. dann..... schon" Brachtest du während dem lachen heraus. "Gut zu wissen" lachte dein Oppa. Aber hörte nicht auf damit dich zu quälen. " Jung... Jungkook... hör... a..auf... und.. lass... mi.. mich runter" Keine Reaktion. "Bitte..." quengelte du schon mittlerweile, da diese Aktion echt unangenehm nach einer Zeit wurde. Erstaunlicher Weise hörte Jungkook echt auf dich zu kitzeln, aber sofort schlang er wieder seine Arme um deine Taille. " Ich lasse dich unter eine Bedingung runter." Sofort verdrehtest du deine Augen, da du wusstest das diese Bedingungen einfach nur bescheuert waren. Aber mit denen Worten die er als nächtes aussprach hättest du ihm Leben nicht gerechnet. Du gingst wieder von einem dämlichen Kuss oder vielleicht sogar einen Zungenkuss aus. Aber das?! "Schlaf mit mir" raunte er dir verführerisch ins Ohr. Sofort risst du deine Augen auf und drehtest dich zu ihm um, da du mit dem Rücken zu ihm saßt. Erst nach einigen Sekunden realisiertest du seine Worte wirklich und holtest mit deiner flachen Hand aus. Da dies ziemlich kompliziert war klatschte es auch nicht so laut. Er konnte auch alles zerstören oder ? Dachtest du dir. Dich machte das gerade extrem sauer aber du bist auch ein wenig enttäuscht von ihm. " Jungkook... Was denkst du wer ich bin? Eine dreckige Nutte oder ein krankes Fangirl das sich sofort darauf einlassen würde?!" Fragtest du ziemlich wütend. Er wollte gerade ansetzen zum reden, aber du kamst ihm vor. " Aber ich bin gerade auch irgendwie von dir enttäuscht, wenn ich jetzt mal ehrlich bin. Gerade war alles so schön und ich hatte mal Spaß mit dir und dann kommt sowas..." "Aber du kannst auch anders mit mir Spaß haben" Erwiderte dein Oppa. "JUNGE! Checkst du es eigentlich?! Ich bin keine Nutte oder ein krankes Fangirl! Warum bin ich überhaupt mitgekommen... ?" Stille... Er schwieg. Stattdessen zog er dich nur nach hinten und gab dir einen kurzen Kuss in den Nacken. Du schlosst deine Augen und nahmst es dadurch intensiver wahr. Als er sich löste legte er seinen Kopf auf deine Schulter ab. "Sorry..."
_____________
Annyeong ❤️
Von mir auch ein Sorry... Es tut mir echt leid das es jetzt 5 Monate oder länger gedauert hat , bis wieder was kam. Es wird zwar wieder ein wenig dauern bis wieder ein Kapitel kommt, aber diesmal keine 5 Monate. Bis zum nächsten mal. Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen. 😊❤️
DU LIEST GERADE
Fuckboy or Gentleman
Fanfiction🌹ⓘ🌹 • Updates sehr unregelmäßig (sorry 😅) • Jungkook × Reader • Spuren von Daddykink • Wird an manchen Stellen pervers • Cover von MaiaWolfdreams 🌹Klappentext🌹 Jungkook ein typischer Fuckboy, dazu noch bekannt und hat viel Kohle sucht sich ei...