Du begabst dich auf den Weg in dein Zimmer.
Als du in diesem standest, erblicktest du einen immer noch verwirrten Jimin auf den Bett sitzen. Du musstest ein wenig in dich hinein Grinsen, da es schon ein wenig niedlich aussah.
"Jiminie schau nicht so. Ich erzähl dir jetzt wie es überhaupt dazu kam. Tut mir leid, dass ich gerade einfach abgehauen bin." Währenddessen du sprachst bewegtest du dich langsam auf das Bett zu und liest dich neben Jimin nieder. Er verfolgte jede deine Bewegungen, dabei lag auf seinem Gesicht ein leichtes Lächeln.
" Also weißt du Jimin, ich war draußen und dann kam auf einmal Yoongi zu mir. Er hat mich auf einmal angefasst und hat mich angemacht. Da ich wollte das er damit aufhört, habe ich eben gesagt das ich auf dich stehe und nichts von ihm will. Mir ist in diesem Moment nichts besseres eingefallen. Ich habe das natürlich nur gesagt, weil ich wusste das Yoongi es am nächsten Tag nicht mehr wissen wird, da er so rotze voll war. Naja ich wusste nicht das es noch jemand anderes gehört hatte, der es nicht hätte hören sollen. Jungkook war in der Nähe und hat alles mitbekommen. Ich weiß zwar nicht, warum er dann zu dir gegangen ist. Auf jeden Fall, als du mich darauf angesprochen hast und das mit Jungkook erzählt hast ist mir ein Licht aufgegangen. Deshalb bin ich auch gerade so schnell geflüchtet. Ich war bei Jungkook und habe ihm erzählt das es ein Missverständnis war. Also Jiminie mach dir keine Sorgen, ich liebe dich nicht und genauso wenig stehe ich auf dich. Aber omg irgendwie wenn ich so darüber nachdenke, ist es mir schon unangenehm..."
Nach dem du deine Erzählung beendet hattest fingst du an zu lachen. Auch Jimin fand die ganze Situation belustigend und fing darauf hin an zu schmunzeln. Doch trotzdem hattest du das Gefühl, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Aber du belist es, standest auf um deine Klamotten zu nehmen und dich im Badezimmer umzuziehen. Erst jetzt bemerktest du wie müde du eigentlich warst und freutest dich nun wirklich auf das Bett.
Keine zehn Minuten später lagst du auch schon in deinem Bett und warst kurz vor dem einschlafen. Trotzdem bekamst du noch mit wie dein Zimmergenosse einen Satz anfing ." Ich habe wirklich Gefühle für...." Aber bevor Jimin den Satz überhaupt komplett ausgesprochen hatte, warst du schon in dem Land der Träume.
Am Morgen wurdest du nicht gerade auf die sanfte Tour geweckt.
Hoseok sprang mit Anlauf auf dich drauf. Du musstest sofort aufkeuchen, wegen dem plötzlich Gewicht auf dir. Du öffnetest deine Augen und blicktest sofort in das Gesicht des Übeltäters. Sofort zierte dein Gesicht ein Lächeln. Aber wer könnte bitte bei diesem Anblickt nicht sofort anfangen zu grinsen ? Dachtest du dir. Nun fiel dir auch auf, dass Jin und Jimin vor dem Bett standen.
Jin erhob auf einmal seine Stimme. " Ich wollte ihn davon abhalten, aber er hat nicht auf mich gehört." Du lachtest auf. " Alles gut Jin. Solang ich nicht jeden Tag so geweckt werde ist alles gut." Nun lachen die anderen auch auf. Du blicktest nach unten und warfst Hoseok einen vielsagenden Blick zu.
" Los (D/N) zieh dich an und am besten auch gleich ein Bikini, wer gehen an die Süd Küste und schnorcheln dort. Keine Sorge Eomma Jin hat alle Sachen zum Schnorcheln dabei. Ach und wir treffen uns alle in der Lobby, du hast eine halbe Stunde zeit." Sprach diesmal Hoseok und ging von dir herunter. " Pabo's hättet ihr mich nicht früher wecken können?" Mit diesen Worten sprangst du auf und suchtest deine Klamotten zusammen. Du bekamst nur noch flüchtig mit wie die drei Jungs lachten und schließlich aus dem Zimmer verschwanden.
Schnell zogst du dich an und richtetest so gut es eben ging. Dein Outfit war ein wenig knapp, aber darüber machtest du dir nicht viele Gedanken.
Fertig gerichtet, begabst du dich auf den Weg zur Lobby. Du bemerktest schon einige der Blicke von den anderen Personen mit, die sie dir zuwarfen, aber das war dir sichtlich egal. Aber auch als du zu den Jungs dazu gestoßen bist, entgingen dir ihre Blicke nicht. Vor allem von einer bestimmten Person, nämlich Jungkook. Als er dich erblickte zog er scharf die Luft ein und blickte wieder weg.
" Also Leute wie ihr schon wisst, fahren wir an die Süd Küste. Wir werden während der Fahrt einige Pausen machen, aber in diesen Pausen werden wir etwas unternehmen. Wir werden mit zwei Oldtimer fahren. Der eine ist größer und somit passen fünf Leute rein, also ohne den Fahrer. Dann gibt es noch einen kleinen Oldtimer, dort passen drei von uns rein. Bei denen drei wird die Reiseführerin mitfahren. Naja das wär es dann schon." Sprach Namjoon. Nach seinen Worten liefen wir nach draußen, wo schon die besagten Autos standen. Die Jungs stürmten sofort los und setzten sich alle in den Großen Oldtimer. Klein Kinder, dachtest du dir. Aber als du sahst welche zwei Personen noch neben dir standen verging dir die Laune. Es waren natürlich Yoongi und Jungkook. Auch ihr stiegt ebenfalls in das Auto.
___________________
Annyeong 👋Es tut mir leid, dass es so lange gebraucht hat. aber ich hatte keine Ideen und meine Laune war in letzter Zeit nicht die beste. es tut mir wirklich leid. In zwei Wochen habe ich wieder Prüfung... Please kill me! Aber ey ich hoffe euch hat das Kapitel zu mindestens gefallen.
Bis zum nächsten Kapitel.
Annyeong ✌️
DU LIEST GERADE
Fuckboy or Gentleman
Fanfiction🌹ⓘ🌹 • Updates sehr unregelmäßig (sorry 😅) • Jungkook × Reader • Spuren von Daddykink • Wird an manchen Stellen pervers • Cover von MaiaWolfdreams 🌹Klappentext🌹 Jungkook ein typischer Fuckboy, dazu noch bekannt und hat viel Kohle sucht sich ei...