Und wieder liefen Tränen über seine Wangen. "Jungkook, ich habe dir verziehen, du weißt das ich nur ein wenig Abstand gegenüber dir noch halten will. Und ich versuche mal mit den anderen zu reden okay ? Vor allem mit Taehyung, dir scheint das alles viel zu bedeuten. " Er hauchte daraufhin ein leises Danke.
____________________leztes Kapitel_____
Es herrschte Stille zwischen euch beiden bis du auf eine Idee kamst. "Du wolltest doch vorher singen, wurdest aber leider unterbrochen. Würdest du das jetzt nachholen ?" Er wischte sich mit seinem Handrücken über beide Wangen und nickte dann daraufhin. Er holte noch einmal tief Luft bevor er seine Stimme zum erklangen brachte.
"When I see you smile in the screen
You're good at everythingYou're just perfect
Feels like I've never been youDo you even see me?
Do you know who I am?
Or how do I look now?
You don't like me like that~Come and tell me so much, beautiful heart
Oh I'm gonna listen to you~
Please~All the number too big
Can't get out of your game
Oh I want to paint it like you~
Please~I want to be your decalcomania
I want you~
I want to be your decalcomania
I want...
I want you~ "Seine Stimme verstummte und du öffnetest deine Augen, die du während er sang geschlossen hatte. Deine Augen glänzten, dich berührte dieser Text, aber du hattest auch gemerkt mit wie viel Leidenschaft er gesungen hatte. "Es tut mir so leid (D/N)" wisperte Jungkook und stand einfach auf.
Aber du bliebst sitzen und dachtest nach. Wie kann ich ihm eigentlich so schnell wieder vertrauen und vergeben?" Sollte ich nicht eigentlich angst haben, mich von ihm abwenden und jeglichen Kontakt meiden? Normalerweise sollte ich angst haben, dass er zu so etwas fähig ist oder? Ich verstehe das alles nicht, warum ist das alles so ? Obwohl er soweit gegangen ist vertraue ich ihm trotzdem und will Zeit mit ihm verbringen. Liegt mir etwas an ihm das ich so handel und denke ? Nein... das kann es nicht sein. Warum muss das alles so kompliziert sein ?
"(D/N) wo bist du ?" Schrie dein Bruder. Doch bevor du antworten konntest stand er auch schon vor dir. " Was ist los mein kleiner Engel warum weinst du denn ?" Fragte er mit einem besorgten Unterton. "Weinst du etwa wegen diesem kleinen Bastard ?! Was hat er gemacht ? Ich mache ihn kalt!" Gab er nun aufgebracht von sich und der besorgte Unterton war nun auch verschwunden.
Taehyung wollte gerade wieder gehen, aber du hattest einen anderen Plan und packtest ihm am Arm. "Bitte beruhig... er hat mir nichts getan. Ich habe gerade nur nachgedacht und mir kamen eben die Tränen, weil ich einfach gerade überfordert bin." Nach diesen Wort schloss dich dein großer Bruder in seine Arme. Seine Umarmung wurde von dir erwidert, aber diese hielt nicht lange an. Du drücktest ihn ein wenig von dir weg und blicktest ihm direkt in sein Gesicht.
"Aber was ist eigentlich los mit dir? Hör auf eine solange Freundschaft einfach so wegzuwerfen. Ich habe ihm verzeihen und er ist die Person die sich von mir distanziert und nicht andersrum. Ich merke das es ihm leid tut und er es bereut. Taehyung du tust ihm weh mit deinem Verhalten! Er hat mir erzählt, dass du für ihn wie ein großer Bruder bist und das er sich immer auf dich verlassen konnte. Weißt du er hat mir auch davon erzählt, dass du damals immer für ihn da warst. Du hattest ihm geholfen aus diesem Loch rauszukommen. Ich erwarte nicht unbedingt von dir, dass du ihn direkt in deine Arme schließt. Aber ich möchte das du ihm hilfst, wie damals, aus diesem Loch rauszukommen. Du bist der einzigste dem er vertraut. Du kannst du ihn so oft Schlagen wie du willst, er wird immer wieder zu dir zurück wollen. Bitte tue mir und ihm diesen gefallen und versuche ebenfalls bitte ihm zu verzeihen. Er hat sich es eingestanden und das ist das wichtigste."
Nach diesen Worten löstest du dich von ihm und liefst weg. "Tae komm schon, die anderen warten schon bestimmt!"
____________________
Hey 💜Ich bin ehrlich... Mir fehlt einfach die Motivation anzufangen zu schreiben... Aber das schreiben an sich macht mir Spaß... Es ist schlimm und es tut mir auch leid... Aber wisst ihr, ihr seid der Grund warum ich mich irgendwie aufraffen kann um zu schreiben. Also vielen Dank das ihr diese Geschichte ließt 💜
Ich hoffe es hat euch gefallen 💜
I purple you 💜
DU LIEST GERADE
Fuckboy or Gentleman
Fanfic🌹ⓘ🌹 • Updates sehr unregelmäßig (sorry 😅) • Jungkook × Reader • Spuren von Daddykink • Wird an manchen Stellen pervers • Cover von MaiaWolfdreams 🌹Klappentext🌹 Jungkook ein typischer Fuckboy, dazu noch bekannt und hat viel Kohle sucht sich ei...