Fragen
D/N
F: Wann findest du endlich raus das du Kookie mehr magst als nur freundschaftlich ?
A: Was? Er sieht zwar gut aus und so, aber sein Charakter ist immer noch scheiße. Er ist halt immer noch der typischer Fuckboy...
Jungkook
F: Wieso sagst du nicht (D/N) was du empfindest ?!!
A: Weißt du wie schwer sowas ist?! Und ich bin mir doch erst vor kurzem sicher darüber geworden. Also mach halblang...
F: Du hättest auch nicht direkt so Aggro sein müssen. Reißt euch beide zusammen Yoongi UND du.
A: Jaja ich kann nicht anders bei diesem Typ und mal sehen.
Yoongi
F: Wieso bist du so zu (D/N) ? Wo ist der niedliche Yoongi hin? Ich bin enttäuscht...
A: Wie soll ich sie bitte behandeln ? Ich will nur das eine mehr nicht. Und es gab noch nie einen niedlichen Yoongi und es ist mir egal das du enttäuscht bist.
F: Hast du richtige Gefühle für (D/N) ?
A: Pff ich und Gefühle. Sie bedeutet mir nichts. Sie ist ne heiße Schnitte mehr nicht.
F: Hast du zufälligerweise vor Jungkook eine reinzuwürgen? Und wenn ja, warum? Und wenn nein, warum machst du es dann? (Und komm jetzt nicht mit: "Ich weiß nicht was Du meinst.")
A: Wenn ich ehrlich bin schon irgendwie. Er ist immer der süße Maknae und bekommt immer alles was er will. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie das nervt.
Taehyung
F: Grüß Yeontan Mal bitte von mir 😂♥️
A: Ähm okay?? Aber okay ich streichel ihn für dich. 😂
F: Wieso lügst du (D/N) an ?
A: Naja ich bin halt schon ein Arschloch Bruder. Wenn ich ihr gesagt hätte das ich aus der Wohnung geflogen bin, dann hätte ich ein großes Problem gehabt, dann hätte sie mich nämlich nicht aufgenommen. Und zu der Reise. Die anderen haben mich genervt und so wäre sie bestimmt nicht mitgekommen. Und ich will mir nicht wochenlang Geheule von den anderen anhören, dass sie nicht mitgekommen ist. Ich hoffe das reicht als Erklärung.
Jimin
F: Wer ist die Person für die du Gefühle hast? Ist es (D/N) ?
A: *wird rot* Ehmm... Ich habe was auf dem Herd stehen lassen. Muss wohl gehen.
Hoseok
F: Da du bisher keine Frage hast wollte ich dir sagen, dass du toll bist.♥️
A: Wie der Sunshine hat keine Frage bekommen! Pfff. Aber danke, du auch! ♥️
Jin
F: Bist du sehr enttäuscht davon, dass deine Kinder sich nicht benehmen können ?
A: Das fragst du noch ? Ich glaube ich gebe die irgendwann zur Adoption frei.
Namjoon
F: Ich weiß was du vor hast 😏 Und ich find's gut 😂
A: Was woher ?! Das wusste doch keiner! Aber pssst sei leise. Sag es keinem!!
_____________________leztes Kapitel____
Ihr wart gerade in einem Kakteengarten, als du auf einmal einen lauten Schrei wahr nahmst. Du drehtest dich sofort um und konntest dir kein Lachen verkneifen. Namjoon war am bluten, weil er einen Kaktus anscheinend runter geworfen hatte, dass vermutest du zu mindestens weil ein Kaktus auf dem Boden lag und der Topf dazu kaputt war. "Er blutet weil er versucht hatte den Kaktus zu fangen." Gab ein lachender Jimin von sich. Jin schüttelte einfach den Kopf und verschwand dann mit Namjoon.
DU LIEST GERADE
Fuckboy or Gentleman
Fanfiction🌹ⓘ🌹 • Updates sehr unregelmäßig (sorry 😅) • Jungkook × Reader • Spuren von Daddykink • Wird an manchen Stellen pervers • Cover von MaiaWolfdreams 🌹Klappentext🌹 Jungkook ein typischer Fuckboy, dazu noch bekannt und hat viel Kohle sucht sich ei...