Von ihm kam nur ein lautes seufzen. Aber mit dem was er sagte hättest du niemals gerechnet...
______________________letzes Kapitel___"(D/N) weißt du eigentlich wie wunderschön du bist ? Niemand darf dich körperlich oder seelisch verletzen, oder diese Person bekommt es mit mir zu tun... Ich werde auf dich aufpassen solange ich kann. Am liebsten wäre mir für immer, aber es gibt nie ein 'für immer'. Auch bei uns werden sich irgendwan die Wege trennen. Aber das 'wann' entscheiden wir selbst. Ich hoffe nur das du anfängst mich zu mögen, weil ich möchte nicht das sich unsere Wege sich schnell trennen. Ich weiß selber nicht warum, aber du bist auf eine Art besonders..." Er gab dir noch einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
Jungkook bewegte sich noch ein wenig bis du nach einer Weile ein gleichmäßiges atmen wahrnehmen konntest.Doch du könntest nicht mehr an schlafen denken. Du hattest nur lauter fragen im Kopf. War Jungkook vielleicht doch nicht nur ein Fuckboy ? Du dachtest noch ein wenig nach bis der Schlaf auch dich einholte.
Du öffnest langsam deine Augen, als du ein lachen wahrnehmen konntest. Aber das was du sahst ließ die Wut in dir steigen. Dein Bruder stand angelehnt an dem Türrahmen des Wohnzimmers. Aber er hatte sein Handy in der Hand und hielt es auf euch beide gerichtet. Taehyung schoss schnell in ein Bild von euch beide und flüchtete schnell in die Küche. Du wolltest gerade aufstehen, als du bemerktest das dich jemand festhielt. Dein Kopf schnellte nach rechts und du erblicktest einen schlafenden Jungkook. Sofort stieg dir die röte ins Gesicht, du hattest erst jetzt verstanden warum Tae ein Bild machte. Ihr beide lagt aneinander gekuschelt, als ob ihr ein frisch verliebtes Pärchen seit. Du ließt dein Kopf wieder in dein Kissen sinken und schlosst deine Augen. Endlich bewegte sich der Junge neben dir. Du hattest jetzt eine Chance aufzustehen. Dies ließt du dir nicht zweimal durch den Kopf gehen und setztes es als Tat um. Jungkook hingegen gefiel es nicht was du vor hattest, weshalb er dich wieder zurück auf das kleine Sofa. Von dir kam ein leises quetschen, weil du nicht damit gerechnet hattest. Von dem älteren kam nur ein lauteres keuchen, das kam davon weil du direkt auf ihn fielst. Aber das nahm er nicht übel als er sah wie du auf ihn lagst. Ihr beide saht euch direkt in die Augen. Sofort wurde du leicht panisch, weil eure Gesichter nur noch einige Zentimeter getrennt waren. Du legtest schnell deine Hände auf auf Jungkook seine Brust und drücktest dich weg von ihm. Aber er hielt dich fest und grinste siegessicher. "Pabo lass mich jetzt von dir runter!" Beschwertest du dich und schlugst ihn auf die Brust. Er grinste noch mehr und sprach dann:" Kann ich gerne machen... Aber unter einer Bedingung, du gibst mir einen Kuss... auf den Mund."
Du blicktest ihn entgeistert an und schütteltest langsam deinen Kopf. Wegen deiner Reaktion fing der Junge unter dir an zu lachen, dann sprach er noch:" Tat dann hast du pech... Dann lasse ich dich nicht von mir runter." Du verdrehtes genervt deine Augen und legtest deinen Kopf auf seine Brust. Du warst dir sicher, dass du ihn nicht küssen würdest.
Jungkook war es auch Recht, dass du dich auf deine Brust lagst. Aber er hätte sich doch mehr gefreut, wenn du ihm ein Kuss gegeben hättest.
Ihr beide bliebt noch eine Weile in dieser Position liegen, bis dein Oppa sich ergab und dich gehen ließ. Aber du konntest nicht leugnen das es dir nicht gefallen hat. Du hattest dich beschützt gefühlt.
In den nächsten 2 Tage passierte nicht viel. Ab und zu kamen mal die Jungs vorbei und tranken etwas zusammen. Aber dies interessierte dich nicht. Du saßt meist alleine in deinem Zimmer, wenn Jungkook dich nicht mal nervte. Dann hörtest du Musik und tanztest dazu oder du zechnetest.
Heute war der Tag an dem ihr nach Kuba folgt. Du warst bereits schon um 6 Uhr morgens wach. Du konntest einfach nicht schlafen. Euer Flug ging aber erst um 16 Uhr. Ihr müsstet trotzdem schon um 13 Uhr da sein.
Du gingst ins Bad, duschtest und richteste dich. Es dauerte fast 2 Stunden, bis du fertig aus dem Bad tratest. Nun meldete sich auch dein Magen, weshalb du dich entschiedst für dein Bruder und dich Frühstück zu machen. Als du fertig warst gingst du zielstrebig zu Tae, der im Wohnzimmer auf der Couch immer noch schlief. Aber das änderste du schnell. Du überlegtest dir ob du ihn sanft wecken sollstes. Schnell entschiedst du dich dagegen. Du musstest dir ein Lachen verkneifen, als du seine Nase zuhobst. Es dauerte nicht lange bis er hoch schreckte und nach Luft schnappte. Nun konntest du dich nicht mehr zurück halten und lachtest den älteren aus. Als er realisierte das du an seinem unsanften aufwachen schuld warst sprang er auf. Sofort verschwand dein Lachen, du machtest kehrt und liefst schnell weg. Dein Bruder rief dir hinter her:" (D/N) das wirst du noch zurück bekommen!" Auf einmal prägte ein Grinsen dein Gesicht. " Tae, willst du dir das nochmal überlegen ? Ich habe für dich Frühstück gemacht." Antwortest du auf seine Drohung. Keine zwei Sekunden später stand dein Oppa in der Küche und sprach:" Okay ich nehme alles zurück. Du bist die beste Schwester der Welt." Sofort fingt ihr beide an zu lachen.
Als ihr fertig wart half dir dein größer Bruder alles abzuwaschen und aufzuräumen. Auf einmal kam dir wieder was in den Sinn. " Tae ich bin irgendwie enttäuscht von dir..." Sofort wendete er sich zu dir und sah dich fragend an. Du atmetest noch einmal tief ein, bevor du weiter sprachst:" Erstens das du mir verschwiegen hast, dass noch die 6 Idioten mitkommen, du hättest es mir ja sagen können. Ich hätte es mir trotzdem überlegt. Aber das zweite ist der größte Punkt, weshalb ich enttäuscht bin. Es tut weh zu wissen, dass sein eigener Bruder nicht will das man mitkommt in den Urlaub. Ich habe echt gedacht du willst mal echt nach all der Zeit wo du so abweisend warst was mit mir machen. Aber nein es mussten drei aus der Gruppe dich überreden, dass ich mitgehen darf. Du hast dich kein bisschen geändert. BTS ist an dem ganzen Schuld. Vorher warst du der beste Bruder den man sich vorstellen konnte. Aber jetzt wünschte ich, dass ich einen anderen hätte. Der mich immer noch so lieb hat wie damals auch wenn er so bekannt ist. Weißt du was... geh alleine mit deinen Freunden. Ich bleibe hier." Nach diesen Worten gingst du unter Tränen in dein Zimmer und warfst dich in dein Bett.
Taehyung stand nun völlig überrumpelt in der Küche. Deine Worte trafen ihn. Auf einmal klingelte es und dein Bruder setzte sich in Bewegung, um die Tür zu öffnen. Hinter der Tür standen seine 6 Freunde mit jeweils einen Koffer in der Hand. Wenn er gerade nicht so bedrückt wäre hätte er über diesen Anblick gelacht. Denn die 6 Jungs Atmen so als ob sie gleich sterben würde. Aber das kann man verstehen, wenn man mit einem ca. 20 Kilo schweren Koffer in den 9 Stock geht.
Tae trat bei Seite und ließ seine Freunde rein. Alle bis auf Jin stürmten in das Wohnzimmer. Jin zog Taehyung in das Badezimmer und schloss die Tür hinter den beiden. " Tae was ist los ? Du siehst so bedrückt aus." Dein Bruder sah bedrückt zu Boden und beichte dan alles. "... Ach und Jin (D/N) hat mir einfach ins Gesicht gesagt, dass sie mich nicht mehr als Bruder haben will. Weißt du wie weh das tat? Ich habe eine bitte an dich... Kannst du meine Schwester überreden, dass sie mitkommt ?" Sein Hyung nickte und verließ das Bad und klopfte an der Tür bevor er eintrat.
Du lagst immer noch in deinem Bett und weintest still vor dich hin. Du schenktest Jin keine Aufmerksamkeit. Aber auf einmal fing er an auf dich ein zusprechen:" Mausi hör doch auf zu weinen." Sofort brachst du in gelächter aus wegen dem genannten Spitznamen. Auch er fing an zu lachen. Als ihr euch wieder beruhigt habt sprach dein Oppa weiter:" (D/N) ich bin eigentlich hier um mit dir über Tae zu reden." Ihr redet ein bisschen über das Thema. Ab und zu fingst du an zu lachen, weil Jin dir peinliche und witzige Momente von deinem Bruder erzählte. Aber danach wurdest du wieder traurig und sprachst:" Jin kannst du verstehen warum ich so traurig bin ? Es ist schade, dass ich keine solche Momente mit meinem Bruder erleben kann. Ich weiß das ihr oft unterwegs seit, aber selbst wenn ihr mal da seit besucht er mich nicht einmal..." Der ältere sah dich mitfühlend an und nickte. Er fand keine Worte. Es herrschte Stille zwischen euch beide bis auf einmal die Tür aufgerissen worden ist. Natürlich stand dort niemand anderes als Jungkook. Er sah euch beide mit einem misstrauisch Blick an aber sprach dan:" Kommt wir müssen los." Jin richte sich auf, aber du bliebst sitzen. Die beiden Jungs sahen dich fragend an. " Ich geh nicht mit." Sprachst du nun mit fester Stimme. Die beiden Jungs sahen sich an und grinsten dann. Sie hatten den selben Gedanken. Jin lief zu deinem Koffer, nahm ihn in die Hand und lief dann damit aus dem Zimmer. Du sahst ihn fragend hinter her. Nun bewegte sich Jungkook, er kam auf dich zu und warf sich auf seine Schulter. Du wehrstest dich natürlich keine Chance. Du schlugst ihm auf den Rücken, aber auch das änderte sich auch schnell. Als er dir auf dein Hintern schlug. Der ältere lachte auf und lief nun mit dir auf der Schulter ins Wohnzimmer.
~~~
Annyeong ✋
Ja ich lebe auch noch 😂 Es tut mir leid das so lange nichts mehr kam... Ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen 😊.
Hab euch lieb ❤️
DU LIEST GERADE
Fuckboy or Gentleman
Fanfic🌹ⓘ🌹 • Updates sehr unregelmäßig (sorry 😅) • Jungkook × Reader • Spuren von Daddykink • Wird an manchen Stellen pervers • Cover von MaiaWolfdreams 🌹Klappentext🌹 Jungkook ein typischer Fuckboy, dazu noch bekannt und hat viel Kohle sucht sich ei...