Kapitel 9

1.1K 54 44
                                    

Als du vor deinem Zimmer standest konntest du auf einmal lautere Geräusche von drinnen hören. Als du etwas genauer hin hörtest wusstest du auch was für Geräusche es waren. Es waren....
_____________________letztes Kapitel___

Es waren Stöhner. Du öffnetest ohne weitere darüber nachzudenken leise die Tür, die du dann genauso leise schlosst. Und sofort bestätigte sich dein Verdacht. Jungkook lag auf eurem Bett und hielt sein erregtes Glied in der Hand und holte sich gerade einen runter. Seine Augen waren geschlossen und leise keuchte er vor sich hin. War dir das unangenehm ihn zu beobachten ? Ja und wie. Du wolltest dich gerade umdrehen und das Zimmer wieder verlassen, aber da öffnete Jungkook seine Augen. Als er dich erblickte fing er an dreckig zu grinsen.

"Ach Babygirl... Kommst gerade richtig. Aber ich glaube du musst bestraft werden... Daddy einfach nur zu beobachten und ihm nur seine Fantasie über sein Babygirl zu lassen... was soll ich jetzt mit meinem unartigen Kitten anstellen?" Du risst deine Augen auf. Währenddessen richtete sich dein Gegenüber auf.

"Jungkook... Du bist nicht mein Daddy und ich nicht dein Babygirl und du wirst mich auch nicht bestrafen! Vergiss das schön. Such dir dazu irgendeine Schlampe, aber nicht mich." Mit diesen Worten drehtest du dich wieder zu der Tür um und warst gerade dabei sie zu öffnen, als dich Jungkook von der Tür weg riss und dich gegen die Wand drückte.

"Sprich nicht so mit mir!" Hauchte er gefährlich. Ihr blicktet euch direkt in die Augen. Sein Blick war wirklich verärgert. Doch du ließt das dir nicht gefallen. Du legtest deine Hände auf seine warme Brust und wolltest ihn wegdrücken, was dir aber nicht gelang. Jungkook war einfach viel zu stark. "Babygirl mach mich nicht noch wütender als ich bin! Mach einfach das was ich dir sage!" Er packte dich am Handgelenk, zog dich von der Wand weg und drückte dich gewaltvoll auf das Bett.

Er drückte deine Hände über deinem Kopf zusammen und hob sie mit einer Hand fest. Du drehtest währenddessen deinen Kopf auf die Seite. Du wolltest ihn nicht anschauen. Du hattest Angst. Aber du hattest keine Kraft dich zu währen.

Seine andere Hand wanderte unter deinen Kiefer und griff sanft danach und drehte deinen Kopf wieder in seine Richtung. Ihr blicktet euch wiedermals in die Augen. Diesmal strahlten Jungkook seine Augen keine Wut aus sondern Lust aus.

Er betrachtete dein Gesicht genau. "(D/N) du bist so schön weißt du das ?" Normalerweise würdest du dich geschmeichelt fühlen, aber dies tatest du nicht. Du fühltest dich komisch und verlorst eine Träne. " Baby genieß es einfach, es wird dir gefallen." Das waren seine letzten Worte bevor er seine Lippen auf deine legte. Aber dort verweilten sie nicht lang. Er küsste dich sanft von deinen Lippen, zu deiner Kieferpatie, deinen Hals runten bis zu deinem Dekolleté.

Aber anstatt das du dich fallen ließt und dies genosst, verkramptest du dich und fingst an zu weinen.

"Jungkook... Hör auf..." Gabst du leise von dir. Aber er ignorierte es einfach und fuhr mit seiner warmen Hand unter dein Oberteil. "Hör auf" du wurdest lauter, trotzdem keine Reaktion. Mittlerweile lag schon seine Hand auf deinen Brüsten und massierte diese. Deine Tränen wurden immer mehr.

"Hör auf... Hör auf... Hör auf... Hör auf... Hör auf... HÖR AUF... HÖR AUF!!!" Du fingst dich an unter ihm zu winden."FASS MICH NICHT AN!" Und wirklich... Jungkook zog seine Hand zurück und ließ auch deine Handgelenke los. Sofort drücktest du ihn weg von dir und standest auf. Und ranntest zu der Tür. Du öffnetest diese und setztest deinen Weg einfach fort. Du ranntest Richtung Treppen. Deine Tränen fanden immer noch den Weg nach draußen.

Auf einmal wurdest du fest gehalten. Dein Kopf wanderte sofort nach oben und konntest das Gesicht deines Bruders erblicken. "(D/N) was ist los ?" "Er... Er... Er wollte..." Du risst dich einfach von deinem Bruder los und ranntest wieder weg. Du konntest noch hören wie dein Bruder dir hinterher rief.

Mittlerweile warst du unten in der Lobby angekommen, wo du die anderen erblicken konntest. Aber dies Interesse dich wenig, du ranntest einfach an ihnen vorbei. Diesmal konntest du hören wie Jin dir hinterher rief.

Du durchquertest die halbe Hotelanlage, in der du ab und zu Leute anrempeltest um an deinem Ziel anzukommen. Dein Ziel war das Meer. Eine Abgelegene Stelle bei einer Steinklippe.

Als du ankamst setztest du dich nahe an den Abgrund. Du blicktest auf das schöne blaue Wasser. Es beruhigte dich irgendwie. Aber trotzdem konntest du nicht aufhören zu weinen, aber deine Tränen wurden immer weniger. Dir gingen die Bilder von gerade einfach nicht aus dem Kopf. "Er wollte mich vergewaltigen..."

Auf einmal spürtest du eine Hand auf deine Schulter. Du zuckest stark zusammen. "Fass mich nicht an!" Gabst du geschwächt von dir. Sofort zog die Person seine warme Hand von deiner Schulter weg. Du drehtest dich nun um und könntest Jin und Jimin erkennen. Als sie dich sahen veränderten sich ihre Blicke zu einem sehr besorgten. Ohne etwas zu sagen drehtest du deinen Kopf wieder zurück und blicktest auf das Meer.

Die beiden Jungs nahmen neben dir Platz. Jin links von dir und Jimin rechts von dir. "(D/N) was ist den los?" Sprach Jin. Du zeigtest an sich keine Reaktion, dein Blick galt immer noch dem Meer. Aber trotzdem fingst du an, deine Lippen zu bewegen um den beiden es zu erzählen. "Er... Also Jungkook... Er hat.. nein er wollte... Also als ich zurück ins Zimmer gegangen bin, habe ich Geräusche gehört. Es waren Stöhner... Trotzdem habe ich die Tür geöffnet und da lag er... und hat sich befriedigt. Ich wollte mich gerade wieder umdrehen als er mich gesehen hatte... Er hatte zuvor die Augen geschlossen... Er hat mich auf das Bett geworfen... Mich geküsst... Angefasst..." Du konntest nicht weiter reden. Deine Tränen unterbrachen dich.

Jimin zog dich zu ihm. Er nahm dich in den Arm. "(D/N) alles ist gut... Du bist jetzt bei uns... Du bist jetzt sicher. Er wird dir nie wieder etwas antun. Wir passen auf dich auf. Er wird dich nie wieder falsch anfassen. Hör auf zu weinen, ein Lächeln steht dir viel besser."

____________
Annyeong 👋

Bringt mich bitte nicht um! 😅
Hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen! ♥️

Bringt mich bitte nicht um! 😅Hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen! ♥️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke Leute 😍♥️
Hab euch lieb ♥️

Bis zum nächsten Kapitel 👋♥️

Fuckboy or GentlemanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt