Kapitel 12

1K 43 39
                                    

"Was ist mit dir passiert?! Warum hast du ein blaues Auge und Pfla... Omg" Doch in diesem Moment wurde dir klar weshalb.
_____________________letztes Kapitel___

"War das mein Bruder ?" Fragtest du mitfühlend, aber dennoch erschrocken. Du bekamst auf deine Frage keine Antwort. Er drehte nur seinen Kopf auf die Seite und blickte aufgelöst auf den Boden. "Ich habe das verdient..." Brabbelte Jungkook vor sich hin, dennoch hattest du verstanden was er gesagt hatte. Du trast ein paar Schritte nach vorne, so das du direkt vor ihm standest. Deine kleine, zierliche und kalte Hand legte sich unter sein warmes Kinn. Es ließ dein Gegenüber ein wenig erschaudern, da er dort ziemlich empfindlich auf kälte reagierte. Sie umgriff Jungkook seinen Unterkiefer und drehte sachte seinen Kopf in deine Richtung. Er blickte dir nur in die Augen, aber dein Oppa wendete sofort seinen Blick von dir ab. "Hör mir zu. Egal was du getan hättest, hättest du das niemals verdient." Doch keine Reaktion.

Nach einigen stillen Sekunden legte Jungkook seine große Hand um dein dünnes Handgelenk und zog somit deine Finger von seinem Kiefer weg. Er wendete für einen kurzen Moment seinen Blick wieder zu dir. Auch diesmal hielt der Augenkontakt zwischen euch beiden nicht lange. Trotz des kurzen Moment konntest du seine glasigen Augen wahrnehmen. "Es tut mir so leid (D/N)..." Mit diesen Worten wendete er sich komplett von dir ab und verließ das Zimmer durch die Tür. Aber diese fiel nicht wieder in ihr Schloss, sondern wurde aufgehalten von Jimin. Dieser blickte dem Maknae verwirrt hinter her.

"Was war den los?" Fragte der ältere, als er vor dir stand. "Ich weiß es selbst nicht so wirklich... Ich... Ich dachte ich wäre alleine. Aber er war im Bad und naja... Dann haben wir ein paar Wörter ausgetauscht. Jungkook hat mich dann mit Tränen in den Augen angeschaut, hat sich entschuldigt und ist dann gegangen." Du ließt dich einfach in Jimin seine Arme fallen.

Ihr wart alle endlich fertig, mit den Zimmern wechseln. Es war schon etwas aufwendiger als ihr gedacht hättet, aber es hatte sich auf jeden Fall gelohnt.

Jimin und du schlenderten gerade zu der Bar in der Lobby. Der Rest von euch war schon bereits dort und wartete auf euch.

An der Bar angekommen waren die anderen kaum zu überhören. Sie hatten anscheinend schon etwas zu viel getrunken. Aber ihr beiden ließt euch davon nicht abhalten sondern machtet euch auf den Weg zu ihnen.

Die Jungs amüsiert sich sehr gut, außer du. Du fühltest dich so als ob du nicht dazu gehören tätest. "Ich gehöre hier nicht dazu, ich bin nur die Schwester von Tae, die hier nur für Stress sorgt. Sie sind besser ohne mich dran." Murmeltest du vor dich hin. Ohne ein Wort zu den anderen zu sagen, standest du einfach auf und gingst.

Du gingst raus, zu dem kleinen Pavillon das in der Dunkelheit stand. Aber trotzdem beleuchtet war. Du fandest es wirklich schön.

Du hattest heute gesehen wie dort ein glückliches Paar geheiratet hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hattest heute gesehen wie dort ein glückliches Paar geheiratet hatte. Dir zauberte dieser Gedanke ein Lächeln in dein Gesicht.

Du standest mittlerweile am Geländer des Pavillons zu dem Meer gerichtet und hattest deine Augen geschlossen. Du genosst die Stille. Das einzigste was du hören konntest, war das angenehme Rauschen des Meeres. Es war sehr beruhigend und ließ dich all das negative vergessen. Du dachtest nur über all das schöne nach. Über deine Zukunft wie du mit deinem Freund im Bett liegst, deiner Traumhochzeit oder wie du vielleicht einmal mit deinem Mann und deinen Kindern in eurem Garten spielt. All diese Gedanken ließen dich Grinsen.

Aber auf einmal wurden all deine Gedanken unterbrochen. Du spürtest wie sich zwei warme Arme um deine Taille legten. "Na Süße" Hauchte dir Yoongi ins Ohr. Du verzogst angewidert das Gesicht, da er dir extrem in dein Gesicht gehaucht hatte und sein Atem stark nach Alkohol roch. "Yoongi geh weg" "Aber warum? Gib zu du genießt meine Nähe. Ich weiß ich gefalle dir." Darauf hin verdrehtest du die Augen. "Warum ? Du stinkst nach Alkohol... Und nein ich stehe nicht auf dich und du gefällst mir auch nicht." "Babe... Hör auf dich rauszureden ich weiß es doch." "Wenn du meinst, lass uns darüber weiter diskutieren wenn du nüchtern bist." "Hast Recht, wir haben jetzt nämlich was besseres vor als zu diskutieren." Mit diesen Worten drehte dich Yoongi mit einem Ruck um und sah dich lüsternd an. Im nächsten Augenblick lagen auch schon seine Lippen auf deinen. Aber anstatt zu erwidern drücktest ihn weg und sagtest mit fester Stimme. "Yoongi ich möchte das nicht, ich stehe auf Jimin." Das stimmte zwar nicht, aber du wusstest das er sich morgen früh nicht mehr daran erinnern konnte. Aber was du nicht wusstest war, dass jemand in der Nähe stand und dies auch hörte, der dies am nächsten Morgen definitiv noch wissen würde. Du brachst mit diesen Worten eben sein schon angerissens Herz. Es war Jungkook.

Er war gerade einfach nur dabei rumzulaufen und irgendwie zu versuchen sein Kopf frei zu bekommen. Aber als er dich und Yoongi sah, blieb er stehen und beobachtete euch beide. Er lauschte auch was ihr gesagt hattet. Als Jungkook sah das Yoongi dich gerade küsste, wollte er zu euch und den ältesten von dir wegziehen, da ihm dieser Anblick überhaupt nicht gefiel. Der Maknae sah dann, dass du ihn weggeschuckt hattest und blieb stehen. Dann kamen die Worte von dir, die er niemals hätte hören wollen. Sofort liefen ihm wieder die Tränen über seine kalten Wangen.

_______________
Annyeong 👋

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Auch wenn es kürzer war aber wenigstens ist eins gekommen. 💜

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Teil auch noch lesen würdet.

Mir ist dem letztens eine Idee gekommen. Und zwar dass ich eine Geschichte hochlade in der ich nichts geplant habe. Sie hat kein Titel, kein Cover, kein Inhaltsverzeichnis und auch keine Storyline. Denn das soll alles von euch sozusagen geschrieben werden. Die Idee dahinter ist das es eine Story wird die über BTS (Kann auch ein einzelnes shipping oder so sein) handelt. Aber dass ihr entscheidet was passiert und wer noch dazu kommt etc. . Ich mache keine Vorschläge, sondern jeder einzelne schreibt unter ein Kapitel was als nächstes passieren könnte oder was die Leute miteinander reden könnten so ein grobes Konzept für ein weiteres Kapitel eben. Und ich suche mir dann immer einen (vielleicht auch zwei) Kommentar aus und schreibe dann mit den Ideen ein nächstes Kapitel. Und so geht es immer weiter dass wir am Ende eine Geschichte haben, eine gemeinsame Geschichte. (Zu dem Cover, Titel und Inhaltsverzeichnis: Diese Dinge werden erst am Ende gemacht oder wenn man schon weiß in was für eine Richtung diese Geschichte geht.) Ich hoffe ihr habt das irgendwie verstanden und ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr dort mitmachen würdet. Schreibt hier bitte eure Meinung dazu und ob ihr mitmachen würdet. Danke 💜

I purple you 💜
Annyeong 👋

Fuckboy or GentlemanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt