Kapitel 14

889 35 21
                                    

Du betratest dein Zimmer und warfst dich sofort auf dein Bett, aber da du vorher kein Blick auf das Bett geworfen hattest, landetest du unglücklicherweise auf Jimin. Die Person unter dir keuchte erschrocken auf. Sofort drücktest du dich nach oben und blicktest deinen Oppa entschuldigend an. Jimin grinst ein wenig als Antwort. Das konnte auch nur mir passieren, dachtest du dir.

"Y/N ich habe auf dich gewartet, ich muss mit dir reden." Ein wenig verwundert blicktest du zu ihm und seztest dich im Schneidersitz neben ihn. "Was los Jiminie ?" Er warf dir einen sehr ernster Blick zu. "Naja wie soll ich das sagen, aber naja... Stimmt es das du... Nunja... Gefühle für mich hast ?" Nun galt ihm ein verwirrter Blick deinerseits. "Ehm... Wie kommst du da bitte drauf ?" "Jungkook hat mir das gesagt... Und er war nicht erfreut darüber. Er hatte geweint. Aber Y/N warum sagst du ihm sowas und nicht direkt mir. Vor allem ich habe gedacht du willst nicht in seine Nähe." Du warst sehr verwirrt, du warst dir sehr sicher, dass du das nie zu ihm gesagt hattest. Vor allem stimmte das ganze auch nicht. Du dachtest ein wenig nach bis dir die Situation von vorhin einfiel. Er musste es gehört haben!

Du sprangst vom Bett auf und ohne noch ein Wort zu sagen verließt du das Zimmer, auf den direkten Weg zu Jungkook seinem.

Du klopftest an der Tür, an der du stehen geblieben bist. Du konntest gedämpfte Stimmen wahrnehmen. Sie erklangen hinter der Tür. Nach einigen Augenblicken öffnete Jin die Tür, ohne etwas zu sagen drücktest du dich an dem ältesten vorbei. Du schrittst zum Bett und was du da sahst schockierte dich, du bliebst abrupt stehen. Auf dem Bett saß Jungkook, man sah ihm an das er lange geweint hatte. Da seine Augen angeschwollen waren, seine Haare waren zerzaust und seine Augen spiegelten Verwunderung wider.

" Y/N was machst du hier ?" Gab der ältere mit einer brüchigeren und rauen Stimme von sich. Du löstest dich aus deiner Starre und machtest einige Schritte auf das Bett zu, bis du dich dann schlussendlich auf das Bett nieder ließt. " Jungkook Jimin hat mir was erzählt. Du hast das vorhin falsch verstanden... Okay eigentlich nicht. Aber ich liebe Jimin nicht. Ich habe das nur zu Yoongi gesagt, weil er mich angemacht hatte. Ich hatte dies einfach als Lüge genommen, dass er mich in Ruhe ließ. Weil ich weiß, dass er sich morgen daran nicht mehr erinnern kann. Es tut mir leid das du das so aufgefasst hast. Aber eins was ich mich frage, warum hast du geweint ? Es gäbe ja kein Grund zum weinen, außer du liebst du mich. " Bei dem letzen Satz lachtest du auf. Weil das eher ein Scherz war, weil du davon ausgingst das er dich auf keinen Fall lieben würde. "Nein ich liebe dich nicht, keine Sorge. Ich hatte schon vorher geweint, wegen etwas anderem. Um genauer zu sein, weil ich es bereure, was ich getan hatte." Als er dies sagte bliebst du erst ruhig, bevor du deine zum erklangen brachtest. " Hör auf dir darüber ein Kopf zu machen großer, ich verzeihe es dir. Aber trotzdem brauche ich ein wenig Abstand von dir. Aber das wird wieder versprochen. Ich sehe es dir an, dass du es bereust. Aber bitte genieße den Urlaub. Ich werde auch noch mal mit Taehyung reden okay ? Aber ich muss leider wieder los, ich habe Jimin noch was zu erklären. Wenn du verstehst was ich meine. Bis morgen und schlaf gut! Du hast es echt dringend nötig!" Mit diesen Worten standest du auf und verabschiedest auch von Jin der in der zeit eures Gespräches im Badezimmer war. Als die Tür hinter dir ins Schloss fiel, sprang Jungkook erfreut auf und fiel in Jin seine Arme. "Jin sie liebt Jimin nicht! Ich habe eine Chance! Und sie verzeiht mir!" Der ältere lachte nur über das Verhalten des jüngerem.

________________

Annyeong ✌️♥️

Es tut mir wirklich leid, dass erst jetzt ein Kapitel kam, dazu so ein kurzes und langweiliges... Aber ich weiß im Moment einfach nicht wirklich wie ich weiter schreiben soll. Es tut mir leid. Aber ich wollte endlich mal wieder ein Kapitel hochladen. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Hab euch lieb, bis zum nächsten mal.

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne in meine neue Story reinschauen.

Annyeong 👋♥️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Annyeong 👋♥️

Fuckboy or GentlemanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt