Sorry das ich jetzt lange nicht geupdatet hab :/ aber hab etwas schulstress dies das :)
ich werd jetzt wieder öfters schreiben :3----------------
"(Y/N) kommst du mal bitte?" schrie deine mum durch das Haus. "Moment." schreist du zurück. Schnell ziehst du dir ne Hose an und gehst runter. "Also whats wrong?" fragst du. Deine Mutter reicht dir das Telefon und du nimmst es. "Es ist Anne." Sagt sie noch. Du nickst.
*Telefonat mit Anne*
Du: Hallo?
Anne: (Y/N), hast du morgen schon was vor?
D: Öhm, nein wieso?
A: Hast du lust auf Darcy auf zupassen? Natürlich mit bezahlung. *Lacht*
D: *lacht* Klar aber ich würde es auch ohne geld machen.
A: Nein wenn bekommst du schon was. Kannst du da so gegen um 7da sein?
D: Klar kann ich.
A: Danke, bis morgen.
D: bis morgen.
*Telefonat beendet*
"Was wollte sie?" Fragt deine mum. "Ach, sie hat nur gefragt ob ich auf darcy aufpasse." Sagst du und gehst in dein Zimmer.
*Zeitsprung*
"Okey, also darcy schläft jetzt aber wenn sie wach wird musst du sie wieder beruhigen" sagt Anne besorgt. "Anne chill, ich pass doch nicht das erstemal auf sie auf." Lachst du. "Hmm, stimmt sorry." Entschuldigt sich Anne. "Musst du jetzt nicht los?" fragst du. Sie nickte und ging. Du setzt dich auf die Coutch und machst den Tv an. Das ist nicht das erstemal das du Babysittest deswegen kennst du dich auch so gut im Haus aus. Du legst dich hin und irgendwann bist du eingeschlafen... "Hey, wach auf." Sagt eine dir unbekannte Stimme. "Hmm..was..?" fragst du noch total verschlafen. Du reibst dir die Augen und staunst nicht schlecht über das was du siehst. Groß, braune lockige haare, grüne augen, gut gebaut, einfach per-fect (:D). "Wer bist du?" Fragst du verwirrt."Das gleiche wollt ich dich auch fragen. Ich bin Harry. Der Sohn von Anne und du bist?" "(Y/N), ich pass auf Darcy auf." "Oh ja und wie du aufpasst." Lacht er. "Man." Lachst auch du und schaust auf dem Boden. Kurzes schweigen herscht als du wieder anfingst zu reden. "Anne hat nie was von dir erzählt." sagst du doch leicht verwirrt. "Ja kann sein, weil ich kaum Heime bin da ich aufs College gehe. Ich komm nur ab und zu mal nach Hause." Sagt er und lächlt dich an. "Achso." gibst du als antwort. "Ehm, wie wärs wir schauen Tv oder willst du lieber gehn?" fragt er leicht schüchtern. "Also, wenn es dir nix ausmacht würde ich gerne noch bleiben." antwortest du zucker süß(:D). Harry steht also auf und macht den fernseher wieder an, da er automatisch ausgeht. Ihr schaut irgendeinen Horrorfilm. Es kam die übliche Szene, das die gruppe sich trennt und alle dann sterben. Als das 'Monster' aus der Ecke sprang, um die alle umzubringen, schreist du kurz auf und verdeckst dein gesicht mit der Decke. "Alles okey?" Lacht Harry. "Ja man." Lachst auch du. Anscheinend merkt er das du etwas Angst hast, darum legt er seinen Arm um dich und du kuscheltst dich näher an ihn. Du weißt nicht wieso, aber irgendwie fühlt es sich an als ob ihr euch schon sehr lange kennt. Es war nun ca. 2:45uhr und Anne kam Heim. Sie hat sich bedankt und gab dir 30€ für das Babysitten, von Harry bekammst du einen Zettel mit seiner Handynummer was dich leicht erröten lies.
*Erneuter Zeitsprung*
Es sind 2 Monate vergangen, Harry und du versteht euch super. Ihr seit wie beste freunde obwohl du ja doch leichte gefühle für ihn hast aber naja, freundschaft war wichtiger. Deine Eltern konntest du auch überreden aufs College zugehen und zwar auf das wo auch Harry ist, naja in einem halben Jahr ist es dann so weit....
öhm ihr könnt mir ja auch bei Insta (Vivien_sachse2307) und twitter (@vivien_sachse) folgen, folge auch zurück ❤
DU LIEST GERADE
Dirty oder Normale Imagines (One Direction)
FanfictionDie meisten gechichten muessten privat sein, also um alle zulesen muestet ihr mir folgen. koennt mir auch nach dem lesen wieder entfolgen :)