Also das ist jetzt eine geschichte wo keiner der jungs verkörpert wird :) hoffe ihr moegt sie trz :3
"Wo willst du hin?" genervt verdrehst du die augen. "Dad, ich hab dir das bestimmt schon 30 mal gesagt. Ich fahr jetzt zu einer freundin." "Welche?" "Sabia." "Aber die wohnt doch voll weit und du musst durch den wald und es wird bald dunkel?" Wieder ein genervtes augen verdrehen deiner seits. "Maaan papa ich bin alt genug. Ich geh jetzt tschau." "pass auf dich auf, tschüss." Und schon hast du das haus verlassen. Mit den kopfhoerern faehrst du mit dem fahrrad los. Du siehst schon von weitem den wald und naja so sicher sieht er auch nicht aus aber was solls. Als du langsam in den wald reinfährst machst du etwas schneller, weil es doch unheimlich ist. Das gefühl, dich verfolgt jemand, wirst du einfach nicht los. Du wirst noch etwas schneller und plötzlich hörst du ein schuss. Schnell drehst du dich um und dein atem stockt als du ein typen mit pistole auf dich zugelaufen kommen siehst. Du steigst vom fahrrad ab und rennst einfach in den wald, dein einsigster gedanke war *weg einfach weg egal wohin*. Es ist jetzt schon etwas dunkler und es ist schwerer die bäume und äste zuerkennen aber du hoerst nicht auf zurennen. Nach weiteren 5min drehst du dich um und läufst rückwärts, nur zur sicherheit das du ihn wirklich abgehängt hast. Du schaust nicht nach hinten und läufst einfach wohin als du plötzlich wo dagegen läufst. Ein baum ist es nicht, dafür war es zu weich. Mit zittrigem körper drehst du dich um und es fuehlt sich an als ob dein blut einfriert(?). Da stand der typ mit der pistole und schaut dir genau in die augen. Diese eiskalten, gefühllosen augen bohren sich regelrecht in dein körper. "Das wars für dich honey." Ein schelmiches lächen verlässt seine kehle und deine augen füllen sich mit tränen. Du bist einfach nicht fähig irgendwas zusagen und als du die pistole siehst die er jetzt hochhob lässt du deine tränen freienlauf. Du versuchst wegzurennen doch sein griff um dein arm wurde stärker. "Du tust mir weh!" Schreist du ihn an. "Das ist noch das wenigste an schmerz was du gleich spüren wirst." Wieder dieses schelmiche lachen. Die pistole platziert er genau an deinen kopf und du betest das er es noch lässt doch er schießt, du taumelst nach hinten und sackst zusammen das einzigste was du noch hoerst waren seine schritte die sich immer weiter entferhnen.
Bitte ignoriert die grammatik und rechtschreibfehler :D
Und ich find sie nicht wirklich gut aber egal :D
DU LIEST GERADE
Dirty oder Normale Imagines (One Direction)
FanfictionDie meisten gechichten muessten privat sein, also um alle zulesen muestet ihr mir folgen. koennt mir auch nach dem lesen wieder entfolgen :)