Silvester mit Louis

358 5 0
                                    

Ein etwas verspätetes Silvester Imagine mit Louis (:

-Heute ist endlich Silvester- dachtest du dir. Dein bester Freund und heimlicher Schwarm Louis macht jedes Jahr ein super Party, worauf du dich schon mega freust. Du gehst also ins bad und machst sich fertig. Deine Haare sind lockig+offen und du hast dich dezent geschminkt. Vom Outfit(?) her, trägst du eine hautfarbene Strumpfhose, ein schwarzes, träger loses, bis zu den knie langes kleid und dazu passende schwarze High Heels.

*Zeitsprung*

Es ist jetzt 23:30uhr und du bist verdammt Müde also setzt du dich erstmal auf die Coutch(?). Louis sieht dich und setzt sich neben dich. "Alles okey?" fragt er dich besorgt. "Ja, bin nur etwas müde." sagst du und lächeltst ihn an. Er legt seinen Arm um dich und du legst deine Kopf auf seine schulter. 23:55Uhr stehst du auf und ziehst ihn mit raus. 10...9...8...7...6...5...4...3... weiter konntest du nicht zählen, weil Louis seine Lippen auf deine gedrückt hat. Ein paar Minutrn später löster sich von dir und stellst sich wieder neben dich. Ihr schaut in den Himmel und beobachtet das Feuerwerk, er greift nach deiner Hand und schaut noch mal zu dir. Nach dem Feuerwerk geht ihr alle wieder rein und Lou zieht dich hoch in sein Zimmer. "Sorry wegen dem kuss vorns." entschuldigt er sich und schaut beschäment zum Boden. Du gehst auf ihn zu, legst deine Arme in seinen Nacken und küsst ihn wieder. "Ich Liebe dich (Y/N)." sagt er und schaut dich mit einem lächeln an. "Ich dich auch." sagst auch du mit einem lächeln. Ihr geht Hand in Hand wieder runter und alle wünschen euch viel Glück.

Vielen dank fuers lesen^^
Ihr könnt ja auch ein paar Kommentare da lassen.(:

Dirty oder Normale Imagines (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt