Hybrid Larry

281 4 0
                                    

Also ich hoffe ihr wisst alle was ein hybrid ist, wenn nicht es ist halb tier (meisst katze) und halb mensch :D

Das ist meine erste Hybrid story die ich schreibe, seid also nicht so hart nh :-(

___________________

Louis Pov

Wie lange war ich jetzt schon in diesem kack Heim? Wann wird endlich eine Familie kommen und mich mitnehmen und dann nicht gleich wieder zurück bringen, weil sie mich komisch finden? Ja, ich bin ein Hybrid, halb Katze und halb Mensch. Viele wissen garnicht das es so eine, naja spezies gibt und wenn sie dann mit so jemand zusammen leben finden es viele verstörend und noch vieles mehr. "Louis?" Rief der heimleiter und ich eilte zu ihm. "Das ist dein adoptiv(?) Dad Harry Styles." Warte was? Ich wurd erneut adoptiert. Wow mal sehen wie lange er mich behält. "Ich geh noch schnell mit Herrn Styles das Pappierische (A/N ist das 'n wort?:D) klären. Du kannst daweile deine sachen packen." Lächelt mich der heimleiter an und daraufhin verschwanden sie in seinem büro.

*zeitsprung zu abends*

"Und das ist dann dein zimmer." Harry zeigt mir grad das ganze haus und ich muss sagen es sieht nicht schlecht aus. "Darf ich jetzt erstmal duschen gehen?" Frage ich und mein kopf ist auf den boden fixiert. "Fühl dich wie zuhause, wenn du duschen willst, geh duschen. Wenn du hunger hast, ess was. Mach was du willst, du brauchst nicht fragen." Ich nicke nur stumm und ging ins bad. Ich schau in den spiegel und zieh die mütze von meinem kopf. Harry hat mich vorns schon gefragt wieso ich sie nicht absetze aber ich hab nur mit den schuldern gezuckt, naja jedenfalls steh ich jetzt nur noch in boxershorts vor dem spiegel als plötzlich die tür auf geht und harry im bad steht. "Wa.. wie.. was bist du?" 

Oh nein. Er hat es gesehn. Er wird mich wieder zurück ins Heim schaffen. "Louis?" Ich zuckte zusammen. "Du bist also ein Hybrid?" Ohne irgendein wort zusagen geh ich an ihm vorbei bzw wollte ich als Harry mich plötzlich am arm festhällt. "Wo willst du hin?" Fragt er ganz sanft und leise. "Packen." "Wieso?" "Jetzt wo du weißt was ich bin willst du mich doch eh zurück schaffen. Hab ich recht?" Sichtlich verwirrt schaut harry mich an aber lächelt dann sanft. "Lou, natürlich bleibst du bei mir. Du bist einzigartig. Dich lass ich nicht mehr gehen." Ich schaute in seine augen. Er war ehrlich. Endlich, hatte ich ein zuhause.....

Bam bam baaaaaam. Hahahaha omg. Bin heut so gut drauf. Meine cousine hat schon gefragt ob ich drogen genommen hab, lol.
See ya soon guys.
Lots of love Xx

Dirty oder Normale Imagines (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt