Dirty larry

379 2 0
                                    

Okay öhm Hi. :D
das ist jetzt mal ne larry geschichte. :-) #TeamLarry
Viel spaß und so :3

Harry POV

'Lou' schmollend sah ich den braunschopf vor mir an. 'Was?' 'Machst du mir was zuessen?' Kurz lachte der braunschopf auf. 'Was bekomm ich dafür?' 'Hm, ein kuss?' Ich konnt mir ein lächeln nicht zurück halten als ich sah das allein sowas ihn schon glücklich machen konnte. Oh gott ich liebe ihn überalles. 'Hey, nicht träumen' lachte lou und schnipste vor meinem gesicht rum. Ich merkte garnicht wie nah er mir gekommen war. 'Sorry.' Sagte ich beschämt und schaute nach unten. Als ich lou's heißen atem an meinem ohr spürte machte sich gänsehaut auf meinem körper breit und ein angenehmer schauer machte sich über meinen rücken als ich seine worte hörte. 'Ich hätte ja lieber interesse an was anderen' raunte er und jap, jetzt hatte ich kein hunger mehr auf irgendein essen sondern auf ihn! Ich drückte ihn etwas von mir weg und begann ihn zuküssen. Er strich mir mit seiner zunge über die lippen und ich öffnete meinen mund damit er eindringen konnte. Ein regelrechter kampf war es die dominanz zubehalten aber schluss endlich gewann er, was er mit einem einfach lächeln kommentierte. Da der braunschopf klein& ziemlich dünn war konnte ich ihn ohne große anstrengung raufheben. Ein nicht so wirklich männliches kichern verlies seine kehle. Als ich ihn die treppe hochgetragen und ihn sachte aufs bett geschmissen hatte, fing ich an seinen hals zuküssen bis hoch zu seinem ohr. Ich flüstere sachen wie *du weißt garnicht wie heiß ich auf dich bin* oder *ich hoffe du stöhnst meinen namen heute sehr laut* hinein, was er alles nur mit einem keuchen kommentierte da ich neben bei noch mein bein an seinem schritt reibe. Ich setze mich wieder genau auf seinen schritt und bemerkte die beule, wenn ich ehrlich sein soll macht mich allein das schon ziemlich geil. Der braunschopf erhebt sich etwas und zieht sich und mir das shirt aus. Er verteilt kleine küsse an meinem ganzen oberkörper und ich lege meinen Kopf in den nacken. Lou drückt mich von seinem schoß runter und legt sich auf mich. Wir schauen uns kurz tief in die augen als ich die lücke zwischen uns schließe und ihn küsse. Meine hände leg ich in sein nacken um den kuss zu vertiefen. Lou streich mit seinen händen meine brust runter, zu meinem bauch und von da zu meiner hose. Er öffnete den knopf und zog sie mir ein stück runter, unterbrach den kuss allerdings nicht. Lou fuhr mit seiner hand in meine boxer und umfasste mein, bereits streifes, glied. Er bewegte seine hand hoch und runter und ich keuchte ihm nur gegen die lippen. Während er immer schneller wird schauen wir uns beide tief in die augen und kurz vor meinem höhepunkt hört der braunschopf auf. Ich schaute ihn fassungslos an. Auf seinen lippen liegt ein verschmilztes (A/N: sagt man das so?:'D) lächeln. Er drückt mich immer weitet nach hinten bis ich in dem weichen kissen des bettes liege. 'Lou mach jetzt irgendwas. Ich halt das nicht länger aus.' Sagte ich okay es war mehr ein flüstern. 'Wo?' 'Erste schublate' und somit ging er kurz von mir runter und holte gleitgel und kondome aus der besagten schublate. Er macht sich etwa  von dem gleitgel auf seine finger und etwas macht er auch an meinem eingang. Er setzte mit seinen finger an aber schaut noch mal zu mir 'mach jetzt man' sagte ich ungedultig und somit drang er mit einem finger in mich. Ich schrie kurz auf vor schmerz doch das alles verwandetle sich regelrecht in lust über. Lou fuhr mit noch einem finger in mich und dann noch einen. 'Du kannst.' Flüsterte und somit verschwanden seine finger aus mir und ich wimmerte kurz auf wegen der leere in mir. Er stülpte sich schnell ein kondom über und macht etwas gleitgel drauf bevor er sich wieder vor meinem eingang platzierte. Er drang ganz langsam und vorsichtig ein, sodass ich mich an seine länge gewöhnen kann. Mit der zeit wird er schneller und härter und dann traff er genau die stelle. 'LOOOU. OMG. Noch..mal.. genau..da' sage ich außer atem. Und ja, er traff immer wieder die stelle. Ich wollt mir grade nebenbei auch einen runterholen doch lou schlug mir die hand weg und ich sah ihn nur verdutzt an. 'Ich mach das' meinte er und lächelt sogut es geht. Er wird schneller und er schließt seine hand immer mehr (A/N: ich hoffe ihr wisst was ich meine :D) wodurch ich meinem höhepunkt immer näher komme. Ich merke wie sich lou in mir ergießt und somit kam ich auch zum höhepunkt. Der körper über mir sack neben mir zusammen. 'Ich liebe dich haz.' 'Ich liebe dich auch lou.' Und so lagen wir noch bis wir beide eingeschlafen sind.

Lol die ist so kacke gewurden :D sorry dafür^^ und achtet pls nicht auf grammtik und rechtschreibung, ihr wisst :D

So neben bei i love you guys :-*

Dirty oder Normale Imagines (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt