Du bist grade mit deiner besten Freundin, Ella Eis essen. "(n/y) ist das nich Harry da drüben?" "Was wo?" fragst du sie und drehst dich hektisch hin und her. "Mensch, da drüben an dem tisch!" "Omg das ist er" stellst du fest und wirst ganz hippelig. "Geh zu ihm und frag nach foto und autogramm!" "Was nein?" "Warum?" Fragt ella sichtlich geschockt. Du drehst dich wieder zu harry und dann zurück zu ella. "Er ist berühmt. Ich kann doch nicht einfach so hingehen." "Mädchen, er ist es gewohnt." "na und." Sagst du schnippig. "HARRY STYLES HIER WILL JEMAND EIN FOTO UND AUTOGRAMM VON DIR" schreit ella durch die ganze eisdiele. Du schaust sie mit aufgerissenen augen an und drehst dich sofort zu harry. Dir steigt das blut in den kopf aber Harry kommt auf dich zu und setzt sich neben dich. "Ich lass euch mal allein." Sagt ella und zwinkert uns zu. "Gib mir dein Handy" meinte harry als wär es das normalste der welt. Du bist noch so unter schock von den was passiert ist, das du ihm einfach so dein handy gibst. Er macht ein Foto und tippt noch irgendwas ein danach legt er das handy wieder zu dir und verschwindet. Du lässt deine augen erst von ihm ab als er durch die tür verschwunden war. Das vibrieren deines handys reist dich aus der starre(?) und erst jetzt siehst du was harry da eingetippt hat. "Omfg sein nummer" sagst du leise vor dir selber.
*Zeitsprung*
Es ist abends, du überlegst schon den ganzen tag ob du harry anrufen sollst oder nicht doch schluss endlich machst du es doch.
-Telefonat mit harry-
H: hallo?
D: Ehm. h...hi ich bin die aus der eis diele.
H: Achja hey.
D: Ehm..also..danke wegen den fotos da.
H: Wollen wir mal zsm ins kino?
D: Was?
H: Lust auf kino. Wir 2? Allein. *Lacht*
D: Oh ehm.. ehm klar. *lacht leicht*
H: Gut. Heute, um 8 an der eisdiele.
D: Okay bis dann.
-Telefonat beendet-
Lächelnt (scheiß grammatik hahaha) gehst du ins bad und duschst,schminkst dich und machst dich eben fertig. Du läufst auf die eisdiele zu und siehst harry schon von weiten. Er dreht sich nun um und sieht dich auch. "Hi" lächelte er. *Wow, das grinsen und diese grübchen omg die augen holy s..* ein schnippen reist dich aus die gedanken von harry perfektem gesicht. "Oh eh hi" lachst du leicht. Mit einer Hand bewegung zeigt dir harry wo lang ihr jetzt laufen müsst.
*zeitsprung*
Im kino schaut ihr irgendeinen Horrorfilm. Aber so wirklich kannst du nicht auf den Film achten, denn nicht nur das Harry sein arm um dich gelegt hat nein, er schaut immer zu dir rüber und lächelt so niedlich vor sich hin. "Was?" Fragst du nun endlich. "Ehm wieso?" "Du schaust mich an und lächeltst. Wieso?" Er schaut kurz nach unten und schaut dich dann wieder an. "Also ehm.." "hm?" Plötzlich nimmt er dein gesicht zwischen seine hände, schaut dir nochmal tief in die augen und küsst dich. Erst bist du total überrumpelt doch erwiederst ihn dann...
Okay achtet nicht auf grammatik und rechtschreibfehler. Deutsch ist nicht so meins :D
DU LIEST GERADE
Dirty oder Normale Imagines (One Direction)
FanfictionDie meisten gechichten muessten privat sein, also um alle zulesen muestet ihr mir folgen. koennt mir auch nach dem lesen wieder entfolgen :)