Dirty oder Normale Imagines (One Direction)

984 7 0
                                    

Hallo (: 
Also ich hoff ich hab jetzt alles so richtig gemacht hier :D 
Ist mein erstes mal *hust 2-deutig hust* :D
Ja also ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht ab und zu mal lest und weiter empfielt (:
Bitte nie meine Rechtschreibefehler beachten. Habs nicht so mit Deutsch :D
Wünsche sind immer gerne gesehn (:

_________________________________

Dann ein erstes Dirty Imagine mit Niall (:

Du hast gerade Schulschluss und verabschiedest dich von deinen Freunden. Als du die Tür nach draußen aufgemacht hast musstest du kurz lächeln als du Niall, deinen Boyfriend, gesehen hast. Du rennst auf ihn los und springst in seine Arme, ihr küsst euch und lauft dann zu seinem Auto. Als ihr bei ihm angekommen seit, gehst du erst mal in die Küche und isst was. Du kennst dich sehr gut in seinem Haus aus, da ihr schon fast 4 Jahre zusammen seid. Als du gegessen hast, schlägt Niall vor eine Schneeballschlacht zu machen, weil draußen ganz viel Schnee liegt. Du hast wieder willig zugestimmt, weil du eigentlich lieber vor dem Kamin kuscheln wolltest, aber nun ja… Niall wird schnell zur Zicke. Ihr geht also raus und Nialler hüpft wie so ein kleines Kind im Schnee herum. -Awwr, wie süß er doch manchmal ist- dachtest du dir. Nach einer witzigen Schneeballschlacht geht ihr wieder ins Haus, weil dir ziemlich kalt geworden ist. Du gehst in Nialls Schlafzimmer und willst dir ein paar Sachen von ihm anziehen. In Unterwäsche stehst du nun mitten im Zimmer, als Niall reinkommt, was du aber nicht bemerkst. Er läuft auf dich zu und umarmt dich von hinten. „Sogar von hinten siehst du verdammt sexy aus.“ Hauchte er dir Verführerisch in dein Ohr. Du drehst dich um und schaust in seine Ozean blauen Augen. Ihr küsst euch, erst ganz normal und dann immer wilder. Ihr bewegt euch aufs Bett zu, küsst euch aber weiter. Du löst dich von seinen Lippen und schubst ihn aufs Bett. Nun liegt er auf dem Bett und du setzt dich auf ihn, eine Beule spürst du auch schon. Er kommt nun wieder hoch, du bleibst aber auf seinem Schoß sitzen, er fängt wieder an dich zu küssen, natürlich erwiderst du ihn. Als du unter sein Shirt mit deinen Händen gehst und seine Muskeln nachfährst, Stöhnt er immer wieder leise auf besonders als du seine V-Line nachziehst. Ein Lächeln konntest du dir daraufhin nicht unterdrücken. Er dreht euch ruckartig um sodass du unter ihm liegst. Er zieht schnell Shirt+Hose aus und küsst dich wieder. Deinen Bh öffnet er auch ziemlich geschickt und deinen Slip bist du auch schnell los. Du ziehst seine Boxer aus und kein 3min später ist er schon in dir. Er ist am Anfang sehr vorsichtig+langsam doch dann wird er härter+schneller. „NIALL OMG NIALL…I-ICH KOMM GLEICH“ schreist du auf. „I-ICH AUCH (Y/N)“ schreit er. Kurze Zeit später ergießt er sich in dir, was dich zum Höhepunkt bringt. Er lässt sich neben dich fallen und es ist Ruhe, man hört bloß noch euren schweren Atem. „(Y/N)?“ fragt er. -War ja so verdammt klar das er diese schöne Stille ruiniert- dachtest du dir aber gesagt hast du „Was denn?“ „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich Liebe?“ fragte er grinsend. „Nein wie sehr?“ lachst du. „Verdammt sehr!“ sagte er in so einer sexy raun Stimme. „Ich dich auch Baby“ Lächelst du und küsst ihn dann. Ihr bleibt noch Arm in Arm liegen bis ihr irgendwann einschlaft.

Dirty oder Normale Imagines (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt