Bonnie

296 11 0
                                    

Ich starre die Frau an. Es ist die gleiche wie aus dem Park. Sie sieht mich an, und kommt wieder auf mich zu. Alex tut sich immer noch mit dem Schlüssel schwer. Ich nehm ihn die Schlüssel aus der Hand, und sperr auf. Danach zieh ich ihn in die Wohnung, und sperr hinter uns zu. Dann seh ich durch das Türloch. Die Frau steht immer noch da. Was will sie ? Wenige Minuten später gibt sie aber auf, und geht den Gang zurück. Sie sperrt eine Tür auf und geht hinein. Super, sie ist unsere neue Nachbarin.

Alex ist betrunken, und ich auch. Wir fallen ins Bett, mit Kleidern und fangen sofort an zu schlafen.

Am nächsten Morgen, wachen wir auf. Ich hab einen Kater, Alex scheint es nicht anders zu gehen.

"Good Morning" lächelt Alex.

Wir duschen und machen uns fertig. Die Band hat ein Interview, dass im Fernsehen übertragen wird. Alex hat gefragt, ob ich mitkommen will. Wir wollen grade die Wohnung verlassen, als mir unsere neue Nachbarin einfällt. Ich sehe erst durch die Wohnungstür, der Gang ist leer. Dann renne ich in Richtung Aufzug. Ich muss total bescheuert aussehen, denn als auch Alex vor der Aufzugtür steht, sieht er mich mit seinem "WTF" Blick an. Ich versuche das Thema zu wechseln, bevor er Fragen stellen kann, warum ich gerannt bin.

"So who is going to interview you?" frag ich Alex.

"An interviewer" sagt Alex. Sehr witzig

"You don't say" sag ich und hau ihm leicht auf die Schulter. Alex nutzt die Gelegenheit und umarmt mich.Dann küsst er mich. Der Moment wird unterbrochen, als der Aufzug aufgeht, und der Page sich räuspert.

Wenig später kommen wir am Ort des Geschehens an. Matt, Nick, Jamie und Alex, haben sich auf einem edlen Sofa niedergelassen. Vor ihnen sitzt eine Interviewerin. Sie sieht richtig gut aus. Sie hat ihre langen, glatten Haare rot gefärbt, und Tattoos machen sich auf ihrem Arm sichtbar. Sie begrüßt die Jungs, während ich mich im Hintergrund halte. Sie stellt die typischen Fragen, während sie sich mit ihrem monströsen Ausschnitt nach vorne lehnt. Sie stellt die Fragen nur an Alex. Der versucht, die anderen drei immer wieder mit einzubringen. Doch die Interviewerin "Bonnie" ignoriert die anderen. Dann stellt sie die nächste Frage, wieder nur an Alex.

"So Arielle cheated on you with that 1975 guy ?" fragt sie Alex. Diesem scheint das ganze sichtlich unangenehm zu sein.

"I thought this interview is about the new album ?" fragt Alex höflich.

"Yes of course" sagt Bonnie.

"But one last question. Are you single now?" fragt Bonnie Alex und kommt ihm immer näher, sie berührt ihn fast mit dem Mikrofon.

"No I'm not" sagt Alex und sieht lächelnd in meine Richtung. Ich lächele zurück, während mein Herz wieder anfängt zu pochen.

Bonnie scheint den Blick bemerkt zu haben, und zieht eifersüchtig eine Augenbraue hoch.

"Well, it's time to perform one of your songs" meint Bonnie.

Die Jungs nicken und stehen auf, und gehen in Richtung Bühne. Während die anderen sich mit ihren Instrumenten bekannt machen, stellt Alex die Mikrofon Höhe ein. Die Kameraleute stellen sich vor die Bühne, um alles auf zu nehmen.

"This is R U Mine " sagt Alex und sieht wieder in meine Richtung. Dann, fängt er an zu singen.

I'm a puppet on a string

Tracy Island, time-traveling diamond

Could have shaped heartaches

That come to find you foreign, some velvet morning

Years too late

She's a silver lining, lone ranger riding

Through an open space

In my mind when she's not right there beside me

I go crazy, 'cause here isn't where I wanna be

And satisfaction feels like a distant memory

And I can't help myself

All I wanna hear her say is "Are you mine?"

Well, are you mine?

Are you mine?

Are you mine?

I guess what I'm trying to say is I need the deep end

Keep imagining meeting, wished away entire lifetimes

Unfair we're not somewhere misbehaving for days

Great escape, lost track of time and space

She's a silver lining climbing on my desire

And I go crazy, 'cause here isn't where I wanna be

And satisfaction feels like a distant memory

And I can't help myself

All I wanna hear her say is "Are you mine?"

Well, are you mine? (Are you mine tomorrow?)

Are you mine? (Or just mine tonight?)

Are you mine? (Are you mine?)

And the thrill of the chase moves in mysterious ways

So in case I'm mistaken

I just wanna hear you say "You got me, baby

Are you mine?"

She's a silver lining, lone ranger riding

Through an open space

In my mind when she's not right there beside me

And I go crazy, 'cause here isn't where I wanna be

And satisfaction feels like a distant memory

And I can't help myself

All I wanna hear her say is "Are you mine?"

Well, are you mine? (Are you mine tomorrow?)

Are you mine? (Or just mine tonight?)

Are you mine? (Are you mine tomorrow?)

(Or just mine tonight?)

Während des gesamten Songs sieht Alex In meine Richtung.

"Great performance, thank you" sagt Bonnie und der gesamte Raum klatscht.

"Thanks for having us" sagt Alex.

I wanna be yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt