***** zwei Woche später****
LUNAS POV
"let's do something, come on ! you can't just lay in your bed for the rest of your life and watch Netflix" Matt lehnt am Türrahmen und hat den Zustand der Dinge gut erkannt. Ich lieg im Bett mit meinem besten Freund Netflix. Für den Rest meines Lebens und ich werd wohl nie etwas anderes tun.
"No let me alone" erwiedere ich genervt und fühl mich im selben Moment schlecht. Er lässt mich seit gut einer Woche in einem Gästezimmer in seinem zweitem Appartement in London leben. Wir verstehen uns richtig gut, und ich denk es ist gut dass ich nicht allein bin.
"Shut up" meint er. "Put some clothes on, and then we go"
" I have no clothes. Everything I have is in Alex's Flat-" sag ich doch er unterbricht mich.
"okay one rule Don't say his name again. Second rule: don't say Arielles name. I have no idea what's wrong with her right now, so let's just don't talk about them for a few days, okay? "
"Okay great. But that won't change the fact that I have no clothes. Should I go naked or what?"
"do what you want to do Luna"
"okay let's go and I'll buy some new clothes somewhere" und genau dass tat ich. Irgendwann muss ich wohl oder übel meine Sachen aus Alex Wohnung hohlen, aber so lange es sich eben aufschieben lässt...
Ich kaufe nur ein paar "basics" Unterwäsche, 2 Hosen, T-shirts, etc.
"What do you want to do next? and don't even dare to say 'Netflix' " fragt Matt nach meinem Einkauf und nimmt mir die Tüten aus der Hand.
"I saw this shop near by your flat, they sell frozen yoghurt... or...let's go to Starbucks ? "
"Starbucks sounds great"
wenig später kommen wir am Starbucks an, es sind nicht besonders viele Leute da und wir bestellen beide einen Chai Latte und setzen uns in zwei Sessel.
****MILES POV*****
I never go to Starbucks, but Alex need some coffee so whatever. There are less people than I expected. I'm standing in the queue and waiting for our coffees when I suddenly saw a familiar face. Shit. It's Luna. And she's not alone she's with that guy from the bar.
*****Lunas POV****
Ich nippe an meinem Chai Latte . Er schmeckt furchtbar. Matt und ich sitzen uns gegenüber, reden aber nichts. Die Stille ist aber angenehm. Ich lasse mein Blick durch das Kaffee wandern, und erkenne ein bekanntes Gesicht. Fast wie aus Reflex versuch ich noch wegzusehen. Aber zu spät er hat mich bereits gesehen.
**** AUTHORS NOTE****
Hey, wie geht's euch allen :)
Feedback wenn ihr wollt Bitte in die Kommentare, freut mich immer riesig :))
DU LIEST GERADE
I wanna be yours
FanficLuna trifft ihr Idol Alex Turner. Wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, so erfahren die beiden diese. Sie ziehen zusammen und nichts kann sie auseinander reißen, nicht mal Arielle- Alex' verrückte Ex. Doch ein Schicksalsschlag reißt Luna aus ih...