London

339 12 0
                                    

Die Fahrt dauert eine gute halbe Stunde. Wir kommen an einer Straße an, mitten in London. Es ist eine riesige Straße, noble Hochhäuser, und Edel Geschäfte reihen sich aneinander. Der Wagen hält, und wir steigen aus. Das Gepäck wird uns von ein paar Männern in Uniform abgenommen. Wir stehen alle im selben Aufzug, den wir brauchen um in die jeweiligen Wohnungen zu gelangen. Nach und nach verabschieden sich Miles und Matt. Jetzt stehen nur noch Alex und ich im Aufzug, und der "Page" nicht zu vergessen. Es ist gut 8 Uhr Abends, und später treffen wir uns nochmal mit Matt und Miles. Der Page weist Alex unnötiger Weise den Weg. Wir kommen an einem hohen, langen Gang an. Wir sind im obersten Stockwerk. Ich bin froh, dass es nicht eins dieser Häuser ist, wo man direkt mit dem Aufzug in der Wohnung steht. Kurze Zeit später, stehen wir vor der Wohnungstür. Das ganze Gebäude ähnelt eh mehr einem Hotel, als einer Wohnung. Alex schließt die Tür auf. Der Page begibt sich wieder in den Fahrstuhl und Alex drückt ihm 20 pounds in die Hand. Wird er dass jeden Tag machen ?

Die Wohnung ist riesig. Sie ist nicht mehr rustikal angehaucht, wie in LA. Sie ist nur noch edel und nobel. Es gibt einen riesigen Raum. Die große Küche, und der mehr als große Wohnzimmerbereich, sind verbunden. Wir stellen die Koffer ab und er führt mich durch die Wohnung. Es gibt 2 große Bäder, 3 Schlafzimmer, ein zweites Wohnzimmer. Ich hätte irgendwo noch einen Proberaum erwartet, aber ich irre mich. Doch dann zeigt Alex mir einen Raum, mit dem ich im besten Willen nicht gerechnet hätte. Eine Bibliothek. Ich sehe Alex an.

"I guess, you didn't expected that" schmunzelt Alex. Ich schüttele den Kopf, und komm mir sofort blöd vor. Warum sollte er keine Bücher lesen ?

Nachdem Alex mich herumgeführt hat, zeigt er mir noch mal eins der größeren Badezimmer.

"If you want to take shower" sagt er.

"We'll meet Miles and Matt later. I mean if you want. " fragt er zögernd.

"Sure" sag ich und Alex' Miene hellt sich auf.

"But...In the bathroom. Well, let's say Arielle left some things" meint Alex entschuldigend und dreht sich um. Kein Problem denk ich, sind bestimmt nur Cremes.

Ich lasse meine Kleider fallen und steige unter die Dusche. Ich sehe ein Männershampoo. Daneben stehen bestimmt 10 Frauen Shampoos und Duschgels.- Arielle

Nachdem ich mit dem duschen fertig bin, zieh ich mich an und mach mich fertig, während Alex duschen geht. Ich ziehe ein nicht zu kurzes schwarzes Kleid an , Alex meinte ich soll mich "schick" machen. Wir gehen in ein japanisches Restaurant, Sushi essen. Matt, Miles, Alex und ich.

Alex ist fertig, nur mit dem Handtuch bekleidet, kommt er nass aus dem Bad. Dass Wasser perlt von seinen Muskeln. Er sieht so gut aus, und mein Herz fängt an zu pochen. Ich sehe Alex zu lange an. Er bemerkt meinen Blick, und grinst. Dann kommt er auf mich zu und fängt an mich zu küssen.

I wanna be yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt