Niemand war in der Küche. Ich genoss die Ruhe und setzte mich. "Esito!", sagte ich und stellte mir ein Frühstück vor.
Sofort lag vor mir ein Obstsalat und ein grüner Apfel. Zufrieden nickte ich und aß mein Frühstück. Nach einer Weile kam Jenna herein. Ich sah sie gelangweilt an und sagte:" Noch eine halbe Stunde". Jenna ging in Bad und rief müde:" Ja,ja Aura".
Ich zuckte mit meinen Schultern.
Warum sollte ich mir Sorgen um sie machen?
Eine viertel Stunde später kam auch Alina und eilte in Bad. Ich räumte meinen Teller weg und überprüfte noch einmal mein Aussehen, dann ging ich los.Mit geradem Rücken und emotionslosen Gesicht betrat ich das Klassenzimmer. Niemand war da. Toll!
Weniger Partys für die anderen, würde ich sagen. Ich setzte mich und starrte kalt aus dem Fenster. Als eine bekannte Stimme zu mir sagte:"Hallo, Aura". Ich bewegte mich nicht von meiner Stelle und antwortete:"Guten Tag, Kuro". Er kam auf mich zu, denn er saß neben mir. Kuro hatte braune Haare wie ich und türkise Augen. Was sehr selten war, denn die meisten Menschen/Übernatürliche hatten braune Augen. Blau und grün waren auch selten aber türkis, war etwas ganz besonderes.
Diese türkisen Augen erinnerten mich an jemanden, jemanden den ich liebte.
Kuraiko.
Ich wurde wieder aus meinen Gedanken gerissen:"Aura?". Ich bewegte meinen Kopf langsam zu Kuro.
"Ja?", antwortete ich gelangweilt. " Heute ist eine Party und ich wollte dich fragen, ob du meine Partnerin sein willst", fragte er hoffnungsvoll.
"Ist die Party Pflicht?"
"Ja, ist sie und man muss einen Partner haben"
"Was magst du, denn so an mir?", fragte ich ohne jegliche Emotion.Ich sah nur diese Augen.
Ich liebte diese Augen aber er war nicht Kuraiko.
Er war Kuro, der leider eine Ähnlichkeit hatte an.Kuro antwortete fasziniert:"Du bist das Licht im Dunkeln, Aura. Du bist geheimnisvoll, voller Leben in deinem Inneren. Du bist ein Stern, der immer leuchtet. Du bist mein Licht. Willst du meine Partnerin sein?".
Aura bedeutete Licht, deshalb auch Stern.
Desinteressiert antwortete ich:" Ja, Kuro". Wenn es Pflicht ist..
Seine Augen funkelten wie das türkise Meer.
Seine Augen.
Kuraiko, aber er war Kuro.
Vergiss Kuro!, schrie mich mein Inneres an.
Kuraiko.
Kuraiko.
Kuraiko.
Und eine Träne kullerte auf meinen Rock.
Kuraiko!**********
Hi!
Ein bisschen traurig ne?
Wer wohl Kuraiko ist?
Reviews und Ideen in die Kommentare ^^MEOW!
DU LIEST GERADE
Aura, die perfekte Hexe
Fanfiction"Was ist los mit dir, Aura?" "Was sollte mit mir sein?" "Du bist nicht das Licht, dass erloschen ist als es angefangen hat zu leuchten!" "Ich bin schon längst erloschen!", schrie ich. ------------------------ "Ich habe Zeit, Kuraiko. Zeit", flüstert...