9-

3 0 0
                                    

Kuro's Sicht

Ich habe es ihr gesagt. Das war mein Geheimnis. Sie rannte nicht mehr und sah mich an. Ihre braunen Haare wehten im Wind. Aus ihren Augen kullerten noch Tränen. Ich rannte zu ihr. Das ist ein Happy End oder?
Doch das war falsch...

Aura eilte zu mir, stand jetzt vor mir und gab mir eine Backpfeife. "Du Arschloch!", schrie sie wütend. Ich rieb mir meine Wange. Sie tritt mir in die Seite und schubste mich.
Aura, das Mädchen das ich liebte, hasste mich. Sie schlug weiter auf mich ein und beleidigte mich. Ich hielt mir die Arme schützend vors Gesicht, doch schon bemerkte ich wie Blut auf meine Hose tropfte.

In ihren Augen spiegelte sich Wut und sie schrie:"Lauf weg! Ich möchte dich nie wieder sehen". Ohne zu zögern, stand ich auf und humpelte so schnell wie möglich zum Camp.
Ich habe es riskiert.
Sie hasst mich.
Das war mein Ende.

Was ist aus dem Mädchen geworden, das ich liebte?

Aura!

Aura's Sicht

Er hätte es mir früher sagen sollen! Mein Körper war weiter betäubt. Liebte ich ihn? Nein, danke!

Ich sah ihn davon humpeln. Mein Kleid hatte ein paar Bluttropfen von ihm aber mir war das egal. Soll er doch bluten! Ich setzte mich aufs Gras und beobachtete den Himmel bis es dunkel wurde.

Einige Zeit später rannte ich zum Camp. Vor mir sah ich Burnett.
Oh man!
Sein Blick verfinsterte sich automatisch als er mich sah. "Junge Dame!", fauchte er. Dieser arrogante Vampir hatte aber Stimmungsschwankungen! Ich ging einfach an ihm vorbei.
Er hielt mich zurück:"Morgen nach der Schule bei Holiday!". Ich nickte und rannte zur meiner Hütte. Es war nach Mitternacht.
So wie ich geboren wurde.

Ich schnappte mir eine Chipstüte und verzog mich in mein Zimmer. Ich ging dann duschen und zog mich frisch an. Im Bett öffnete ich die Chipstüte und aß meinen Mitternachtssnack.

Meine Augen fielen mir fast zu als mir etwas einfiel. Holiday dachte ich wäre ein Vampir. Im Kühlschrank müsste noch Blut sein. Leise stand ich auf und holte das rote Päckchen, das in der Ecke lag. Ich füllte es in ein Glas und hatte es fest in meiner Hand umschlossen, ich schluckte noch einmal und führte das Glas an meine Lippen.

Ich schmeckte etwas metallisches und dann etwas.. süßes.
Wie kann Blut süß schmecken?!
Ich bin ein Vampir..

Aura, die perfekte HexeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt