Das war der erste Teil von Aura, der perfekten Hexe..
Ich bin wirklich stolz auf mich, weil dies meine allererste Geschichte war, die ich mit ganzem Herzen geschrieben habe. Diese Geschichte hat nur 55 Reads was wirklich wenig ist für eine so gute Geschichte. Aber wie Aura schon gesagt hatte: Zeit . Also gebe ich euch Zeit.
Ich danke besonders meiner Freundin Kati, meiner wundervollen Familie und meinen besten Freunden.
An dem zweiten Teil bin ich schon in Arbeit. Ihr werdet deutlich diesen Unterschied zwischen dieser Aura und der anderen Aura bei Ayden sehen. Sie wird soviel glücklicher sein darauf könnt ihr euch einstellen.
Meine Geschichten schreibe ich in normale Schulhefte und übertrage sie dann hierhin. Meistens habe ich mich an das Ende der Seiten orientiert aber diesmal werde ich es anders machen. Die Seiten des Heftes sollen doch nicht die Geschichte beeinflussen egal ob in Länge oder Handlung. Oder? Ich habe mir auch vorgenommen Dinge oder Orte besser zu beschreiben damit man sich alles gut vorstellen kann.
Aura war mein Lieblingscharakter, denn in vielen Dingen hat sie mich wieder gespiegelt. Ihr Traum perfekt zu sein für Kuraiko aber trotzdem nie richtig perfekt zu sein. Sie versucht es perfekt zu sein. Nichts spüren. Nicht leben. Und das alles für Kuraiko und ihren Traum..
Manchmal war es wirklich schwierig sie zu sein. Ihre Art ist so fremd wie ich finde. Viele sind in den Fassaden der Anderen verliebt ohne das wahre Ich zu sehen und das stört mich ziemlich. Alle finden Aura schlecht. Aber warum? Sollten sie sich nicht selber hassen, weil sie hohle Fassaden sind?
Okay, genug gequatscht. Die zweite Teil kommt bald online. Ich bitte euch meine Geschichte euren Freunden zu empfehlen damit es nicht mehr 55 Reads sind. Normalerweise bin ich nicht der Bettler-Typ aber mir ist das wirklich wichtig und ich hoffe ihr versteht's :)
Dann sehen wir uns!
LG Diana
DU LIEST GERADE
Aura, die perfekte Hexe
Fanfic"Was ist los mit dir, Aura?" "Was sollte mit mir sein?" "Du bist nicht das Licht, dass erloschen ist als es angefangen hat zu leuchten!" "Ich bin schon längst erloschen!", schrie ich. ------------------------ "Ich habe Zeit, Kuraiko. Zeit", flüstert...