Er stand jetzt vor mir. Ich roch seinen Mundgeruch, ließ mir aber nicht anmerken.
"Ja?", fragte ich desinteressiert und sah ihm kalt in die Augen. Er grinste und schubste mich. Ich landete auf meinen Hintern.
Ouch, das tat weh! Aber von außen, sah ich gelangweilt aus und das (nicht) Tollste war, meine Bücher die verstreut auf dem Boden lagen..wenn da jetzt ein Kratzer ist, raste ich aus! Der Köter grinste weiter und rief seine Kumpels herbei.
"Na, Streberin?", spottete er. Ich stand auf, doch er schubste mich wieder. Langsam wurde ich echt wütend..
Ich fragte ruhig:"Was ist dein Problem?". Er lachte grässlich und spuckte mich dabei an.Seit neustem, übe ich Zauber, die ich in Gedanken sage und dann funktionieren. Das ist ein Versuch wert!
Ich kam wieder auf meine Füße und stand ihm gegenüber. Er schnellte wieder seine Hand nach mir, doch ich
bekam sie zu fassen. Die anderen Übernatürlichen beobachteten belustigt die Situation. Scheiß Gaffer!
Als ich seine Hand zu fassen bekam, grub ich meine Fingernägel tief in sein Fleisch und drückte, bis sein Grinsen verschwand und er mich geschockt ansah. Ich sah in diesem Moment bestimmt ganz herzlos aus. In meinen Gedanken, sagte ich den Zauber und ließ ihn los. Gleichzeitig konnte er sich nicht mehr bewegen und starrte mich an.Ich sah den Abdruck meiner Fingernägel an seinem Handgelenk und grinste nochmal. Die anderen in meinem Umfeld erstarrten auch. Ich hob meine Bücher auf und flüsterte dem Blödmann zu:"Mach das nie wieder oder du wirst etwas noch schlimmeres erleben". Seine Augen wurden groß. Ich ging dann langsam durch die Menge.
Sollen sie doch alle Angst vor mir haben!
Perfektion ist das wichtigste.
Nur Perfektion.
Nichts anderes.
Keine Freunde.
Keine Gefühle.
Nichts.
Nur Leere.
Einfach nur Leere..Wütend kam mir Burnett entgegen:"Was.hast.du.gemacht?". Ich machte den Zauber rückgängig und sagte:"Ja, erkläre ich ihnen alles im Büro mit Holiday, Sir".
Ich öffnete die Bürotür und ging herein. Burnett sah weiterhin wütend aus. Aber warum?
Ich habe mich nur verteidigt von daher! Obwohl ich eine Hexe bin, kann ich meine Gefühle sehr gut unter Kontrolle halten.
Ich spürte keine Panik oder Angst, sehr gut!
Holiday saß auf einem Stuhl und lächelte mich herzlich an und klopfte auf einen Stuhl neben sich. Ich ließ meine Tasche am Eingang und setzte mich. "Na, wie geht es dir, Aura?", fragte sie fürsorglich und legte ihre Hand auf meine Schulter. Ohne zu zögern, nahm ich ihre Hand weg, sodass sie mich nicht mehr berührte und meinte monoton:"Mir geht es gut und können sie bitte ihre Hand bei sich behalten? Ihre Beruhigung wird mehr als 20° (Grad^^) warm. Wissen sie das?". Holiday nickte:" Du kannst mich ruhig duzen und ja ich wusste das".
Ich schüttelte den Kopf:"Nein danke und die wichtigere Frage ist, warum bin ich hier?". Ich nahm Abstand von Holiday..
Niemand wird meine Gefühle manipulieren!
Und außerdem hatte ich eh keine großen Gefühle außer Perfektion.
Perfektion.
Holiday sah mich an und meinte ernst:"Wir vermuten das du, halb Hexe und halb Vampir bist".
Ich sah sie an.
Desinteressiert und kalt.
Innerlich aber durcheinander und verwirrt.Ich, ein Vampir?
Nein, danke!****************
Meint eher ich soll zuerst Lucinda hochladen und dann Aura oder anders herum?
Denn 2 Kapitel pro Tag..ist echt schwierig
Schreibt eure Meinung in die Kommentare!
Wünsche, Kritik usw.MEOW ^^
DU LIEST GERADE
Aura, die perfekte Hexe
Fiksi Penggemar"Was ist los mit dir, Aura?" "Was sollte mit mir sein?" "Du bist nicht das Licht, dass erloschen ist als es angefangen hat zu leuchten!" "Ich bin schon längst erloschen!", schrie ich. ------------------------ "Ich habe Zeit, Kuraiko. Zeit", flüstert...