6-

6 1 0
                                    

Ich ging los. Eigentlich hatte ich keine Lust auf die Party aber wenn sie 'Pflicht' ist...dann muss ich ja. Ich hatte vor einfach im Hintergrund zu sein. Kein Tanzen und kein Reden. Sie hassen mich ja sowieso von daher! Und ich sollte nicht in die Augen von Kuraiko..ehm ich mein Kuro blicken! Er heißt Kuro. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe als kleine Strafe. Ich bin ein Eisblock! Nur eine Hülle die existiert. Nicht mehr! Ich schmeckte Blut und hörte auf. Das reicht für heute, hoffe ich.
Einige waren schon am tanzen und ich sah Kuro, der nervös nach mir Ausschau hielt. Ich ging zu ihm als er mich sah, seufzte er erleichtert:"Hallo, Aura". Ich antwortete:"Hallo, Kuro".
Ich sah diese Augen, diese Augen..er wäre die perfekte Kopie aber ich liebte Kuraiko nicht Kuro!
Kuraiko hatte auch braune Haare und türkise Augen.
Kuro ist nicht Kuraiko.
Ich habe Kuraiko sterben sehen.
Seine Worte,
seine Schreie,
und sein schmerzerfülltes Gesicht,
die mich ansahen und das Feuer. Es war ein großes Feuer, ein zu großes Feuer für eine Hexe und einen Hexer.

Ich spürte wie mich jemand umarmte. Diese Wärme. Ich ließ meine Erinnerung los und nahm jetzt die Realität war.
Ich hockte auf dem Boden und weinte. Ich weinte! Kuro umarmte mich, normalerweise würde ich ihn wegstoßen aber ich erwiderte die Umarmung. Ich drückte ihn fest an mich und ließ kalte Tränen los. Nach einer Zeit standen wir gemeinsam auf.
Kuro wischte mir vorsichtig mit seinem Finger die restlichen Tränen weg und lächelte mich an.
"Jetzt hast du meine Schwachstelle", sagte ich kalt und schaute weg. Er nahm meine Hand und führte mich weiter weg von den anderen und natürliche starre ich seine wunderschönen, türkisen Augen an. Ich sollte mir das langsam abgewöhnen sonst macht er sich vielleicht falsche Hoffnungen, denn ich spüre keine anderen Gefühle außer Perfektion und er wird mich nicht dran hindern!

"Das ist keine Schwächstelle. Du hast Emotionen. Du bist lebendig und existierst. Du empfindest Wut, Trauer, Freude, Eifersucht und Liebe. Das ist normal", meinte er ernst. "Du hast Perfektion vergessen. Die Perfektion überschattet die anderen Gefühle. Immer!", gab ich zurück. Ich lächelte nicht, ich bin ein Eisblock. Ja, ich bin ein Eisblock!
Kuro umarmte mich plötzlich. Die Perfektion in mir, meldete sich und ich schubste ihn weg:"Ich bin nicht deine Freundin!".
Kuro nahm Abstand und sah mich verwirrt an. "Die Perfektion...", flüsterte er.
Ich nickte und nahm diesmal seine Hand und führte ihn weg. Irgendwo im Wald müsste es einen geeigneten Platz geben...
Da! Vor uns lag ein großer Felsen und daneben war ein Fluss. Ich kletterte auf den Felsen und half Kuro.
Ich half Kuro?!
Naja, dann saßen wir dort oben und beobachten die Sterne. "Du bist auch ein Stern wie die anderen über uns", meinte Kuro nachdenklich. Ich konnte nicht weiter warten, also nahm ich seine Hand und zeigte ihm meine Erinnerung.

An Kuraiko...

Ich bereute es jetzt schon!

*************
Knapp 500 Wörter..
Sollen die Kapitel immer so lang sein oder nicht?
Kommentare(---

MEOW ^^

Aura, die perfekte HexeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt