15-

10 0 0
                                    

Die bekannte Stimme war von Kuro. Ich drehte mich um und trank das Päckchen leer. Es tat gut. Wirklich gut. Kuro beachtete ich kaum und er hatte auch keine Fragen mehr gestellt. So musste Ruhe sein!
Kuro setzte sich auf seinen Platz neben mir.

"Red mit mir", forderte er auf.

"Es gibt nichts zu bereden", gab ich gereizt zurück.

Dieser Typ machte mich wirklich verrückt zur Zeit.

"Warum trinkst du Blut?", fragte er.

Weil ich vielleicht ein Vampir bin? Du Trottel..

"Geht dich nichts an!", fauchte ich.

"Warum glühen deine Augen rot?"

"Weil sie rot sind", antwortete ich genervt.

'Verzeihe ihm, Aura' , ertönte es in meinem Kopf.

Alle gingen mir wirklich auf den Keks.

"Nein, Kuraiko!", sagte ich laut.

Ich sah Kuro an und musste grinsen. Sein verwirrter Gesichtsausdruck war zum Lachen.

"Kannst du Geister sehen?", fragte er leise.

'Verzweihe ihm!', ertönte es noch einmal.

"Später. Ich habe Zeit, Kuraiko", rief ich dann widmete ich mich zu Kuro und antwortete:"Nur deinen Bruder. Problem damit?".

Kuro schüttelte hastig mit seinem Kopf. Ohne es zu erwarten, berührte Kuro meine Hand und zog sie schnell auch wieder weg.

"Du bist ein Vampir?", flüsterte er leise.

Fällt dir echt früh auf. Jeder Normale trinkt Blut. Jaja..

"Stört es dich? Gut, das ich dich nicht liebe!", fauchte ich emotionslos.

Ich drehte mich weg und er auch.

"Ab jetzt werde ich dich ignorieren", sagte Kuro.

"Merk ich", fauchte ich.

"Als Vampir bist du noch eine größere Zicke als sonst", gab er zurück.

"Na, hast du mit deinem Liebeskummer noch nicht abgeschlossen?", rief ich.

"Schneller als du mit deiner Phase!"

"Phase?", fragte ich kalt.

"Deine dumme Perfektion natürlich!", schrie er.

"Meine Perfektion ist besser als deine Liebe"

"Bist du dir da sicher? Ist es besser eine Hülle zu sein, die nicht lebt. Nichts wahrnimmt. Was ist das für ein Leben? Wie kann man so leben? Ist das ein Leben oder bist du äußerlich so tot?"

"Es ist mir scheißegal das ich tot bin!"

'Bist du wirklich tot, Aura?', fragte Kuraiko.

Bist du wirklich tot?

Kuro's Sicht

Ich hörte ihre Verletzlichkeit heraus. Ihr wahres Ich aber sie wollte es nicht wahrhaben.
Die Wahrheit kennen.
Irgendwann hörten wir auf gegenseitig Vorwürfe auf den Kopf zu hauen und schwiegen.

Ich liebte Aura immer noch. Eigentlich sollte ich mich hassen, weil ich dieses Mädchen liebe aber ich kann mich nicht hassen, weil sie so ist. Und als Vampir ist sie noch schlimmer!

Eigentlich sollte ich mich hassen..mhh..ja ich sollte mich hassen!

Aura's Sicht

Ab dieser Diskussion ignorierte ich ihn fast eine ganze Woche und es sollte auch nicht die letzte sein..

*******
Hallo meine Katziis,
hier ist ein neues Kapitelchen für euch!

Das Ende ist nahe. Sehr nahe!
Aufgeregt?
Solltet ihr sein, denn das Ende ist schon bei mir auf Papier und wartet schon lange um veröffentlicht zu werden.

Fragen usw. in die Kommentare :)

❤️🐈🎆

Aura, die perfekte HexeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt