Sie bekam große Augen. Ich spüre nur Perfektion. Warum waren alle so überrascht? "Darf ich jetzt gehen?", fragte ich ungeduldig. Holiday schien gerade nachzudenken also ließ ich ihr kurz den Moment. Dann als sie aus ihrer "Starre" erwachte, sagte sie:"Morgen kommt Kuro wieder in die Schule also verhalte dich angemessen". Daraufhin führte sie mich zur Tür. Wir führten wirklich die kürzesten Gespräche aber dafür "direkte" Gespräche. Sofort eilte ich Richtig Hütte und spürte die ganze Zeit die Blicke der anderen. Jenna und Alina quatschten in der Küche und als sie mich erblickten, verstummten sie sofort. Sie sahen mich an. Schweigend. Ohne zu zögern ging ich in mein Zimmer. Ich eilte ins Bad und verdeckte meine Augenringe. Meinen Dutt machte ich auch von neuem. Dann ging ich durch die Küche nach draußen. Die Mädchen verstummten wieder. So ein Monster war ich doch nicht oder? Lass sie glauben, was sie glauben wollen, ermahnte ich mich.
Am Eingangstor sprudelte es nur von Eltern. Ich warte ganz kurz und sah dann die braunen, langen Haare meiner Mutter und neben ihr meinen Vater. Sie hielten Ausschau nach mir. Ich ging gezielt aus sie zu und als meine Mutter mich sah, strahlten ihre Augen sofort:"Aura!". Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Schüchtern erwiderte ich sie und seit langem konnte ich ehrlich lächeln. "Und hast du viel gelernt?", grinste mein Vater. Ich nickte:"Jap und ich sehe schon die neidischen Blicke der anderen". Jetzt grinste ich auch. Kurz schluckte ich und fragte leise:"Ich muss euch etwas erzählen und das wird euch nicht gefallen". Meine hob sofort die Hand und antwortete:"Ich weiß, Schätzchen. Ich weiß". Sie umarmte mich wieder. Ich hatte die besten Eltern der Welt! Ich seufzte erleichtert auf. "Wir werden in den Ferien nach London reisen", erzählte mein Vater. Ich nickte. "Mit mir?", fragte ich hoffnungsvoll. Mein Dad schüttelte den Kopf:"Leider nicht, Schätzchen".
Das verletzte mich.
"Wo werde ich meine Ferien verbringen?"
"Bei Ayden"
***************
Neues Kapitelchen!
LG Diana
DU LIEST GERADE
Aura, die perfekte Hexe
Fanfiction"Was ist los mit dir, Aura?" "Was sollte mit mir sein?" "Du bist nicht das Licht, dass erloschen ist als es angefangen hat zu leuchten!" "Ich bin schon längst erloschen!", schrie ich. ------------------------ "Ich habe Zeit, Kuraiko. Zeit", flüstert...