8-

5 0 0
                                    

Kuro's Sicht

Ohne zu zögern, entfernte sie sich. Innerlich seufzte ich. Wie kann man nur so sein? Immer wenn sie sich öffnet, ist sie auch wieder verschlossen und 'perfekt'.

Ihre Stupsnase war noch ein bisschen rot, das sah echt knuffig aus ^^

Ihre Art faszinierte mich. Sie selbst war etwas sehr besonderes. Und ich liebte sie.
Dieses Mädchen.
Ja, ich liebte sie vom ganzen Herzen. Ich kannte ihr Geheimnis. Ich schaute hinter die  Fassade.
Ich sah sie.
Aura.
Das schönste Mädchen der Welt.

Aber liebte sich mich?
Ich wusste, das Aura meine türkisen Augen liebte. Aber wird sie sich gegenüber mir öffnen, wenn sie mein Geheimnis erfährt? Wird sie es verstehen? Wird sie mich lieben wie Kuraiko?

"Aura?", fragte ich leise. Sie sah mich an und fixierte sofort meine Augen. "Ja, Kuro?", fragte sie. Soll ich ihr das jetzt erzählen? Soll ich es ihr sagen und riskieren, das sie mich hasst?

Ich nahm vorsichtig ihre Hand und führte sie in den Wald. Zur meiner Überraschung kam sie mit!

"Warum magst du mich?", fragte sie wie zuvor im Klassenraum. Ich sah ihre wunderschönen blau-grünen Augen an und antwortete:"Deine Art fasziniert mich. Du bist einfach perfekt". Aura gab zurück monoton:"Ich bin nicht perfekt". Wir waren fast wieder im Camp.

Ich blieb stehen und sagte:"Auch wenn du es mir nicht glaubst. Du bist perfekt". Sie ging weiter ohne eine Antwort von sich zu geben.

Wir durchquerten den Wald und ich blieb wieder stehen. Der Halbmond leuchtete über uns und Grillen zwirpten laut. Es war schon ein bisschen dunkel und die letzten Sonnenstrahlen färbten den Himmel bunt. Der hellste Stern leuchtete neben dem Mond und man konnte ihn klar über uns erkennen.

Als wäre alles nur für uns gemacht fragte ich die bekannte Frage:"Liebst du mich?".
Sie sah mich mit großen Augen an...

Aura's Sicht

Liebst du mich?, hallte es immer wieder in meinem Kopf. Ich spüre nur Perfektion keine Liebe!
Trotzdem schloss ich meine Augen und versuchte krampfartig irgendein Gefühl außer Leere zu spüren. Kein Funken Freude und kein Funken Liebe war in mir. Mein Körper war wie betäubt. Wie ein Schutz.

Ich antwortete stotternd:"Ich weiß es nicht!". Die Tränen kamen hoch. Ich konnte nichts spüren!

Ich drehte mich um und rannte weg. Diese Augen..ich wollte sie nie wieder sehen. So habe ich es ausgesucht, das war mein Schicksal.

"Aura, warte!", hörte ich Kuro schreien. Ich drehte mich kurz um und rannte weiter. Ich spürte den Wind in meinen Haaren und meine Tränen, die ich vergoss.

"Ich bin Kuraiko's Zwillingsbruder!", schrie Kuro noch einmal. Zwillingsbruder?!
Ich blieb schlagartig stehen und drehte mich um...

*********
Jeder der meine Geschichte in die Leseliste gepackt hat, schickt mir eine Nachricht oder schreibt einen Kommentar ^^ Ich bin so neugierig :)

MEOW

Aura, die perfekte HexeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt