Ich komme rein und alles sieht gut aus....ich wollte eigentlich Sabrina meine Mitbewohnerin mitnehmen aber sie kann nicht weil sie arbeitet und dass noch als eine Stewardess.
"Hallo Arie....„sagt die Stimme.... .
Ich drehe mich um und mein chef Yunis .
"Hallo Mr.Slavik.„sage ich zur Begrüßung.... .
"Sie sehen gut aus....gehen wir einen trinken„sagt er und ich gehe doch liebend gerne.
Wir sitzen an der Bar.
"Was hätten sie gerne„fragt er."Rot wein„sage ich und bekomme es auch.
"Gut also ich gehe dann wenn sie was brauchen kommen sie einfach zu mir.....ach ja komme sie erst mal mit„Sagt er und ich komme mal einfach mit.
Er ôffnet eine Tür und sagt:"ihn musst du kennen „sagt Er und geht aus dem Zimmer ich wollte auch raus aber er schließt die Tür von draußen....."ey Verbrauche nicht deine kraft.....denn die wirst du gleich für anderes gebrauchen„sagt diese bekannte eiskalte Stimme.
Er dreht sich zu mir und er ist es der Arschloch der mich gefoltert hat..
"Na du kleines Schwein...hast die zeit genossen „sagt er und kommt mir näher ich aber gehe schnell zum Fenster....
Und will es öffnen aber es ist verschlossen....ich schreie um Hilfe...."Keiner wird dich hören„sagt er....und kommt zu mir."bitte bitte TU mir nicht ich habe dir auch nichts getan....bitte schlage mich nicht„sage ich aber er kommt zu mir und nimmt meine Haare mit voller Wut und schmeißt mich aufs bett.
"Was willst du .... willst du viel Schmerz oder wenig „fragt er."wenig....nein also ich gebe dir Geld....„sage ich aber klatscht mir eine und sagt "ich habe Geld und halte dein maul„sagt er und kommt meinem Gesicht näher...."weißt du wer ich überhaupt bin„fragt er gefährlich....bestimmt irgend ein dummer Mafia."nö„antworte ich voller angst."gut....wieso bist du weg gegangen....du weißt dass das sehr große Nebenwirkungen hat...„sagt er und ich Nicke...... .
"Leider kann ich dich auch nicht hauen ....ich habe meinen lieblings Anzug an....denn würde ich dann schaden„sagt er..... .
"Tanz„sagt er .....ich schüttle den kopf....Er darauf zieht mein Haar nach hinten"du machst was ich sage„sagt er und ich Weine hier gleich...ich stehe auf und fange an meine Hüften zu bewegen...er lächelt und zündet eine Zigarette an."jetzt ziehe dein hell rosane Bluse aus„sagt er......ich kann das nicht."soll ich dass mit Schmerz regeln„fragt er ....ich Knöpfe die Bluse auf........ .
"Tanz weiter „sagt er und ich mache es..... .
Nach so 4 Minuten sagt er nun"jetzt dein weißen rock„sagt er und natürlich muss ich dass machen.
Jetzt komme ich mir wie eine schlampe vor ...."wie ist es so„fragt er und guckt mir weiter zu."dreckig und du gleich mit„sage ich....er lächelt...
"Jetzt mache deine Haare auf„sagt er....was ich mache...."und jetzt ziehe deine Unterwäsche aus„sagt er .....ich werde kanll rot und schüttle meinen Kopf.
Er kommt zu mir und spritzt mir irgend was im arm......
Ich kann mich nicht bewegen.
Er lächelt dreckig und trägt mich aufs Bett...."deine Strafe weil du weggelaufen bist„sagt er und streichelt meinen Oberschenkel....ich kann noch alles fühlen aber nicht bewegen.
Er öffnet meinen BH....und betrachtet meine Brüste....."leider konnte ich beim ersten mal nicht nüchtern sein„sagt er.... .
Und dann führt er seine Finger zu meiner Bauch und dann automatisch zu meiner empfindlichen stelle....er zieht meinen slip aus und macht meine Beine breit....Ich fühle etwas in mir dass ich auf keuchen lässt...ich kann es nicht fassen dass er es wider tut ohne meine Erlaubnis mich zu nehmen...
Ich kann die tränen nicht zurückhalten....."du solltest es genießen....nicht jedes Mädchen kann meine Prachtstück in sich haben „sagt er....
Ich keuche immer noch und der Schmerz hört nicht auf......
Aber dann fühle ich keinen schmerzen mehr....Und kein keuchen ist mehr zu hören sondern ein stöhnen.....er verschnerllert sich....ich kann mich nicht bewegen...ich fühle mich ja so dreckig.... .
Nach qualvollen minuten...legt er sich neber mich....."das tat doch gut„sagt er.....ich konnte mich schon bewegen wo wir halt sex hatten aber er hielt mich fest....
"Jetzt ziehe dich an„sagt er...mit tränen überstrümt ziehe ich mich an.
Ich drehe mich gerade um und er schlägt mich so dass ich in un macht falle....Ich habe echt nicht gedacht dass also sowas passieren würde .....ich habe gedacht dass alles wäre vorbei.....Aber nein ich muss noch leiden.
Vorsichtig öffne ich die Augen und liege auf dem Boden....ich denke das ist der Keller.
Dieser Keller hat ein ganz kleines Fenster wo gerade kein licht rein kommt....wir haben nachts.
Ich stehe auf und Laufe etwas.....
Jetzt wie immer öffnet sich die Tür....."und jetzt bekommt du deine Strafe für den brief„sagt er und nimmt einen Messer....."was soll das„fragt der....also Mr.Slavik.
"Oh....Yunis „sagt er und umarmt ihn.
"Ehm....was machst du mir ihr sie ist doch so hübsch und süß...„sagt er...eh...ja vlt.
Yunis kniet sich zu mir ...."Mr.Slavik...sie kennen diesen Schwachkopf „sage ich traurig...und der blöd man kahdin...ka wie er heißen soll...kommt einen gefährlichen schritt näher...aber Yunis drückt ihn nach hinten.
DU LIEST GERADE
Liebe ich meinen Entführer?
Romance~Abgeschlossen~ Arie Golden ein hübsches junges Mädchen sie macht ihren Abschluss aber was nach ihrem Abschluss passiert hat sie nicht erwartet und so wollte es auch nicht. Ali Ahmad wunderschön ,eiskalt und klug ,er ist jung und hat ein hübsches j...